BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Männer sind alle gleich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013 - 22:22

das Eingangsposting lautete :

Mercedes sperrte die Tür auf und ließ Eve eintreten. "Man, dieser Vaughn ist mir nun ziemlich auf die Nerven gegangen!" Den Hausstierschlüssel war sie auf eine Kommode und zog ihre Jacke aus. "Willst du vielleicht etwas trinken? Ich habe so ziemlich alles hier." Chantal schien nicht hier zu sein, denn in der Wohnung war es ziemlich still. Ein Zettel am Kühlschrank bestätigte es auch.
Zitat :
Sehe mit ein Musical an. Ich hoffe, du kommst auch ohne mich klar. Habe das Handy aber auf lautlos, wenn was sein sollte.
LG
Chantal
Merci verdrehte die Augen. Sie sah sich oft ein Musical an, seit Delia tot war. Merci selber wollte nie mitgehen. Ihr war es einfach zu langweilig. Da trieb sie sich lieber in der Gegend herum.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 1:44

"Wieso auf einmal so nervös???" Sie schenkte ihr ein Lächeln und küsste sie danach.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 1:52

Damit hatte Merci gar nicht gerechnet, tat aber auch nichts dagegen. Sie konnte nicht glauben, dass sie Vampirin eine Werwölfin küsste. Deswegen hielt sie sich ganz still.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 1:55

"Was ist los???" Sie setzte sich auf die Kante der Couch und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 2:08

"Ich...nunja...es ist ungewohnt." Sie senkte den Blick. Eve ansehen konnte sie jetzt nicht mehr. Was dachte sie nun über sie? Wahrscheinlich würde sie gleich anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 2:10

"Klar war ja nur zwang ich vergas." Eve stand auf und ging zum Fenster.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 2:12

Merci hatte das Gefühl, dass sie so eben was falsch gemacht hatte. "Eve...ich...ich wollte dich nicht verletzten. Bitte...sei nicht sauer. Komm wieder her."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 2:15

"Ich bin doch nicht sauer." War sie sauer??? Eher nicht. Sie starrte weiter aus dem Fenster. "Merci ich will dich zu nichts zwingen ich bin nicht er."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 2:23

"Du hast mich zu nichts gezwungen." Merci verstand Eve plötzlich nicht mehr. "Wollen wir vielleicht schlafen gehen und morgen weiterreden?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 2:26

"Klar können wir machen." Sie drehte sch um und ging zu ihr wieder hin. Als sie bei ihr war reichte sie ihr die Hand.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 2:28

Lächelnd nahm sie die Hand und ging mit Eve in ihr Zimmer. "Es ist nicht sehr groß, aber zum Schlafen geht es schon. Vielleicht sollte ich mir aber auch bald etwas Eigenes suchen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 2:31

"Also mir gefällt es." Sie lächelte Merci an und gab ihr noch einen kurzen Kuss. "Schlaf gut."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 2:44

"Schlaf...schlaf du auch gut." Sie schlug sich gegen die Stirn. "Du brauchst ja noch einen Schlafanzug." Schnell raste sie zum Kasten. "Ich glaube aber nicht, dass wir die gleiche Größe haben. Aber vielleicht passt dir das ja." Sie warf ihr ein Oberteil und eine Hose zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 2:56

"Keine Sorge ich brauche nichts zum Anziehen aber lieb von dir." Sie legte die Sachen auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 3:02

"Willst du in deiner Kleidung schlafen? Das wird aber ziemlich unbequem werden, würde ich mal denken." Mercedes war gerade dabei ihren Schlafanzug anzuziehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 3:04

Eve ging zu ihr und umarmte sie von hinten. "Ich schlafe einfach mit Fell ist viel bequemer."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 3:08

Kurz schreckte sie zusammen. "Ja...ihr Werwölfe könnt das ja. Wir sind auf Kleidung angewiesen, obwohl wir nicht erfrieren können." Eve war so schön warm. Die Wärme fehlte Mercedes all die Jahre.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 3:12

"Irgendwie habe ich das Gefühl das du wirklich Angst vor mir hast."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 3:14

"Es ist ein Urinstinkt, keine Angst. Vampire und Werwölfe war oder sind doch Feinde. So wurde es mir wenigstens gezeigt. Da ist man eben...ziemlich vorsichtig." Ihr wurde gerade erst bewusst, dass sie nur mit ihrer Unterwäsche in Eves Armen lag.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 3:20

"Auch wenn es früher so war muss es doch jetzt nicht so sein." sie gab ihr einen Kuss in die Halsbeuge. sie liebte die kühle Haut von Mercedes.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 3:26

"Eve...du machst mich..." Sie stöhnte kurz auf. Ihre Berührung tat so gut, doch Eves Körper schien kälter zu werden. "Ich...kühle dich ab. Es tut mir...leid."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 3:33

"Das stört mich überhaupt nicht mir ist sonst andauernd zu heiß und dein Körper zieht von mir die wärme an. Ich hoffe das stört dich nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 3:36

Sie schüttelte den Kopf. "Ich bin...sowieso immer viel zu kalt. Hat als Kind auch immer der Arzt gesagt. Der dachte sogar einmal...ich wäre unterkühlt." In ihren Armen fühlte sie sich wohl.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 3:39

"Du bist ein Vampir das ist vollkommen normal." Sie strich ihr mit den Händen über ihren Bauch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 3:49

"Ja...das mag...stimmen." Sie lehnte sich mehr gegen Eve, obwohl sie wusste, dass es falsch ist. Aber wenn ihre Mutter eine Partnerin gehabt hatte, konnte es doch nicht verkehrt sein. Oder?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013 - 3:51

"Du bist wahrhaftig eine schöne Rose." Sie fing an ihren Hals mit Küssen zu bedecken.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Männer sind alle gleich...   Männer sind alle gleich... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Männer sind alle gleich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: WG (Delia, Mercedes und Chantal)-