BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:47

das Eingangsposting lautete :

Vaughn erwachte früh und freute sich das Eve noch neben ihm lag.
ER küsste Sie sanft.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:00

"Mir ist das ganz egal." Sie drehte sich zu ihm um und schwang ein Bein um ihn sodas sie eng aneinander standen. Und strich ihm am oberkörper sanft und erotisch herum.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:02

Vaughn legte seine Hände auf ihren Po und schob somit ihr Kleid nach oben.
Dann küsste er Sie wieder.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:03

Eve musste grinsen. "Das war ja mal wiedeer Typisch für dich aber genau das mag ich an dir."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:05

"Ich lieb einfach deine Brüste, deinen Po und natürlich deine Scheide. Vom küssen kann ich ebenfalls nicht genug bekommen."
Vaughn küsste Eve wieder und versuchte sich sanft mit ihr ins Moos zu legen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:46

Sie erwiderte seinen Kuss. "Also hast du dich doch für das Moos entschieden???" Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:47

"Ja ich möchte doch lieber etwas kuscheln und du bleibst ja schön erregt."
Vaughn lächelte wieder bevor er ihren Mund erneut in Besitz nahm.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:49

Sie konnte ihm nicht einmal mehr wiedersprechen oder Kontra geben. Sie schloss einfach die Augen und genoss den Kuss.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:50

Vaughn zog Eve eng an sich und streichelte wieder über ihren Körper. So war es leichter für ihn Sie nicht gleich wieder zu nehmen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:51

"Du bist wirklich ein netter Kerl."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:54

"Danke. Und das sagst du obwohl ich vorhin so tief in dir war das du Schmerzen hattest."
vaughn war gerührt und gab ihr einige zärtliche küsse auf die Wange.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyDi 8 Jan 2013 - 23:59

"Der Schmerz hatte doch schließlich was gutes und es tut doch auch nicht ewig weh."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:01

Vaughn küsste Eve kurz auf den Mund, er war erstaunt über ihre worte.
"Gut, dann werden wir das wohl noch öfter machen in Zukunft."
Sein Schwanz war nun wieder richtig steif geworden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:04

"Ja werden wir machen." Eve wurde grade von ein Paar Gedanken eingeholt. Ích habe ihn in dieser hinsicht veraten ich schwor es ihm...´ Sie blichte Vaughn in die Augen. "Wollen wir vielleicht dann nicht doch lieber in dein Spielzimmer gehn???" Sie Grinste etwas nun hatte sie auuch keine schlechten Bedenken mehr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:06

"Wenn du dich schon für etwas entschieden hast."
Vaughn war es gerade gleich, er konnte Eve auch hier verwöhnen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:07

"Nein Ich habe mir noch nichts ausgesucht schließlich bist du der Meister. Aber mir ist es ganz egal neue Erfahrungen zu sammeln ist doch etwas schönes."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:22

"Gut. Wie du möchtest."
Vaughn stand auf und scheuchte Eve zurück in den anderen Raum.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:23

Eve lief einfach ein stück und blieb danach stehen. Da sie die schnellen Bewegungen sehr eregten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:25

Vaughn sah das es Eve sehr erregte wenn Sie sich bewegte.
"Lauf doch bitte im Raum herum."
vaughn grinste Sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:26

"Was?!" ´Om man echt ich muss wirklich aufpassen wie ich mich verhalte.´ "Gehen oder rennen???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:27

"Ich denke gehen genügt. Schließlich sollst du ihn ja in dir spüren."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:36

´Glaub mir den spüre ich so oder so.´Sie ging im Zimmer herum. Nach ein paar Minuten musste sie öfters stehenbleiben da die eregung zunahm. Sie unterdrückte das Stöhnen so gut es ging.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:37

Vaughn beobachtete Sie genau.
"Hab ich dir erlaubt stehen zu bleiben?"
Vaughn sah Eve tadelnd an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:39

"Wenn ich so weiterlaufe dann werde..ich noch im gehen..." Sie verbiss sich den letzten Satz einfach da sie das gehen wieder fortgesetzt hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:41

Vaughn grinste Sie nur an.
Es war Eves Entscheidung ob Sie so kam oder sich wiedersetzte und die Strafe dafür über sich ergehen ließ.
Vaughn hoffte das Sie weiter ging. Er wollte sehen wie Sie wimmerte um dann doch zu kommen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 EmptyMi 9 Jan 2013 - 0:42

Eve musste einfach noch einmal stehen bleiben das Gefühl war zu intensiv.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Merci, eine neue schöne Sklavin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-