BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ablenkung...ich brauche Ablenkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyMi 9 Jan 2013 - 19:56

das Eingangsposting lautete :

Wie Mercedes genau hier gelandet ist, war ihr schleierhaft. Sie brauchte einfach Zeit zum Nachdenken und deswegen war sie nun hier. Es war der nächstgelegene Wald, den sie gefunden hatte. Hier konnte sie sicherlich nachdenken. Zumindest hoffte sie das. Sie wusste aber nicht, wie sie auf andere Gedanken kommen sollte.

oot: Vaughn
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:28

"Das ist ja mal ein netter Anmachspruch. Unter meiner Kleidung trage ich Unterwäsche. Also war diese Frage wohl sehr...unnütz." Sie wusste schon, wie er es meinte, doch sie fand es gerade so lustig, mit ihm zu spielen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:29

"Ja deine Unterwäsche wurde mich ebenfalls sehr interessieren. Aber ich meinte schon ganz ohne Kleidung."
Vaughn lächelte Sie an. "Immerhin hast du mich ja schon nackt gesehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:33

"Du willst also, dass ich mich hier ausziehe?" Sie sah ihn spielerisch verwundert an. Wollte er das wirklich? Schließlich sah ihr Körper wie jeder andere Frauenkörper aus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:36

"Was wollen wir sonst die ganze Nacht über machen und ich find dich sehr anziehend."
"Aber wenn du nicht willst bitte dann must du dich wohl mit dem Holzdildo gegnügen."
Vaughn grinste sie nun breit an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:39

"Muss ich das? Wer hat gesagt, dass ich ich sowieso so dringend habe. Verrät es mein Körper oder meine Stimme?" Sie grinste ihn an. Ihre Sorgen waren irgendwie vergessen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:41

"Ich würd sagen beides." Er musste ihr ja nicht auf die Nase binden das er ihre Erregtheit roch.
"Außerdem riechst du sehr gut." vaughn grinste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:43

"Ich...rieche gut?" Also, bis jetzt dachte sie schon, dass dieser Kerl komisch war, doch seine Nase schien sehr gut zu sein. Viel zu gut. "Du bist kein Mensch, habe ich nicht recht?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:45

vaughn reichte ihr einfach den geschnitzten Wolf.
"Genau so wenig wie du."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:53

Sie nahm die Holzfigur und sah sie sich an. "Wunderbar gemacht. Deine Freundin wird sich sicherlich sehr freuen." Sie stellte sie auf den Tisch und betrachtete ihn noch eine Weile ehe sie wieder zu Vaughn hoch sah. "Nein, ich war nie ein Mensch und werde es nie sein. Wenn es auch selten vorkommen mag, doch ich bin ein geborener Vampir."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:54

"Ein gebohrener Vampir. Das ist wirklich eine Seltenheit. Deshalb heilte deine Wunden wohl nicht so recht. Na was ich bin weißt du ja nun."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 21:08

"Ja...meine Wunden brauche eine Weile, bis sie verheilen. Doch wenigstens geht es schnell." Mercedes lächelte wieder. "Ist deine...Freundin auch einer?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 21:10

"Wird wohl so sein."
Er ließ es bewusst offen. Da er nicht wusste ob es Eve recht war das jeder wusste was Sie war.
"Soll ich mir deine Wunde dann mal ansehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 21:14

"Wenn du möchtest." Sie bemerkte erst nicht, dass sie in duzte. Doch wenn er nichts sagte, schien es ihn nicht zu stören. "Aber ich sage gleich, dass sie verheilt ist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 21:16

Vaughn ging zu ihr und hob ihren Fuß sanft hoch. Danach löste er den Verband und sah das die Wunde verheilt war.
Er ließ sich mehr Zeit als nötig gewesen wäre und streichelte Mercis Fußs sanft.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 21:31

Mercedes musste zugeben, dass es ihr gefiel, dass er sie berührte. Als er den Fuß verarztete, machte es ihr noch nicht so viel aus. Vielleicht, weil sie vom Schmerz abgelenkt war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 21:32

Vaughn sah auf.
"Ich denke dein Fuß ist wieder in Ordnung. Wollen wir uns nun um andere Bedürfnisse deines Körpers kümmer?"
Vaughn grinste breit.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 22:31

"Andere Bedürfnisse. Das klingt gar nicht so schlecht." Mercedes sah ihn immer noch lächelnd an. Irgendwie war der Werwolf richtig süß, wenn man ihn näher betrachtete.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 22:34

Vaughn stand wieder auf und küsste Merci vorsichtig. Er wollte nicht überstürtzen.
"Worauf steht den die Vampirbraut so? Wie es scheint schon mal nicht auf Holzdildos." vaughn lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 22:53

"Vanpirbraut? Das war ich nie und werde es auch wohl in Zukunft nicht sein. Aber du kannst mit ja zeigen, was der Werwolf zum Werwolf macht." Sie strich im über die Brust.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 22:54

"wir sind mehr für unsere raue Art zu lieben bekannt. Ob das wirklich das Richtige für dich ist."
vaughn hob fragend eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 22:57

"Du musst ja nicht." Sie ließ von ihm ab. Anscheinend wollte er gar nicht. "Ich sollte nun gehen. Die Nacht ist ja nicht mein Problem."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 23:00

Vaughn hielt Sie am Handgelenkt fest.
"Ich wollte dir keine Angst machen. Wir sind nun mal zum Teil Wölfe und legen das nie ganz ab. Doch werd ich versuchen sanft zu sein, wenn es das ist was du möchtest."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 23:15

Mercedes drehte sich zu ihm um. "Ich bin mir gar nicht mehr sicher, dass es richtig ist. Ich habe mich so verführerisch gegeben, wie es mir möglich war, doch das war eigentlich noch nie wirklich mein Ding."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 23:18

"Du bist für mich so schön verführerisch genug. Ich weiß nur nicht ob du ebenfalls so auf Befehle stehst wie Eve. Immerhin möchte ich ja mit dir schlafen und dich nicht erschrecken."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 23:20

"Deine Freundin steht auf Befehle?" Sie musste darüber schmunzeln. Sie trat näher an ihn heran und streckte sich, sodass sie ihn küssen konnte. Sanft und vorsichtig.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ablenkung...ich brauche Ablenkung   Ablenkung...ich brauche Ablenkung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ablenkung...ich brauche Ablenkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-