BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Ein Spaziergang der ist lustig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 19:55

das Eingangsposting lautete :

Ellen war mal wieder unterwegs. Es war Freitagnachmittag, noch etwas Zeit bis zur Dämmerung. Gerade kam sie in einem Wald an und überlegte, ob sie schon umdrehen sollte. Aber eigentlich war das unnötig, wenn es zu dunkel werden würde, würde sie sich einfach in ihre Tiergestalt verwandeln und die angeborene Nachtsicht benutzen.

Etwas weiter entfernt entdeckte sie einen See mit einem kleinen Wasserfall und beschloss hinzugehen, wenn nicht sogar darin zu baden, vom Wandern war ihr recht warm, aber vielleicht half es ja schon nur die Füße reinzuhängen. Also zog sie am See angekommen ihre Schuhe aus und setzte sich auf einen Stein am Rand und ließ sie Füße ins kühle Nass hängen.

(oot: Vaughn)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:13

Trotz seiner Worte hob sie ihre Klamotten auf, sie dachte gar nicht daran zu tun was er wollte. "Als hätte ich das freiwillig getan." Sie war drauf und dran ihr Shirt wieder anzuziehen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:18

"Irgendwann hättest du es sicherlich. Ich möchte das du nackt bleibst. Was wäre dir soviel Wert das du es bleibst?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:19

Sie zog sich ihr Shirt über und griff nach ihrer Hose. "Nichts.", stellte sie klar und ließ ihm keinen Raum für Spekulationen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:21

"Irgendetwas will jede. Ich möchte dir ungern wehtun und was ist so schlimm daran wenn ich dich nackt sehe? Schließlich sind wir beides Wandler."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:26

"Es geht dich einfach nichts an, wie ich nackt aussehe und es ist meine Entscheidung wer es sehen darf und wer nicht.", er ging ihr mehr als auf die Nerven. Sie zog ihre Hose wieder an und stopfte sich ihre Unterwäsche extrem geknüllt in die Taschen ihrer Jeans.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:29

"Es geht mich schon etwas an. Immerhin steh ich hier immer noch nackt vor dir. Also ziehst du dich nun wieder aus oder muss ich dir deine Kleidung vom Leib schneiden? Ich möchte dich doch nur lieben."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:31

Ihr Gesicht entgleiste bei seiner Aussage, doch sie fasste sich schnell wieder. "Ich dich aber nicht und zieh dich doch einfach wieder an. Zwingt dich ja keiner nackt zu sein." Ellen drehte sich um und wollte einfach gehen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:32

Vaughn hielt Sie fest.
"Was ist so schlimm daran? Ich versteh es nicht."
Wandler waren alle sexuell sehr aktiv und es störte die meisten wenig mit wem sie schliefen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:36

"Ganz einfach ich bin nicht so wie du, ich habe nur mit jemanden Sex den ich wirklich liebe.", sie glaubte nicht daran, dass ihn das überzeugen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:38

"Ich möchte dir nicht wehtun. Kann ich dich nicht irgendwie überzeugen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:39

"Dann tu es nicht.", sagte sie leise nachdem sie den Kopf geschüttelt hatte. Nein, er konnte rein gar nichts tun.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:43

Vaughn ließ Sie los.
"Ich wollte dir nichts tun. Du bist nur so schön. Würdest du mich näher kennen lernen wollen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:44

"Daran glaubst du nach der Aktion wirlich noch?", fragte sie ihn zweifelnd.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:48

"Ich bin es wie gesagt nicht gewohnt das mir jemand etwas verweigert. Es war unfair von mir es tut mir doch leid."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:52

"Du weißt aber schon, was nein heißt oder ist dein erbsengroßes Hirn dafür nicht gemacht.", sie war mehr als sauer und hielt nun mit ihrer Meinung nicht mehr hinter dem Berg.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:54

"Ich weiß was nein heißt. Doch verärger mich besser nicht. Wenn du gehen willst solltest du laufen und beten das ich dich nicht erwische."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:57

"Eingebildeter Arsch.", sagte sie leise und ging weiter.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 22:58

Vaughn drückte Sie an den nächsten Baum.
"Hab ich dir nicht gesagt du sollst laufen?"
vaughn küsste die Frau.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 23:00

Sie zuckte leicht zusammen, als er sie gegen den Baum drückte und küsste. Ihr Knie glitt nach oben und sie rammte es ihm hart in den Bauch. Während sie den Kopf wegdrehte und versuchte ihn von sich wegzustoßen sagte sie zischend. "Und hab ich nicht gesagt ich droh dir nur einmal?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 23:04

"Ich liebe es wenn du so wild bist."
Vaughn hielt Sie nun fest.
"Hältst du nun endlich still und genießt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 23:08

"Glaubst du da wirklich dran?", fragte sie ihn giftig. Wieder versuchte sie ihn abzuschütteln, jedoch gelang ihr das nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 23:11

"Eigentlich nicht. Doch das macht uns zu dem was wir sind."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 23:14

"Was du bist.", zischte sie ihn an. "Ich bin nicht wie du.", stellte sie klar. wieder versuchte sie sich von ihm loszureißen, doch es brachte nicht sonderlich viel und sich zu wandeln in diesem Fall auch nicht, er war ihr viel zu nah und hielt sie viel zu fest.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Fr 18 Jan 2013 - 23:21

"Du bist ebenfalls eine Wandlerin. Also eine Verwandte."
"Ich werd dich gehen lassen wenn es wirklich das ist was du willst. Doch überdenke deine Antwort gut."

Vaughn würde Ellen wirklich ziehen lassen. Schließlich war er kein Vergewaltiger, es hätte ihn nur gefreut wenn Ellen sich mehr getraut hätte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   Sa 19 Jan 2013 - 15:54

Sie wusste es war dumm sich nicht auf die Zunge zu beißen und sich die Aussage nicht zu verkneifen, aber sie konnte nicht anders, sie war einfach so. "Mit sowas wir die bin ich nie und nimmer verwandt. Du bist ein nievauloser Köter ohne Manieren.", zischte sie ihn an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ein Spaziergang der ist lustig...   

Nach oben Nach unten
 

Ein Spaziergang der ist lustig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Chatverlauf mit unseren WaCa Katzen :D
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-