BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptySo 6 Jan 2013 - 21:47

das Eingangsposting lautete :

Vaughn erwachte früh und freute sich das Eve noch neben ihm lag.
ER küsste Sie sanft.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:02

Sie erwiederte seinen Kuss und schlief dann vor erschöpfung ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:03

Vaughn schlief ebenfalls bald darauf ein. Er war immer noch tief in Eve versenkt und genoss das schöne Gefühl.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:04

Eve bekam wärend sie schlief einen Orgasmus da er ja noch immer in ihr steckte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:07

Vaughn erwachte kurz als eve ihren Orgasmus hatte und grinste.
Er küsste Sie kurz und schlief dann weiter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:12

Eve öffnete am nächsten morgen die Augen. Noch immer hatte sie ein starkes Gefühl. ´Hört das denn nie auf???´ Sie lächelte ihn aber danach an. Nicht das es ihr nicht gefiehl aber sie kannte es nicht das sie eigentlich dauerhaft wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:14

Vaughn schlief sehr gut und lag immer noch auf Eve als diese erwachte. Er bekam davon jedoch noch nicht viel mit und schlief noch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:16

"Vaughn...wach auf." Sie strich ihm sinnlich über die Wange.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:17

Vaughn erwachte zwar langsam ließ es sich aber nicht anmerken. Es war einfach zu schön dort wo er gerade war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:21

"He wach auf ich habe nur noch 3 stunden dann muss ich los." Sie hatten gestern vergessen ihren Chef anzurufen also musste sie heute raus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:23

Vaughn befand das 3 stunden noch viel Zeit waren und blieb auf Eve liegen.
Er suchte jedoch schlaftrunkend ihren Mund und küsste Sie. Er mochte es nicht besonders in der Früh so unsanft geweckt zu werden und schon gar nicht wenn Sie so eine Hektik verbreitete.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:26

Sie küsste ihn kurz. "Ich muss auch noch Baden gehen und meine Haaare machen da fällt schon mal eine Stunde weg und ich denke mir das du sicher noch etwas spaß haben möchtest." Sie ließ ihren Musskel kurz stark zusammenziehen. Vielleicht weckte ihn das mehr
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:29

Vaughn stöhnte kurz auf. Das gefiel ihm schon besser.
"Und worauf hat meine gesprächige Sklavin dann gerade Lust?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:30

"Qauf alles was du dir erträumen kannst." Sie Küsste ihn innig.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:35

"Hmm. Dazu reicht nur die Zeit nicht mehr ganz aus."
Vaughn hing immer noch in Eve fest und muste erst kommen bevor sein Schwanz wieder kleiner wurde und er aus Eve herausgleiten konnte.
"Und falls du mich nicht mitnehmen willst solltest du dir etwas einfallen lassen."
Vaughn lächelte Sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:38

"Erstens das geht sich gewiss noch in 2-2einhalb stunden aus und 2. Nein ich werde dichnicht mitnehmen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:43

"Für das was ich vor habe reicht die Zeit wirklich nicht mehr. Für Sex schon."
Vaughn grinste.
"Allerdings hab ich noch etwa anderes vor wenn du dich etwas beeilst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:46

"Wie meinst du das..Ich komme heute erst sehr spät habe zwei auführungen und jetzt dann Proben. Wie stellst du dir das vor??? Ich bin Sängerin ich habe nicht 24 Stunden am Tag Zeit."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:48

"ich meinte eigentlich in den zwei Stunden die uns noch bleiben."
Vaughn küsste Sie sanft.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:49

"Und was wenn ich fragen darf???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:50

"Du liebst wohl keine Überraschungen. Wenn du dir allerdings noch mehr Zeit lässt können wir gleich hier bleiben und es gemütlich angehen lassen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:52

"Gemütlich ist nicht so meins das weißt du doch" Sie lachte und küsste ihn danach. "Wenn du so viel fragst wird die Zeit auch nicht länger."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:53

"Dann bring mich doch dazu den Mund zu halten."
Er lächelte Eve an und hoffte das Sie sich an ihre Lektion von gestern erinnerte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 18:57

"Das wäre eigentlich deine Aufgabe aber anscheinend bist du zum Sklaven geboren." Durchsetzungsvermögen hatte er wirklich nicht und er fragte einfach zu viel.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:02

Vaughn kniff ihr unsanft in ihre Brustwarze. "Die Sklavin bist immer noch du und nun verwöhn mich."
Er küsste Eve um Sie endlich mundtot zu machen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 EmptyFr 11 Jan 2013 - 19:05

Sie küsste ihn weiter und begann ihren Muskel geschickt zu bewegen um ihm das zu geben was er wollte. Sie freute sich das er es anscheinend endlich begriffen hatte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eves erster Tag als Sklavin   Eves erster Tag als Sklavin - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eves erster Tag als Sklavin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Merci, eine neue schöne Sklavin???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-