BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Sa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Do 24 Jan 2013 - 19:01

Eve knurte leise und legte die Ohren zurück. Als sie rückwerz ging stieß sie an Mercedes Schienbeine an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Do 24 Jan 2013 - 19:04

"Vaughn! Geh schlafen! Du hast gesagt, dass du müde bist! Los!" Mercedes sah ihn wütend an und ging einen Schritt vor Eve.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Do 24 Jan 2013 - 19:13

vaughn kuschelte sich an Merci.
Scheinbar wollte sein Körper nicht das die Beiden gingen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Do 24 Jan 2013 - 23:41

"Eve verwandelte sich in ihre ganze Wolfsgestalt und sprang über Mercedes Vaughn an. Den sie zu Boden warf. Ihre gelben Augen glühten föhrmlich und sie fletschte die Zähne wärend sie ihn anknurrte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Do 24 Jan 2013 - 23:48

"EVE! NEIN!" Mercedes versuchte sie zu beruhigen. "Er ist es nicht wert, dass du dich so aufregst! Lass uns einfach gehen. Ok?" Mercedes sprach ganz ruhig mit Eve.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 8:58

Vaughn blieb erst einmal überrascht liegen und wartete ab.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 17:53

Eve schnappte etwas nach ihm so zirca einen halben Zentimeter vor seinem Gesicht. Als sie Mercedes´s Stimme hörte legte sie ihre Ohren etwas neugierig nach hinten um es besser zu verstehen. Trotzdem hatte sie noch keinen Grund ihn los zu lassen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 18:12

"Bitte Eve..." Merci streichelte ihr über den Rücken. "Wenn du ihn nun tötet oder auch nur etwas antust, wird die Sache nicht besser machen. Hör auf, ehe es zu spät ist. Du bist doch sicherlich ein friedliebender Werwolf. Nicht wahr?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 18:29

Vaughn stand nun doch auf und fletschte die Zähne.

Scheinbar wollte Eve nicht so ohne weiteres gehen.
'Ich sollte Sie zurück in den See stecken.'
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 18:30

Eve ging einen schritt zurück und verwandelte sich wieder zurücck. "Ich bin immer friedlich."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 18:50

"Dann lass uns gehen." Mercedes sah Vaughn wieder an. Das hatte er sich selber eingebrockt. Auch Sklaven sollte man mit Respekt behandeln. Vorallem in dieser Zeit.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 18:57

Vaughn wartete ab. Verstehen konnte er die Frauen nicht. Immerhin war er ziemlich lieb gewesen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 18:58

Eve nickte noch einmal kurz und wannte Vaughn dann den Rücken zu. "Man sieht sich Vaughn."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 19:05

"Wiedersehen, Vaughn." Mercedes nahm Eves Hand und ging mit ihr auf den Ausgang zu, weg von Vaughn. Sie wollte nicht länger noch hierbleiben.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 19:13

Vaughn trottete zurück zum Lager und legte sich wieder schlafen.
'Mal abwarten ob die Beiden wieder kommen.'
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 19:14

Eve ging mit Merci mit. "Wo müssen wir eigentlich hin???"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 19:58

"In die Stadt. Oder besser gesagt, ins Herbal. Wenn du aber nicht willst, können wir uns auch wo anders einen Ort suchen. Auf alle Fälle ganz weit hier weg." Mercedes sah sich nicht um.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 20:21

Vaughn schlief bald darauf ein, doch er schlief nicht wirklich gut.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 20:22

"Na gut gehen wir is Herbal."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 20:28

Mercedes nickte. "Dann ab zum Herbal." Mercedes war froh, dass sie nun hier wegkamen.

Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Fr 25 Jan 2013 - 21:04

oot: Geschlossen






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   

Nach oben Nach unten
 

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

 Ähnliche Themen

-
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-