BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ablenkung...ich brauche Ablenkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 EmptyMi 9 Jan 2013 - 19:56

das Eingangsposting lautete :

Wie Mercedes genau hier gelandet ist, war ihr schleierhaft. Sie brauchte einfach Zeit zum Nachdenken und deswegen war sie nun hier. Es war der nächstgelegene Wald, den sie gefunden hatte. Hier konnte sie sicherlich nachdenken. Zumindest hoffte sie das. Sie wusste aber nicht, wie sie auf andere Gedanken kommen sollte.

oot: Vaughn
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:22

Mercedes stöhnte leise weiter. "Man würde...sich Sorgen machen, wenn ich...nicht mehr nach Hause komme." Sie lag noch immer erschöpft auf dem Moos.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:23

"Du könntest doch kurz bescheid geben. Immerhin ist der Weg nicht so weit und du könntest jederzeit wieder nach Hause."
Vaughn streichelte Sie sanft. Er wollte das Merci blieb.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:38

"Ich...werde einmal mit Chantal darüber reden." Sie wusste nicht, ob sie bleiben sollte. Schließlich würde gewiss seine Freundin bald nach Hause kommen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 EmptySa 12 Jan 2013 - 14:43

"Ich würd mich wirklich sehr darüber freuen und Eve sicherlich ebenfalls."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 EmptySa 12 Jan 2013 - 20:29

"Gut, ich werde wieder kommen." Mercedes richtete sich so gut es ging auf und drehte sich halb um. "Kann ich dann gehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 EmptySa 12 Jan 2013 - 20:36

"Ich werd dich aus dem Wald heraus begleiten."

Vaughn muste nur vorher aus ihrem Anus herausgleiten was gar nicht so einfach war und er stöhnte dabei immer wieder leise auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 EmptySa 12 Jan 2013 - 20:58

Mercedes stöhnte auch kurz auf, was aber froh, als er wieder draußen war und richtete sich auf. Schnell waren ihre Kleidungsstücke zusammen gesammelt und sie zog sich schnell an. "Ich komme dann morgen Abend wieder."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 EmptySa 12 Jan 2013 - 21:00

Vaughn zog sich nur schnell eine Hose über.
"Du hast es nun aber eilig." Er grinste.
"Ich werd auf dich warten."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 EmptySa 12 Jan 2013 - 21:34

"Ich komme wieder, keine Sorge." Sie lächelte ihn noch an, als sie die Hölle verließ.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 EmptySa 12 Jan 2013 - 21:36

Vaughn sah ihr nach und hoffte das Merci zurück kommen würde.
Er war sich nicht mehr so sicher wie Eve reagieren würde. Schließlich vertrugen sich viele Werwölfe und Vampire nicht. Für ihn bestand kein Grund für Feindselligkeiten, deshalb konnte er sie nicht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 EmptySa 12 Jan 2013 - 21:55

Sie verabschiedete sich von Vaughn und wiederholte nochmal, dass sie nachts wiederkommen würde. Dann verschwand dann in Richtung der Stadt.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 EmptySa 12 Jan 2013 - 21:55

oot: Geschlossen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ablenkung...ich brauche Ablenkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-