BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptyDo 6 Dez 2012 - 23:06

das Eingangsposting lautete :

Aurelia war immer noch aufgebracht. Sie machte sich so große Sorgen. Was war, wenn Nandrial Gabriel nicht fand? Was war, wenn er schon länger mit Nathan abgehauen ist? Sie brauchte ihn.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 22:28

"Wieso sollte ich? Ich habe es doch freiwillig gemacht." Sie genoss es wirklich und zog ihn näher heran, um ihn zu küssen. "Nun mach schon etwas oder willst du die ganze Zeit so in mir ruhen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 22:31

"Und du fragst womit ich dich verdient habe." Nandrial lächelte Sie an.
"Du willst mich scheinbar nicht reiten hab ich recht? Sollen wir dann vielleicht mal die 'Hündchen-Stellung' ausprobiern?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 22:41

Aurelia kannte sich nicht wirklich in den ganzen Stellungen aus. "Ok...können wir ja mal. Vorausgesetzt du willst vor jemanden angeben, wie weit du bei mir gehen kannst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 22:45

"Wieso soll ich vor jemanden angeben? Du gehörst zu mir wie ich zu dir."
Nandrial glitt wieder aus ihr heraus und schlängelte sich unter ihr hervor.
Danach begab er sich hinter Sie und hob ihren Po leicht an bis Sie sich hinkniete und streichelte diesen dann etwas.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 22:48

Aurelia fühlte sich komisch. Vielleicht weil beide es so noch nicht zusammen gemacht haben. Aber Aurelia war für Neues immer offen. Ob nun gut oder schlecht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 22:50

Nachdem Aurelia sich auf ihre Hände abgestützt hatte kniete sich Nandrial hinter Sie und legte seinen Schwanz wieder an ihre heiße Öffnung.
"Bist du bereit für eine neue Runde?"
Er hoffte das Aurelia sich gegen ihn drückte und ihn sich so selbst einführte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 23:02

"Ich hoffe mal. Sicher bin ich mir nicht." Sie war gespannt, ob es anders war, als im Liegen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 23:04

Nandrial drang wieder in Sie ein und legte sich dann auf ihren Rücken um Sie in den Nacken zu küssen und ihre Brüste zu streicheln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 23:22

Sie stöhnte bei jedem Stoß und sank bald vorne über. Sie krallte sich in die Decke vor sich keuchte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 23:23

Nandrial stieß immer wieder in Sie und biss Sie dann sanft in seitlich in den Hals- / Schulterbereich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 23:33

"Oh du meine Güte..." Sie krallte sich fester ins Laken und spürte die Lust immer weiter voranschreiten, bis sie schlussendlich in sie explodierte und nur noch von Nandrial gehalten wurde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 23:36

Nandrial spürte Aurelias Organsmus. Er biss stärker zu, nun würde ein Abdruck zurück bleiben.
Durch ihren Orgasmus erreichte er ebenfalls seinen Höhepunkt und stieß ein letztes Mal tief in Sie bevor er laut aufstöhnend kam.
Danach legte er sich auf Aurelia.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 23:42

Aurelia sank aufs Bett und atmete schwer. Für heute war es genug für sie und zudem war sie nun auch ziemlich müde. Nandrials Gewicht spürte sie gar nicht, denn sie schlief bald, nachdem er gekommen war, ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 23:44

Nandrial glitt vorsichtig aus ihr heraus und merkte das Aurelia wieder eingeschlafen war. Kein Wunder er hatte Sie in den letzten Stunden stark gefordert.
Er beschloss erst einmal zu duschen. Nachdem er fertig war säuberte er Aurelia vorsichtig.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 23:48

Aurelia schien schlecht zu träumen, denn sie murmelte etwas im Schlaf. Verstehen konnte man es aber nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 23:50

Nandrial hob Sie vorsichtig hoch und brachte Sie ins Nebenzimmer wo bereits Nathan friedlich schlief. Er legte Sie dort in ein weiteres bett und deckte Sie zu. Es war nur vorübergehend bis er das andere Bett neu bezogen hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 23:58

Sie wälzte sich leicht und murmelte weiter unverständliches. Man konnte also nicht erahnen, was sie gerade träumte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptySo 9 Dez 2012 - 23:59

Nandrial überzog das Bett neu und holte Aurelia dann wieder ab.
Zurück in ihrem Bett legte er sich neben Sie und streichelte Sie sanft.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptyMo 10 Dez 2012 - 0:04

"Verschlafen öffnte sie ihre Augen. "Bitte...lass mich doch einmal schlafen. Ich bin kein Drache, der ohne Schlaf auskommt. Ich bin ein...", sie gähnte "ein...ein..." Ehe sie den Satz beenden konnte, schlief sie auch schon wieder ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptyMo 10 Dez 2012 - 0:06

Nandrial zog Aurelia auf sich und umarmte Sie. Es war schwer für ihn Sie nicht zu berühren doch er wollte Sie schlafen lassen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptyMo 10 Dez 2012 - 0:11

"Och Nandrial." Langsam reichte es Aurelia und mit aller Kraft setzte sie sich auf. "Wenn ich schlafe, musst du mich dann immer streicheln, umarmen oder sonst was machen? Ich habe zugestimmt dieses Ding zu tragen. Kannst du mich dann bitte schlafen lassen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptyMo 10 Dez 2012 - 0:12

"Tut mir leid Schatz."
Er küsste Sie sanft und blieb dann still liegen.
"Ich werd einfach still hier liegen bleiben versprochen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptyMo 10 Dez 2012 - 0:17

Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und schloss wieder die Augen. Hoffentlich würde er sein Wort halten und sie wirklich schlafen lassen. Sie war wirklich verdammt müde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptyMo 10 Dez 2012 - 0:40

Es viel Nandrial sehr schwer Aurelia nicht zu berühren doch er hielt sich daran und betrachtete diese wunderschöne Frau die sich an ihn schmiege und ihm gehörte.

Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 EmptyMo 10 Dez 2012 - 1:00

oot: Geschlossen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Bring ihn zurück - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-