BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptySa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptySo 13 Jan 2013 - 23:23

"Wieso hört eigentlich nie jemand auf mich?" Mercedes seufzte und verschränkte die Arme. "Du kannst doch kaum stehen, Vaughn. Bist du wirklich so...sexhungrig?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptySo 13 Jan 2013 - 23:27

"Ich wollte euch doch nur glücklich machen. Und ich bin bald wieder fit. Hoffentlich seid ihr dieses Mal netter zu eurem alten Herrn."
Vaughn lächelte schwach. Er würde wirklich schnell wieder auf den Beinen sein. Schließlich kannte er sich mit Kräutern gut aus. Doch er hasste die Nebenwirkungen des Mittels.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptySo 13 Jan 2013 - 23:28

"Darf man eigentlich erfahren was mit dir los ist???" Eve fand das ganz und gaar nicht normal was da gerade passiert war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptySo 13 Jan 2013 - 23:32

"Mich würde auch interessieren, was mit dir los war. Ich kenne zwar keine Werwölfe, doch das schien mir nicht normal zu sein." Mercedes kniete sich vor Vaughn. "Ich bin ganz Ohr."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptySo 13 Jan 2013 - 23:46

"Wartet hier."

Vaughn konnte nur hoffen das die beiden Frauen dort blieben.
Er schleppte sich in den forderen Teil der Höhle und kramte in einer Schublade.
'Verdammt wo ist es den?'
Vaughn war erleichtert als er gefunden hatte was er suchte.
Gleich daneben erregte ein anderes Fläschchen seine Aufmerksamkeit.
'Soll ich das wirklich tun? Vermutlich besser so.'

Vaughn schänkte sich ein Glas Waser ein und gab etwas von dem Pulver des einen Fläschchens dazu.
Dann trank er das Gebräu aus. 'Igitt ich hab ganz vergessen wie wiederlich das Zeug schmeckt.'
Er trank noch einen Becher klares Wasser hinterher.
Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten. Nun fühlte er sich wieder vollkommen fit und gestärkt. Leider wurden dadurch all seine Sinne geschärft und gerade wollte er eigentlich nur die beiden Frauen lieben die hinten in der Höhle wartete. Eine ablehnende Haltunf von Eve konnte er gerade nicht brauchen.

Drum nahm er einen weitern Krug voll Wasser und gab etwas aus dem anderen Fläschchen hinein.
Es hatte nun einen süßen Geschmack und eine erotisierende Wirkung.

vaughn kehrte mit dem Krug und zwei Bechern zurück zu den Frauen-
"So nun geht es mir wieder besser. Tut mir Leid eine Überreaktion meiner Fähigkeit. Ich war es nicht mehr gewohnt Sie einzusetzen. Mein Körper hat dadurch beschlossen das die Wolfsgestalt sicherer für mich ist."
"Leider bin ich durch den Stärkungstrank ziemlich scharf auf euch und würde mich nun wirklich gern mit euch vergnügen."
Er schenkte jeder von beiden einen Becher ein und überreichte ihn Ihnen.
"Trinkt. Es wird helfen das es uns allen gefällt es hat eine etwas erotisierende Wirkung."

Vaughn hoffte nur das Eve nicht jetzt schon wieder Theater machen würde. Den dann müsste er so schnell wie möglich gehen. Bevor er Sie gegen ihren Willen flachlegte und das vermutlich ziemlich rau.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptySo 13 Jan 2013 - 23:59

"Was hast du da reingetahn??? Das trinke ich mit sicherheit nicht und Mercedes wird das gewiss auch nicht trinken. Hab ich recht..." Sie fand es schon seltsam das er ihnen anscheinend irgend ein Zauberwasser verabreichen wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 0:32

"Ich nehme keine menschliche Nahrung zu mir und dazu gehört auch Wasser. Tut mir leid." Mercedes hätte es auch nicht einmal getrunken, wenn sie menschliche Nahrung zu sich nehmen würde. Wer wusste, was in dem Glas alles wirklich war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 7:14

Vaughn drehte sich um und machte anstallt zu gehen.
"Es ist nur die Wurzel einer Pflanze. Ich möchte dir nicht weh tun. Doch bin ich grad nicht ganz ich selbst und würde euch am liebsten auf der Stelle lieben."

Vaughn würde sich lieber selbst etwas antun als das er Eve wirklich zum Sex zwang.
Sein Schwanz begann sich bereits wieder zu regen und Eve wollte scheinbar gerade nicht verwöhnt werden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 17:26

"Das ist aber auch keine lösung nwenn du uns so nenflüssigkeug giebst." Eve stand auf und griff ihm auf die schulter. ´Es ist doch alles in Ortnung.´ Sie wollte dann auch nicht das er sich so mieß fühlte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 17:34

"Sollte ich nicht wirklich lieber gehen?" Mercedes kam sich immer noch störend vor.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 17:37

Vaughn ging zu Merci und streichelte ihr kurz über die Wange.
"Bitte bleib. Ich wollte euch beide gern verwöhnen."

