BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Männer sind alle gleich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyMi 27 März 2013 - 22:22

Mercedes sperrte die Tür auf und ließ Eve eintreten. "Man, dieser Vaughn ist mir nun ziemlich auf die Nerven gegangen!" Den Hausstierschlüssel war sie auf eine Kommode und zog ihre Jacke aus. "Willst du vielleicht etwas trinken? Ich habe so ziemlich alles hier." Chantal schien nicht hier zu sein, denn in der Wohnung war es ziemlich still. Ein Zettel am Kühlschrank bestätigte es auch.
Zitat :
Sehe mit ein Musical an. Ich hoffe, du kommst auch ohne mich klar. Habe das Handy aber auf lautlos, wenn was sein sollte.
LG
Chantal
Merci verdrehte die Augen. Sie sah sich oft ein Musical an, seit Delia tot war. Merci selber wollte nie mitgehen. Ihr war es einfach zu langweilig. Da trieb sie sich lieber in der Gegend herum.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyMi 27 März 2013 - 22:45

Eve trat ein die Wohnung war sehr groß und gefiel ihr war zwar nicht wie ein Wald aber schön war es hier dennoch. "Ja er ist schon wie soll ich sagen...äm...eigen." Sie musste lachen denn irgendwie war Merci ganz anders als sie sich gedacht hatte.

"Ich denke ich werde mir meine Einstellung noch einmal überdenken. Denn irgendwie mag ich dich auch wenn du ein Vampir bist." ´Schon seltsam wie eine Person mich so schnell vom Gegenteil meiner Jahrelangen Einstellung überzeugen kann.´ Sie musste über ihre Gedanken lächeln.

"Ein Wasser hätte ich gerne wenn es möglich ist." Sie folgte ihr. "Ich hoffe es stört wirklich nicht das ich hier bin. Ansonsten kann ich auch wieder gehen. Denn ich will hier niemanden zu Last fallen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyMi 27 März 2013 - 22:49

"Glas oder Schale?", fragte sie mit einem Lachen. "Das war natürlich gerade nur ein Witz." Sie verschwand kurz in der Küche und kam dann mit einem Glas Wasser zurück. "Hier bitte schön. Und du störst hier nicht. Mutters Freundin ist in einem Musical. So schnell wird sie nicht kommen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyMi 27 März 2013 - 22:54

"Danke." Sie nahm das Glas entgegen und nahm einen großen schluck. Es schmeckte köstlich und machte ihren trockenen Mund wieder feucht. "Du glaubst gar nicht wie gut das jetzt tut." Sie stellte das Glas beiseite.

"Ja wie schon gesagt ich brauche nicht viel Platz." Sie wollte gerade nicht zurück nicht jetzt. Deshalb bekam sie auch einen nachdenklichen Blick.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyMi 27 März 2013 - 23:03

"In meinem Zimmer steht ein zweites Bett. Wenn du gerne willst kannst du das benutzen." Merci war sich nicht mal sicher, ob sie ein Bett benutzte. Doch sollte sie es, konnte sie dieses Bett solange nehmen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyMi 27 März 2013 - 23:06

"Klar danke." Sie schenkte ihr ein Lächeln. "Aber ich bin mir nicht sicher ob ich hier bleiben kann so einfach."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyMi 27 März 2013 - 23:14

"Wieso solltest du nicht? Ich glaube nicht, dass meine Mutter was dagegen hat. Sie ist ja...leider tot. Du tust ja niemanden etwas, oder?" Mercedes mochte irgendwie Eve. Sie schien gar nicht so unfreundlich zu sein, was man von Werwölfen hörte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyMi 27 März 2013 - 23:17

Eve ging um sie herum und umfaste danach von hinten ihre Hüfte. Ihren Kopf dicht an ihrem Hals. "Wer weiß das schon..."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyMi 27 März 2013 - 23:21

