BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Die schöne traurige Frau   Fr 4 Jan 2013 - 20:39

das Eingangsposting lautete :

Vaughn durchstreifte seit Jahrhunderten die Lande und landete so irgendwann in der Nähe von London in einem schönen Wald wo er einige Zeit bleiben wollte. Es war eine schöne ruhige Gegend mit genug Beutetieren wo er liebend gerne als Wolf herumstreunte.

Doch eines Tages war es anders als sonst, er nahm den Geruch eines anderen Wolfes war und schlich sich unbemerkt an. Schließlich konnte das ein Feind sein und er wollte gern wissen womit er es zu tun hatte.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:03

Vaughn lachte herzlich.
"Wollen wir dann los?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:04

"Gut ich folge dir mal ausnahmsweise."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:05

Vaughn stand ebenfalls auf und machte sich auf den Weg zu seiner Höhle. Er achtete genau darauf ob Eve ihm folgen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:09

Eve folgte ihm einfach denn was könnte er schon schlimmes anstellen und wenn er sie umbringen würde was sie nicht glaubte wäre es ihr gerade recht. Doch irgendwie strahlte er eine wohlige aura aus.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:10

Vaughn führte Eve zu der Höhle.

"So da wären wir. Du kannst es dir ja bequem machen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:12

"Danke." Eve verwandelte sich in einen Wolf und rollte ich zu einer schwarzen Fellkugel zusammen. Trotzdem beobachtete sie Vaught genau.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:19

Vaughn setzte sich neben Sie und streichelte Eves Fell.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:24

Eve hob den Kopf und schaubte ihn etwas an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:26

Vaughn streichelte weiter Eves Fell, irgendwie beruhigte es ihn und er fand es schön.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:27

Eve wurde müde doch schlafen wollte sie nicht wer weiß was der Kerl dachte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:29

"Das du mir bloß keine Dummheiten machst. Ich werd artig sein versprochen."
Vaughn verwandelte sich ebenfalls und kuschelte sich an Eve.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:35

"Ist gut ich werde artig sein. Ausnahmsweise." Sie legte ihren Kopf auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:41

Vaughn genoss Eves Nähe. "Ich meinte das du nicht wieder versuchst dich umzubringen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:50

"Nein versprochen." Sie schloss die Augen und döste vor sich hin. Trauen würde sie ihm vorerst nicht aber sie gab ihm zumindest eine Chance und das war sehr selten.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:52

Vaughn blieb liegen und schloss die Augen. Ob er schlafen konnte wusste er nicht, er konnte dann nur hoffen das Eve dablieb.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:55

nach zirca drei Stunden stand Eve auf streckte sich und verließ die Höhle. Sie verwandelte sich wieder in einen Menschen und aß ein paar Beeren die sie im Wald fand.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:56

Vaughn war in der Zwischenzeit eingeschlafen und schlief ruhig.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 20:22

Eve musterte ihre Umgebung. ´Vielleicht hatt er recht es ist nicht mein Ende. Klar ist es traurig aber ich muss weiterleben.´ Eve ging wieder zum kleinen See und sah ins Wasser. `Definitiv ich lebe und ich werde leben.´ Sie lächelte ihrem Spiegelbild zu.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 20:23

Vaughn wachte auf und merkte das Eve nicht mehr da war. Er stand jedoch nicht auf, schließlich hatte Sie gesagt sie bringt sich nicht um. Also wartete er ab.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 20:37

Eve beschloss ein Bad zu nehmen und zog ihre Klamotten aus die sie zu Boden warf. Danach sprang sie ins kühle Wasser. ´Ja somit weiß ich das ich lebe. Was Vaught wohl gerade macht???´
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 20:39

Vaughn stand nun doch auf, da Eve jetzt schon ziemlich lange weg war und folgte ihrer Spur die zum See führte.
Er hoffte nur das Eve keine Dummheiten machte und legte einen Zahn zu.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 20:59

Eve genoss einfach das Bad. Das küle Wasser an ihrer Haut war einfach nur entspannend. Sie nahm gar nicht war das Vaughn in der nähe war.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 21:13

Vaughn näherte sich zu schnell und schlitterte in den See. Zu spät bemerkte er das Eve nur badete.

"Tschuldige."

Er blickte weg.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 21:17

Eve musste lachen. "Kein Problem. Aber ich würde an deiner stelle beim nächsten mal deine Klamotten ausziehn ehe du baden willst."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 21:19

"Die trocknen doch wieder. Aber ich zieh sie aus. Gleichberechtigung."

Vaughn schwamm ans Ufer und entledigte sich seiner Kleidung.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   

Nach oben Nach unten
 

Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-