BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptyDo 6 Dez 2012 - 23:06

das Eingangsposting lautete :

Aurelia war immer noch aufgebracht. Sie machte sich so große Sorgen. Was war, wenn Nandrial Gabriel nicht fand? Was war, wenn er schon länger mit Nathan abgehauen ist? Sie brauchte ihn.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:27

"Der Spaß gehört für mich mit dazu. Allerdings könnte er bei dir gleich etwas leiden."
Nandrial küsste Aurelia noch einmal und wand sich dann vorsichtig unter ihr hervor um ihr Höschen zu holen.
Er sah das Aurelia nicht begeistert war denoch wartete er ab was Sie sagen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:29

Aurelia verdrehte die Augen. "Da hast du Recht! Sie stand auf dem Bett auf und suchte ihre Klamotten zusammen. "Mir ist der Spaß vergangen! Spiel doch selber mit dem Ding!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:32

Nandrial ging zu Aurelia und nahm ihr die Klamotten ab und warf diese auf den Boden. Dann küsste er Sie und drängte Sie zurück zum Bett.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:37

Sie drückte ihn weg. "Nein Nandrial! Ich will diesen Ding nicht wieder in mir haben! Dabei bleibe ich! Lass mich los!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:41

Nandrial ließ Aurelia nicht los und küsste Sie stattdessen.
"Du bist so wankelmütig. Könntest du dich mal entscheiden was du willst?"
Nandrial wollte Sie nicht anfahren doch schön langsam hatte er genug.
Er setzte sich aufs Bett und Aurelia auf seinen Schoß, sodass Sie ihn ansah.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:49

"Wo bin ich wankelmütig?" Sie verschränkte die Arme, wenn es auch nicht leicht war und sah in böse an. "Denkst du nicht, dass zweimal reicht? Dann wollte ich dir den Gefallen tun und es ein drittes Mal machen, doch du kommst wieder mit dem Ding daher!" Sie zeigte auf die Hose.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:58

"Ja eigentlich soll es deine Lust steigern. Ich weiß das es nicht angenehm ist, aber es ist auch nicht so schlimm das du so ein Drama draus machen must. Du must es nur ernsthaft wollen und dich dran gewöhnen. Wenn du jedes Mal so Drama draus machst frag ich dich bald nicht mehr."
Nandrial hielt Sie nicht gerade sanft fest da Aurelia schon wieder versuchte weg zu kommen. Trotzdem küsste er Sie sanft und es liefen Tränen seine Wangen herab.
"Ich weiß einfach nicht mehr ob du bei mir bleibst und was dir wichtig ist."
Nandrial lehnte seinen Kopf an ihre Brust/schulter und hielt Sie weiterhin umschlungen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 20:07

Aurelia strich ihm über den Kopf. "Ich habe dir gesagt, dass ich dir ein Kind schenken will. Welchen größeren Liebesbeweis könnte es noch geben. Aber wieso sollte ich diese Hose tragen, wenn ich voll zufrieden bin, mit der Lust, die ich spüre?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 20:13

"Weil ich gern in deinem Po wäre und das gern öfter und es schön finde wenn du das Höschen trägst."
Er küsste Aurelia sanft und sah ein das Aurelia es niemals wollen würde und war traurig darüber.
"Dann schenk mir eine Tochter." Nandrial drang wieder in Aurelia ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 20:29

Darauf war sich nicht gefasst und bäumte sich leicht auf. "So leicht ist das nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 20:33

"Meinst du jetzt das Höschen zu tragen oder ein Kind zu bekommen?"
Nandrial küsste Sie wieder, er war immer noch unschlüssig wegen dem Höschen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 20:42

"Das es ein Mädchen wird." Sie sah auf das Höschen und dann auf Nandrial. "Nagut...aber das ist das letzte Mal. Wenn du es so gerne hast, dann mach es ohne Hilfsmittel."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 20:49

"Also ein Mädchen wird es werden."
Nandrial lächelte Sie an. Dann nahm er ihr Kinn in seine Hand und küsste Sie.
"Mit einem Dildo in deiner Scheide kommst du klar oder?"
Nandrial drang tief in Aurelia ein und umfasste ihren Po dabei.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 20:58

"Ich denke nicht, dass es ihm Moment seinen Zweck erfüllen wird, aber ja. Und woher willst du dir so sicher sein, dass es ein Mädchen wird?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 21:02

"Ich bin mir eben sicher das es ein Mädchen wird. Ich lieb dich bitte bleib bei mir."
Nandrial drang noch tiefer in Sie ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 21:15

"Wenn du dir da so sicher bist." Sie keuchte, als er mehr ins sie eindrang und drückte ihn dann nach hinten aufs Bett. "Aber noch immer weiß ich nicht, wie ich dich verdient habe."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 21:36

"Ich bin mir eben sicher. So wie ich dich verdient habe."
Nandrial ließ sich aufs Bett drücken und lag nun neben dem Höschen.
Er nahm es in seine Hand und schlang dann seine Arme um Aurelia.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 21:39

"Hast du Angst, dass es dir jemand nehmen könnte?" Sie kicherte und küsste Nandrial. "Das letzte Mal. Versprochen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 21:46

"Da du es gleich trägst nein."
Nandrial küsste Aurelia als Dank das Sie es wieder tragen würde.
"Du wirst es wohl die nächsten Wochen fast immer tragen und zwar so lange bist du mich darum bittest es dir anzuziehen."
"Vermutlich kannst du dir das gerade nicht vorstellen doch ich lass nun nicht mehr locker. Dafür werd ich dich in nächster Zeit bis zur Erschöpfung verwöhnen und unser Mädchn in dich setzen."
Nandrial zog seinen Schwanz fast aus ihr heraus und stieß ihn dann schnell und hart ganz tief in Sie rein.
Danach setzte er den Dildo des Höschens an ihre Rosette und führte ihn ihr langsam und vorsichtig ein, wobei er Sie mit seinem anderen Arm an sich drückte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 21:52

"Ich...bereue meine...Entscheidung jetzt schon." Sie biss die Zähne zusammen, biss Nandrial den Dildo ganz drin hatte. "Oh dèi!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 21:56

Als der Dildo ganz in Aurelia war streichelte er Sie sanft über den Rücken und küsste Sie.
"Schatz ich lieb dich so sehr."
Er glitt vorsichtig aus ihr heraus um ihr das Höschen ganz anzulegen.
"Versprich mir das du es tragen wirst."
Nandrial küsste Sie wieder und ließ ihr erst mal etwas Zeit um sich an das Höschen zu gewöhnen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 22:07

"Ich trage es doch. Wusstest du, dass eine Schwangerschaft nicht stattfinden kann, wenn sich die Frau unwohl fühlt?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 22:11

"Dann sollten wir dafür sorgen das du dich wieder wohler fühlst."
Er stieß von unten gegen ihr Geschlecht um ihre Öffnung zu finden. Als er sie gefunden hatte drang er wieder in Aurelia ein.
"Ist es so besser?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 22:22

"Wieso denkst du, dass das mein Wohlbefinden steigern würde." Sie grinste immer noch, genoss es aber. Auch wenn sie glaubte, dass es schon bei den letzten beiden Male funktioniert hatte, konnte sie doch auch dieses eine Mal noch genießen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 22:25

"Weil es dir gefällt wenn ich so in dir bin." Nandrial grinste ebenfalls bevor er Sie wieder küsste.
"Nun kannst du mich für das Höschen betrafen wenn du willst."
Nandrial streichelte Aurelia wieder sanft über den Rücken und über das Höschen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Bring ihn zurück - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-