Leicht erschrak Mercedes, doch sie vertraute darauf, dass Eve ihr nichts tun wird. "Du...du kannst mir keine Angst machen." Sie stotterte leicht, weil ihr Herz bis zum Hals pochte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyMi 27 März 2013 - 23:31

Sie fuhr ihr mit der anderen Hand an ihrem Hals und hielt ihr Kinn nach vorne so das sie sich nicht bewegen konnte. "Hast du Angst???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyMi 27 März 2013 - 23:37

Mercedes wollte ihren Kopf schüttelten, doch stattdessen nickte sie. Sie sah aber Eve direkt in die Augen. Sie zogen sie schon fast in den Bann. "Was...was hast du...du vor?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyMi 27 März 2013 - 23:53

"Gut..." Sie gab ihr einen kurzen Kuss und ließ sie dann wieder los. "Keine Sorge.. Ich würde dir nie was antun außer du greifst mich an."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyMi 27 März 2013 - 23:57

Der Kuss verwirrte sie leicht. Wieso tat Eve das? Wollte sie sie ärgern? Doch mehr würde sie eine andere Sache interessieren. "Wie bist du eigentlich...an Vaughn geraten? Schuldest du ihm etwas und bist deswegen mit ihm liert?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyDo 28 März 2013 - 0:08

"Ich bin nicht mit ihm liiert. Er hat mir mein Leben gerettet doch ich habe ihn nicht darum gebeten. Ich wohnte in dem Wald und er war plötzlich da wieso ich habe keine Ahnung wieso er in meinem Wald war."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyDo 28 März 2013 - 0:18

"Du bist nicht mit ihm zusammen?" Das erstaunte Mercedes. Sie dachte, er wäre ihr Freund gewesen. Sagte er nicht sowas? "Tut mir leid. Ich dachte wirklich er wäre dein Freund."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyDo 28 März 2013 - 0:23

"Naja nicht direkt mein Freund starb erst vor kurzem." Sie griff sich an ihre Kette.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyDo 28 März 2013 - 0:36

"Du Arme. Genau wie meine Mutter." Sie ging zu ihr und nahm sie den Arm. "Ich hatte noch nie eine Beziehung. Nun gut, Sex hatte ich genügend, doch noch keinen Freund. Hat sie nie der Richtige gefunden. Aber was solls. Irgendwann werde ich sicherlich auch mal Glück haben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyDo 28 März 2013 - 0:40

"Naja ist nicht mehr so schlimm ich denke ich habe es überstanden." Sie legte auch ihre Arme um sie. "Lass mich raten Vaughn wird es nicht." Sie musste lachen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyDo 28 März 2013 - 0:50

"Vaughn? Nein. Dieses Wölfchen kannst gerne du haben. Obwohl...du für ihn zu schade bist. Gibt dich keinem solchen Kerl hin, der nur...Spielzeug in dir sieht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyDo 28 März 2013 - 0:54

"Tja ich hab ja dich." Sie lächelte sie frech an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyDo 28 März 2013 - 1:11

"Mich?" Mercedes musste lachten und schlug sie leicht auf den Arm. "Du wieder. Du bist wohl übermüdet." Sie lachte weiter und ließ sich auf die Couch fallen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyDo 28 März 2013 - 1:22

Eve lehnte sich zu ihr runter. "Wieso sollte ich übermüdet sein???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyDo 28 März 2013 - 1:36

"Weil...naja...weil du einfach...wie soll ich sagen...?" Sie sah ihr wieder in die Augen. "Deine Augen haben aber eine komische...Farbe."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyDo 28 März 2013 - 1:37

Eve musste lachen. "Meine Augen sind schon immer so gelb gewesen das ist weil ich ein Wolf bin meine Liebe."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... EmptyDo 28 März 2013 - 1:42

"Ja...aber...naja...kann doch sein...dass ihr sie...naja...verändern könnt." Sie fing wieder arg das Stottern an. Dafür konnte sie sich fast selber ohrfeigen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Männer sind alle gleich... Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... Empty

Nach oben Nach unten
 

Männer sind alle gleich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-