BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Männer sind alle gleich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyMi 27 März 2013 - 22:22

das Eingangsposting lautete :

Mercedes sperrte die Tür auf und ließ Eve eintreten. "Man, dieser Vaughn ist mir nun ziemlich auf die Nerven gegangen!" Den Hausstierschlüssel war sie auf eine Kommode und zog ihre Jacke aus. "Willst du vielleicht etwas trinken? Ich habe so ziemlich alles hier." Chantal schien nicht hier zu sein, denn in der Wohnung war es ziemlich still. Ein Zettel am Kühlschrank bestätigte es auch.
Zitat :
Sehe mit ein Musical an. Ich hoffe, du kommst auch ohne mich klar. Habe das Handy aber auf lautlos, wenn was sein sollte.
LG
Chantal
Merci verdrehte die Augen. Sie sah sich oft ein Musical an, seit Delia tot war. Merci selber wollte nie mitgehen. Ihr war es einfach zu langweilig. Da trieb sie sich lieber in der Gegend herum.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 2:42

Mercedes drückte sich in ihr Fell, damit Eve sie nicht weinen sah. Aber Mercedes unterdrückte es schon viel zu lange. Leider viel viel zu lange. Doch sie blieb ruhig und schluchzte nicht, damit Eve nichts mitbekam.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 2:57

"Da aber ihr Fell feucht wurde bekam sie es mit. "Was ist los???" Sie stubste Merci mit der Nase sachte an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 3:02

"Nichts." Sie setzte Eve ab und wischte sich über die Augen. Dann lächelte sie wieder. "Es ist alles in Ordnung, mach dir keine Gedanken."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 3:04

"Eve verwandelte sich wieder zurück und strich ihr über die Wange. "Komm sag was los ist"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 3:13

"All die Jahre wollte ich nichts sehnlicher, als meine Mutter finden. Nun wo ich sie gefunden habe...kam ich mir so...fehl am Platz vor. Und nun ist sie auch tot. Sie hatte Chantal und verbrachte viel Zeit mit ihr. Ich...störe hier doch nur, weil gewiss Chantal nun bald gehen wird. Mutter ist ja nicht mehr hier."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 3:15

"Ach so ein Blödsinn du störst nicht. Deine Mutter war sicherlich mit der Situation auch überfordert wenn sie dich erst jetzt wieder hatte nach den ganzen Jahren. Und Chantal wird sicherlich hier bleiben. Wo sollte sie hin?" Sie drückte sie an sich. "Vielleicht ist es doch besser wenn du dich etwas ausruhst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 3:21

"Vielleicht brauchen wir beide Ruhe. Aber zuerst...naja...sollten wir mein Bett umziehen." Mercedes grinste verlegen. Ihr war die Sache schon ein wenig peinlich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 9:30

"Ach was. So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Sie gab ihr einen kurzen Kuss und zog sie danach auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 14:52

Merci war froh, dass Eve es nicht so schlimm sah. Sie löste sich aber nun doch von ihr und ging zum Kasten, um neues Bettzeug zu suchen. Dann zog sie das Bett neu an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 14:58

Eve half ihr dabei und umarmte sie danach als sie fertig waren. "Also nun wird sich aber ausgeruht außerdem wird es ohnehin bald Tag sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 15:35

Mercedes nickte. "Du hast vielleicht Recht. Wir sollten schlafen." Sie kroch unter ihre Decke und sah Eve an. Dann hob sie sie wieder ein Stück. "Lust bequem zu schlafen? Ohne ständige Hitzewallungen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 15:37

"Klar." Sie schenkte ihr ein Lächeln und legte sich zu ihr ins Bett.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 15:55

Mercedes deckte beide wieder zu und kuschelte sich an Eve. "Du bist wirklich wie eine Wärmflasche." Sie schloss die Augen, als der erste Sonnenstrahl die Welt erhellte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 EmptyFr 29 März 2013 - 15:55

oot: Geschlossen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Männer sind alle gleich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-