Dann ging er zu Eve und küsste Sie kurz.
"Ich wollte nur das du erregt bist und Lust verspürst. Nich das du wieder sauer wirst."

"Darf ich dann weiter machen und meine Sklavinnen verwöhnen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 17:38

Eve sagte einmal nichts und blickte zu Mercedes.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 17:47

Mercedes war sich auch nicht so ganz sicher. Was verstand er unter "verwöhnen"? Schmerzhaft verwöhnen oder liebevoll verwöhnen? "Brauchst du nicht deine Ruhe?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 17:51

"Nein ich möcht euch gerade nur noch verwöhnen."
Vaughns Schwanz stand wieder wie eine Eins.
"Ich würd gern weiter machen dir etwas beizubringen, vielleicht ist es etwas ungewohnt und schmerzhaft. Doch ich werd es wie gesagt langsam angehen lassen."

Er spielte abwesend mit Eves Brüsten und schob Eve langsam zu Merci rüber.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 17:54

Eve ging einfach zu Merci hinüber und nahm sie von hinten in den Arm. "Sie muss selber wissen ob sie möchte oder nicht. Zwingen können wir sie nicht." Falls es notwendig wäre würde Eve für Mercedes gerade stehen. Denn sie konnte Vaughn gerade nicht richtig einschäzen. Besonders da er selbst nicht wusste was er tat.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 17:58

"Nagut...sollte mir aber was nicht passen, werde ich es sagen. Und das auf meine Art." Mercedes wollte keinem Angst einjagen, doch sie würde sich wirklich Respekt verschaffen, wenn es nötig war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 18:03

Vaughn lächelte.
"Herje worauf hab ich mich da nur eingelassen. Gleich zwei aufmüppfige Sklavinnen."
"Ich hoffe ihr seid schön feucht wenn ich wieder komme."

Vaughn gab jeder noch einen sanften Kuss und verschwand dann im Spielzimmer.
Er würde in der Zwischenzeit etwas vorbereiten und etwas herunter kommen.
Dieses Mal würde es allerdings nicht so leicht ein zurück geben.
Er war gespannt ob die beiden Frauen tun würden was er befohlen hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 18:05

"Keine Sorge er wird dir nichts tun. Ich passe schon auf. Falls du hilfe brauchst sag einfach meinen Namen ich werde dir schon helfen." Sie gab ihr einn kurzen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 18:09

Mercedes fürchtet den Mann nicht. Nicht einmal im Geringsten. "Weißt du, was er nun vor hat? Du scheinst ihn besser zu kennen, wie ich es tu."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 18:15

Vaughn säuberte erst einmal den Dildo und das Höschen. Schließlich wollte er es bei Eve benutzen.
Er würde heute keiner der beiden Frauen wirklich weh tun oder zu viel verlangen. Außer Sie würden es wollen.

Vaughn hoffte nur das die beiden Frauen seinem Befehl folge leisten würden. Ansonstn muste er selbst nachhelfen und er wusste schon wie.
Allerdings würde er Ungehorsam dieses Mal nicht dulden. Entweder Sie wollten seine Sklavinnen sein und genießen was er mit Ihnen tat oder nicht dann würde er Sie nur noch sanft lieben und hätte keinen Spaß mehr daran. Ihnen sollte das Unbekannte Lust bereiten, doch er würde einsehen wenn er zu weit ging.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 18:25

"Nein ich weiß nicht was er vor hat. Es ist auch oft aufregend es nicht zu wissen so lange er es nicht übertreibt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 18:34

"Stimmt auch wieder." Merci musste schmunzeln. "Aber wie ein Spielzeug lass ich aber auch nicht mit mir umgehen. Das kann ich ihm gleich schon sagen. Auch ich habe meinen Stolz."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 18:36

Vaughn legte noch einige Sachen heraus und befestigte Ketten an den Ringen im Boden. Die in der Decke hatte er nicht wieder entfernt.
Er wusste noch nicht genau was er vor hatte. Deshalb bereitete er mehr vor als das er eigentlich brauchen würde. Die Frauen würden ja sicherlich etwas beschäftigt sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 18:38

"Nein das darfst du auch nie zulassen. Du hast auch deinen Stolz genauso wie ich und jedes andere Wesen." sie küsste Mersedes den hals entlang.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 EmptyMo 14 Jan 2013 - 18:40

Mercedes stöhnte leicht. "Was...was machst du da?" Auch wenn sie nicht darauf gefasst war, genoss sie es und schloss genüsslich die Augen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-