BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 2 Aug 2012 - 13:56

das Eingangsposting lautete :

Delia sperrte schnell ihre Wohnung auf. "Komm rein. Ach manchmal ist London wirklich Verregnet." Sie hängte ihre Jache auf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:34

"Wie schon gesagt ich kenne nichts anderes also trinke ich es. Es schmeckt mir nicht wohl war aber was soll ich denn machen ich bin schon so alt ich glaube da kann ich das beißen nicht mehr erlernen, außerdem habe ich vergessen wie ich meine Zähne benutzen kann. Ich glaube ich habe gar keine mehr."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:39

"Hörst du dir eigentlich selber beim Reden zu?" Chantal lachte leicht und ging auf Delia zu. "So geht das Beißen." Sie packte ihren Arm und stieß ihre Zähne hinein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:47

Delia zuckte kurz zusammen. "Das sieht bei dir so einfach aus ist es aber nicht ich habe die Zähne siet ich meine Meisterin tötete nie wachsen lassen ich habe immer wie ein Mensch gelebt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:52

Chantal sah ihr ins Gesicht. "Fahr sie aus!" Ihr Ton klang befehlerisch und hart, doch sie wollte nicht glauben, dass sie nicht wusste, wie man beißt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 22:55

Delia sah sie eigentlich nur etwas geschockt an das war alles. "Und wieso schreist du mich jetzt an???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 23:00

"Ich schreie dich gar nicht an!" Chantal schüttelte den Kopf. "Tu doch einfach, was ich eben gesagt habe. Ist das so schwer? Es liegt in deiner Natur, du musst es nur...wieder erlernen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 23:07

"Meine Natur. Hm das ich nicht lache ich bin eine Jägerin und kein Vampir ich kan das einfach nicht." Delia drehte sich um.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 23:11

Chantal hielt sie am Arm fest. "Verdammt nochmal, du bist ein Vampir!" Sie schrie schon fast und was Delia von ihr im Moment halten möge war ihr egal. "Nun mach schon, oder ich zwinge dich anders!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 23:13

Delia entriss ihr den Arm. "Du und mich zwinngen das möchte ich sehn."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 23:19

Sie packte Delia und schleuderte sie gegen die Wand. "Möge das Spiel beginnen! Wehre dich, wie sich ein Vampir wehren würde!" Sie ging auf Delia zu und hob sie hoch. Dann knallte sie schon gegen die nächste Wand. "Wer dich!!!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 23:22

"Hör auf mit dem scheiß ich will dich nicht verletzten und noch dazu zerrstörrst du meine Wohnung." Delia hohlte tief luft weil ein schmerz sie durchzuckte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 23:33

"Dann mach, was ich von dir verlange! Beiße mich!" Chantal packte sie wieder. Dass sie die Wohnung zerstörte, war ihr reichlich egal. Es war ja nicht ihre. "Zeig, dass du das Zeug hast, dich Vampir nennen zu dürfen. Zeig, dass du, außer deiner ewigen Jugend, noch andere Qualifkatiion hast!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 23:36

Delia weigerte sich am Anfang aber irgendwann war ihre Geduld am ende und der Vampir gewonn die Oberhand. Sie drehte sich ganz schnel so das sie hinter Chantal stand und bis ihr direckt in die Halsschlagader.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 23:40

"Sieh...mal an! Sie kann...doch beißen." Chantal konnte hören, wie Delia ihr ihr Blut aus den Adern saugte. Irgendwann reichte es aber und sie schlug Delia weg.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 23:42

Delia dachte gar nicht aufzuhören. Sie rannte wieder auf Chantal zu und biss sie erneut.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 23:57

"Das Jungvampire einfach nie genug haben können!" Sie packte Delia am Hals und zwang sie so, sie loszulassen. Dann warf sie sie in ihr Schlafzimmer und schloss schnell die Tür, die sie dann noch absperrte. "Komm wieder zur Vernunft, dann reden wir weiter!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyFr 17 Aug 2012 - 0:06

Delia schlug die Tür ein und wollte wieder zu Chantal laufen. Bevor sie Chantal erreichte riss sie sich wieder zusammen. sie taumelte etwas. und schüttelte dann den Kopf. "Es.. Es ... ES tut mir leid normalerweise kann ich mich beherrschen wenn ich Blut schmecke oder rieche. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist es tut mir Leid."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyFr 17 Aug 2012 - 0:20

"Das denken viele Vampire. Aber wie du gesehen hast, du kannst beißen. Und wenn ich es auch nicht gerne zugebe, aber auch verdammt kräfitg."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyFr 17 Aug 2012 - 0:22

Delia hohlte mal Luft und sah sich um. "Na toll jetzt kann ich mir noch eine neue Türr auch besorgen." Delia musste trotzt das ihre wohnung ein bisschen was abgekriegt hatte schmunzeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyFr 17 Aug 2012 - 0:42

"Ja, so eine Tür ist ja so teuer!" Chantal verdrehte die Augen. "Aber wo du wieder normal bist, werden wir es schon drei Tage aushalten, denke ich! Auf alle Fälle hast du die erste Lektion gelernt!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyFr 17 Aug 2012 - 0:45

Delia schüttelte den Kopf. "Ok du hattest recht frisches Blut schmeckt wirklich besser. Und was willst du jetzt machen nachdem du Vampirweitwurf mit mir gespielt hast???" Delia setzte sich auf die Kautsch und sah zu Chantal.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyFr 17 Aug 2012 - 0:58

"Frag mich doch nicht!" Sie klang leicht genervt. "Vielleicht sollte ich es doch wagen und das Haus verlassen!" Sie sah wieder zum Fenster. "Dann musst du dir deswegen keine Gedanken machen!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyFr 17 Aug 2012 - 1:00

"Ist schon gut. Möchtest du dir einen Film ansehen???" Delia lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyFr 17 Aug 2012 - 1:08

"Schlag einen Film vor!" Chantal war gespannt, welche Filme Delia besaß. "Aber keine Schnulze!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 EmptyFr 17 Aug 2012 - 1:09

"Horror???" Delia öffnete den Kasten neben dem Fernseher darin befanden sich über 8000 DVD´s.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlechtes Wetter    Schlechtes Wetter  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schlechtes Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-