BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Darf ich vorstellen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptySo 19 Aug 2012 - 14:16

das Eingangsposting lautete :

Delia ging hinüber ins Wohnzimmer wo Chantal anscheinend schon ssahß. "Guten morgen. Na hast du gut geschlafen???" Sie gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. und setzte sich dann auch auf die Sofa.

oot: Chantal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 17:35

"Lass mal stecken Mutter." Sie winkte ab und ging weg. "Bleibt ja in der Familie." Mercedes lächelte. "Genieß deine Kaffeemaschine."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 19:26

"Danke. Ich brauche Koffeien am Morgen ansonsten wird er eh mit Blut stadt Wasser gemacht." danach drehte sie sich zu Chantak um. "Ach komm sei nicht sauer wegen einer Kaffeemaschiene dafür esse und trinke ich nichts anderes mahr."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 20:46

"Tu doch, was du willst. Ich werde jetzt mal gehen. Habe noch etwas vor. Wenn ihr beiden mich entschuldigt." Sie ging zur Tür und drehte sich nochmal um. "Ich komme bald wieder, denke ich. Dann war sie schon durch die Tür verschwunden.

oot: nun könnt ihr mal. ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 21:39

"Deine Freundin ist irgendwie komisch. Sie ist so...hartherzig und...kühl." Sie sah ihre Mutter an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 21:41

"Manchmal aber sie hat ein gutes Herz wenn du sie erst richtig kennst wirst du mich verstehen." Delia sah zur Türe blickte danach aber Mercedes wieder an. "Ich wollte es dir sagen aber halt nicht gleich sofort. Ich hoffe du bist dewegen nicht sauer."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 21:44

"Ich werde mich nicht in dein Leben einmischen." Mercedes ging Richtung Küche. "Ich werde mal den Einkauf verräumen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 21:45

"Warte ich helfe dir." Delia folgte ihr in die Küche.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 21:46

"Ich wusste nicht, welche Blutgruppe du am Liebsten hast. Deswegen habe ich von jeder etwas mitgenommen." Sie zeigte die Konserven.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 21:47

"Ich trinke alles aber dankeschön." Delia half Mercedes die Konserveb in den Kühlschrank zu räumen. "Du hast aber schon die aus dem Laden im Getto oder???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 21:51

"Lass es mal meine Sorge sein, woher ich es habe." Mercedes wollte sich nicht mehr darüber äußern. "Oder trinkst du nur das Blut aus dem Ghetto?" Ihr Blick ging zu Delia.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 21:52

"Nein ich will nur nicht das du ein Krankenhaus ausraubst oder so. Sonnst kommt man uns noch irgendwann auf die Schliche das ist alles."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 22:01

"Ich bin ein vorsichtiger...'Mensch'." Sie verräumte die letzten Konserven und sah wieder zu Delia. "Bis jetzt wurde ich noch nie von der Polizei festgenommen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 22:05

"Hm aber ich habe von deinem Führerscheinentzug gehört für zu schnell fahren." Delia sah Mercedes an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 22:30

"Ja, reitet nur alle darauf herum." Mercedes verschränkte die Arme. "Ich war eben so schnell dran und hatte keine Lust mit dem Polizisten lange zu diskutieren. Hier braucht man doch eh keinen Führerschein. Überall fahren Straßenbahnen hin."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 22:32

"ICh war auf dem Revier heute nachmitag. Bitte fahre vorsichtig ja. Noch mal und er ist wirklich weg." Delia reichte Mercedes ihren Führerschein den sie gehohlt hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 22:37

Mercedes schnaubte. "Ich brauche deine Hilfe nicht! Und ich brauche auch dein Mitgefühl nicht!" Sie stapfte davon und schmiss die Tür zu ihrem Zimmer zu. Wieso macht sie das?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 22:40

Delia legte den Führerschein auf die Küchenzeile. `Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht ich dachte sie freut sich.´ Delia fiell eine Träne auf die Küchenzeile und rannte dann aus de Wohnung.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 22:49

oot: Geschlossen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen...   Darf ich vorstellen... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Darf ich vorstellen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-