BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Beweise, dass es deins ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySa 8 Dez 2012 - 20:00

das Eingangsposting lautete :

Henry war auf den Weg zu Nandrial. Noch immer hatte er das Buch nicht zurück gebracht. Wenn es so weiter geht würde er ihm nichts mehr leihen.
Er klingelte und hoffte, dass Nandrial zu Hause war.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:17

"Also wo: hier. Wann ist aber noch das Problem. Ich hoffe, dass es bald sein wird, doch Tyra ist immer so beschäftigt. Oder...sie will die Hochzeit gar nicht mehr." Er zuckte kurz mit den Achseln. "Ich weiß es nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:18

"Na du kannst mir ja bescheid geben wenn du näheres weißt."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:19

"Klar. Hast du inzwischen ein Handy? Dann könnte ich dir ja schreiben oder so."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:20

"Irgendwo hab ich so ein Teil ja. Moment."
nandrial wühlte in seiner Hosentasche.
"Ah da ist es ja."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:26

"Oh, ein Wunder ist geschehen. Nandrial Dragony hat sich ein Handy zugelegt." Er lachte herzlich und wühlte sein Handy heraus. "Kannst du dann auch Nummern speichern?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:29

"Klar. Ich weiß gar nicht mehr wer es mir gezeigt hat. Sag an."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:31

"Ok." Er suchte seine Nummer und sagte sie Nandrial langsam, damit er auch mitkam. "Hast du sie?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:32

"Jap ich denke schon."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:34

"Lass mich mal anläuten, dann wissen wir es." Henry behielt sein Handy in der Hand.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:37

Nandrial drückte auf anrufen und Henrys Handy bimmelte.
"Ich denke das funktioniert."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:40

"Ja. Nun speicherte ich die Nummer anhand deines Anrufs und schon habe ich sie." Er steckte das Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:41

"Gut und was hast du noch so vor jetzt?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:46

"Eigentlich nichts Besonderes. Aber vielleicht könntest du mir eine kleine Führung durch dein Anwesen geben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:46

"Was möchtest du den gerne sehen?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:48

"Am Liebsten alles, wenn du mich so fragst. Ich war noch kaum hier. Vielleicht mal vor sehr sehr langer Zeit."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:49

"Ok dann werd ich dir eine kleine Führung geben. Fangen wir am besten mit den Stallungen an. Zu meinem Anwesen gehört eine sehr bekannte Pferdezucht mit Reithallen und allem was dazugehört."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:10

"Das klingt ja interessant, doch braucht man heutzutage überhaupt noch Pferde?" Henry folgte Nandrial.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:11

"Benötigen nicht aber damit kann man gut Geld verdienen und ab und zu ist es ganz schön einfach mal auszureiten."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:16

"Kann ich mir vorstellen." Henry hatte selbst einmal ein Pferd besessen, doch als er zum Vampir wurde, ließ er es zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:18

"Wie du sicherlich schon gesehen hast gibt es ebenfalls ein Schwimmbecken und einen Pool mit Pavillion hier drausen. Im Schloss befindet sich ebenfalls noch mal ein Wellnessbereich."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:21

"Wow. Hier lässt sich gewiss schön leben." Henry konnte sich gar nicht mehr erinnern, was alles in dem Schloss seines Vaters war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:22

"Es lässt sich aushalten. Doch momentan bin ich überall gerne wo aurelia ist. Darum schadet es momentan nicht wenn ich dir das anwesen zeige. so hat Sie zeit für sich."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:37

"Wohl eher für Nathan." Das Anwesen gefiel Henry. Es war nicht gerade klein und hatte alles, was man brauchte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:38

"Das natürlich auch. Er ist immerhin ihr Sohn."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:41

"Ja...es ist ihr Sohn." Henry ließ einen Unterton mitklingen, der nachdenklich zu sein schien.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Beweise, dass es deins ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-