BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 20:26

"Vaughn danke aber mir gehts gut du bist ein sehr schlechter Gastgeber wißt du das???" Eve stand auf und ging zu Mercedes. "Tut mir leid." Sie schenkte ihr ein Lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 20:34

Mercedes winkte ab. "Ist kein Problem. Ich bin nicht böse oder so." Sie lächelte ebenso, doch Eve sah nicht wirklich gut aus. "Was ist denn los? Du siehst wirklich nicht besonders fit aus."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 20:38

Vaughn folgte Eve besorgt.
"Ihr geht es auch nicht besonders gut. Vermutlich hat Sie Fieber. Doch Sie wollte nicht im Bett liegen bleiben."
Man sah Vaughn an das er sich Sorgen machte und gequält wirkte.
Er hob Eve wieder hoch um Sie zurück ins Bett zu tragen.
"Ich kümmere mich doch gleich um Merci. Doch mir liegt dein Wohlbefinden ebenso am Herzen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 20:40

"Lass mich los!!!" Sie befreite sich aus seinem Griff. "Ich bin alt genug um zu entscheiden was richtig ist und was nicht und so etwas bringt mich nicht gleich ins Grab keine Sorge."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 20:51

"Sie hat recht. Aber geh dennoch bitte ins Bett, Eve. Du brauchst nun die Ruhe, damit du bald wieder in die Arbeit kannst. Du arbeitest doch gerne oder?" Sie wusste es nicht genau.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 20:56

Vaughn stellte Eve wieder auf ihre füße und umarmte Sie dann leicht.
Seinen Kopf legte er auf ihre Schultern.

Man sah ihm an das er sich misserabel fühlte und das alle Kraft aus ihm gewichen war.
Eigentlich stützte er nicht mehr Eve sondern Sie ihn.
Er war mit der ganzen Situation irgendwie überfordert.
Er hatte zwei wunderschöne Frauen im Raum doch es gelang ihm nicht mal eine der beiden zufrieden zu stellen.

Vaughn wusste nicht mehr weiter. Er wollte das Eve glücklich war, doch alles was er versucht hatte hat nur dazu geführt das Eve böse auf ihn wurde.
Er hatte eigentlich vor gehabt Eve nicht mehr zuviel zuzumuten und es mit Merci ebenfalls langsam angehen zu lassen, doch scheinbar war es der falsche Weg gewesen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 20:59

"Ist schon in Ordnung ihr Beiden." Sie lächelte Mercedes an. "Kopf hoch Vaughn ist wirklich nicht so schlimm ihr tut ja gerade so als ob ich gleich sterben müsse." Sie musste lachen. "UUnd ja ich Arbeite sehr gerne deshalb werde ich morgen auch wieder in die Arbeit gehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 21:35

Mercedes stand auf. "Ich sollte gehen. Ich sehe, dass ihr allein sein wollt. Vielleicht wird ein anderes Mal etwas daraus." Sie ging nach vorne und suchte ihre Kleidung zusammen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 21:38

Vaughn wollte eigentlich nicht das Merci ging, doch er hatte keine Kraft mehr Sie aufzuhalten.
Er ging langsam zu dem Schemmel und ließ sich darauf nieder.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 21:39

"Mercedes warte." Eve nahm sie am Handgelenk. "Bitte geh noch nicht. Mich freut deine Gesellschaft sehr."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 21:44

"Doch ich merke, dass Vaughn nun allein mit dir sein wird. Ich...störe doch hier nur." Merci war mal wieder ehrlich. Vaughn bemerkte sie sowieso nicht mehr. Er war zu sehr damit beschäftigt, sich Sorgen um Eve zu machen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 22:00

"Bleib."
Mehr sagte Vaughn nicht meh bevor er vom Stuhl zu Boden viel und zu zucken anfing und vor Schmerzen schrie.
Er rollte sich zusammen und lag irgendwann völlig desorientiert und erschöpft als Wolf am Boden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 22:03

"Nein du störst nicht. Du musst einfach mehr durchgreifen das ist alles. Ich meine du passt hier eigentlich sehr gut rein." Sie gab ihr einen kurzen Kuss. Schreckte danach aber zurück als Vaughn zu schreien anfing.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 22:11

Mercedes lächelte, als sie Eve aufmunterte, schrak aber ebenso zusammen, als Vaughn diesen Anfall hatte. "Sag mal, was ist mit dem nun los?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 22:14

Vaughn blieb als Wolf am Boden liegen.
Es war ihm lange nicht mehr passiert das er sich unbewusst in einen Wolf verwandelt hatte.
Doch die ganze Situation heute hat seinen Körper dazu veranlasst sich in den stärkeren Wolf zu verwandeln.
Nach einiger Zeit gelang es Vaughn sich zu erholen und durch seine Willenskraft wieder in einen Menschen zurück zu verwandeln.
Nun war er erst einmal ziemlich Erschöpft und blieb schwer atment auf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 22:18

Eve blickte Mercedes an und ging dann zu Vaughn hinüber. "He ...was ist den Los???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 22:22

Mercedes beugte sich zu ihm hinunter und strich ihm über den Kopf. "Eve. Holst du ihm bitte eine Decke?" Sie sah sie freundlich an. "Und vielleicht auch einen Kissen, damit wir es ihm unter den Kopf legen können."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 22:24

Vaughn atmete immer noch schwer. Versuchte aber schon wieder aufzustehen.
Nach einigen versuchen gelang es ihm. Doch er stand sehr wacklig auf den Beinen und muste sich an der Wand abstützen.

"Schon gut. Es geht schon."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 22:26

Eve hatte in der Zwischenzeit die Decke und das Kissen gehohlt. Sie war sich nicht so sicher das Vaughn fit war aber sie hielt den Mund da sie selber auch nicht vernünftiger war. Eve blickte einfach Mercedes an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 22:48

"Ich werdet euch nun bitte beide ersteinmal hinlegen. Es ist kein Befehl, sondern eine gutgemeinte Bitte. Ihr seht beide nicht besonders gesund aus und braucht es. Vorallem du Eve, wenn du wirklich morgen wieder in die Arbeit willst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 22:53

Vaughn umfasste Mercis Taille und wiederholte das gleiche bei Eve.
Dann schleppte er sich mit den beiden Frauen zum Mooslager und legte sich hin.
Er hoffte das sie sich zu ihm legen würden. Platz genug war ja und ausreichend Kissen und große Decken waren ebenfalls vorhanden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 22:54

Eve ging zusammen mit den Beiden zum Mooslager. "Ich weiß nicht ob schlafen so ne gute Idee ist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 22:59

"Für euch beiden schon. Ich hingegen schlafe bekanntlich nur am Tag. Und mir ist es auch nicht möglich, nachts zu schlafen. Ich verspüre keinerlei Müdigkeit." Sie lächelte beide an. "Aber ich werde auf euch sozusagen wachen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 23:03

"Wie es scheint will niemand schlafen. Wollt ihr dann weiter machen?"
Vaughn stand wacklig wieder auf. Er wollte eigentlich mit den beiden eine schöne Zeit verbringen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 EmptySo 13 Jan 2013 - 23:04

"Du kannst garantiert nicht mehr weitermachen." Ok er könnte aber gut wäre es nicht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eves erster Tag als Sklavin
» Die schöne traurige Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-