BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Die schöne traurige Frau   Fr 4 Jan 2013 - 20:39

das Eingangsposting lautete :

Vaughn durchstreifte seit Jahrhunderten die Lande und landete so irgendwann in der Nähe von London in einem schönen Wald wo er einige Zeit bleiben wollte. Es war eine schöne ruhige Gegend mit genug Beutetieren wo er liebend gerne als Wolf herumstreunte.

Doch eines Tages war es anders als sonst, er nahm den Geruch eines anderen Wolfes war und schlich sich unbemerkt an. Schließlich konnte das ein Feind sein und er wollte gern wissen womit er es zu tun hatte.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 11:55

Nach ein paar Minuten hatte sich Eve wieder beruhigt. "Es...tut mir Leid."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 12:01

Vaughn lächelte Sie an, er wusste selbst nicht was ihn an Eve so faszinierte.

"Muss es nicht. Immerhin hab ich dich ja gerettet. Wobei ich immer noch nicht weiß ob das eine so kluge Idee war."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 12:08

"Wenn ich mich Bedanken würde wäre es falsch da ich mir selbst das Leben nehmen wollte würde ich mich nicht Bedanken dann fühlst du dich auch nicht wohl. Ob es eine Kluge Idee war oder nicht ist deine Entscheidung."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 12:09

"Ich würd sagen das hängt davon ab was du mit deinem Leben nun vor hast oder willst du noch einmal versuchen dich um zu bringen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 13:06

"Ich schwor mir selbst das ich mein Leben beenden werde wenn er gehen wird. Höchst warscheinlich schon." Sie blickte zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 13:13

"Wenn du dein Leben schon wegwerfen willst kannst du es mir doch schenken, schließlich hab ich dich aus dem See gezogen."

Vaughn wollte aus irgend einem ihm nicht bekannten Grund nicht das Eve sich umbrachte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 14:09

Sie sah ihm in die Augen. "Wieso das??? Du kennst mich doch gar nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 14:14

"Ich weiß nicht. Ich möchte einfach nicht das du dich umbringst."

vaughn erwiederte ihren Blick.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 14:42

Eve senkte ihren Blick. "Du bist älter als ich oder???" Im Rudel waren auch ältere Mitglieder al sie doch als Freundin von Lýkos stellte sie keiner in Frage doch sie gab ihren Posten derzeit an ihren Stellvertreter ab bis sie dazu sich bereit fühlte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 14:43

"Vermutlich schon. Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 14:46

"Ich meine nur. Was verschlägt dich eigentlich in diese Gegend???" Sie wollte wissen was er hier machte denn es war nicht normal einen einsamen Wolf anzutreffen oder war er gar nicht alleine??? "Und wo befindet sich dein Rudel???"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 14:50

"Ich bin auf Wanderschaft und fand dich Gegend hier ganz schön und deshalb werd ich wohl eine Weile bleiben. Und was machst du hier?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 15:31

"Ich bin wegen Lýkos aus America hier her gereist außerdem singe ich im Theater."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 15:32

"Und wie soll es im Theater weiter gehen wenn du nicht mehr da bist?"

Vaughn sah Eve ernst an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 17:46

"Dann singt die zweit besetzung meine Rolle. Hier auf dieser Welt ist jeder ersetzbar im Job."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 18:42

"Ok. Wie kann man dich überzeugen trotzdem weiter zu leben?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 18:45

"Ich weiß nicht. Heute hab ich sowieso nicht mehr den mut dazu. Ich dachte nicht das ich diese Welt nich einmal sehen werde." Sie war eigentlich nicht feig aber zwei mal am Tag einen Selbstmordversuch war eindeutig zu viel selbst für sie.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 18:45

"Dann kommst du also mit?"

Vaughn lächelte Sie immer noch an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 18:47

Sie sah ihn mit großen verwirrten Augen an. "Wohin???"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 18:49

"Momentan wohn ich in einer Höhle hier in diesem Wald. Wir können aber wo anders hin wenn du willst. Ich werd dich jedenfalls erst mal nicht mehr aus den Augen lassen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 18:51

"Hm na gut dann muss ich wohl oder übel mit dir mit gehen obwohl man soll ja nicht mit Femden mitgehen." Sie lächelte ihn dann doch an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 18:52

"Ok. Ich möchte dich halt ungern zwingen das du es nicht noch einmal probiert. Also muss ich halt in deiner Nähe bleiben. Es gefällt mir ebenfalls nicht besonders."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 18:55

"Irgendwie bist du ganz nett wenn ich dach mal so sagen darf. Du kennst mich nicht und bist trotzdem um mich besorgt das ist mir noch nie in meinem Leben unter gekommen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 18:56

"Vielleicht liegt es daran das ich ein Werwolf wie du bin. Ich weiß selbst nicht warum ich dir helfe."

Vaughn lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 19:02

"Ich habe schon viele Wölfe getroffen aber sie heulten nur mit mir mehr nicht." Eve stand auf und wand sich die Haare aus.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   

Nach oben Nach unten
 

Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-