BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Beweise, dass es deins ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 20:00

das Eingangsposting lautete :

Henry war auf den Weg zu Nandrial. Noch immer hatte er das Buch nicht zurück gebracht. Wenn es so weiter geht würde er ihm nichts mehr leihen.
Er klingelte und hoffte, dass Nandrial zu Hause war.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:38

"Denkst du, es ist wirklich ratsam einen Menschen mitzunehmen, wenn du nicht weißt, was passiert? Vielleicht könnte ihr etwas zustoßen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:39

"Ich weiß ja was passiert."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:43

"Ich dachte, du weißt es nicht?" Nun war Henry noch verwirrter. "Und was passiert dann genau?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:44

"Ich weiß nur nicht genau wie der Ablauf ist und was in dem Buch drin steht."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:45

"Ok...also ist es ungefährlich für Aurelia?! Aber das musst du selber wissen. Sie ist deine Freundin."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:48

"Ja es ist ungefährlich. Ich würde Sie nie absichtlich in Gefahr bringen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:55

"Und Nathan? Gewiss wird ihn Aurelia mitnehmen. Nathan war doch sein Name oder? Also wahrscheinlich Nathaniel."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:56

"Das weiß ich nicht. Er kann ruhig mit."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:01

"Was weißt du nicht?" Henry drehte sich wieder um und lehnte sich gegen das Geländer.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:02

"Ob Aurelia ihn mitnimmt ich denke schon. es wird ja ein Schauspiel werden."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:03

"Wirst du sehen. Aber Mütter hängen oft an ihren Kindern. Sie sind ihr ein und alles."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:04

"Ich weiß. Was ist mit Tyra?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:09

"Ich weiß nicht, ob sie Zeit findet. Sie ist immer mit der Vampirjagd beschäftigt. Ich werde sie aber gerne einmal fragen. Vielleicht hat sie ja Zeit oder Lust."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:12

"Ok. Ich würd Sie gern mal kennen lernen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:16

"Brauchst ja nur mal zu mir kommen", lachte Henry und strich sie eine widerspenstige Strähne aus dem Gesicht. "Aber zurzeit hat sie sehr wenig Zeit. Sie ist eben ständig auf der Jagd."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:19

"Na damit tut Sie mir momentan den größten Gefallen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:34

"Probleme mit den Vampire?" Er schmunzelte leicht. "Oder was meinst du genau?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:48

"Eher mit einem Vampire. Sagt dir Phiyas etwas?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:50

"Phiyas? Nun...Gerüchten zufolge, soll er der älteste, noch lebende Vampir sein. Ich persönlich habe ihn aber noch nie gesehen oder getroffen. Deswegen kann ich nicht sagen, ob es ein Gerücht ist oder die Wahrheit."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:51

"Ja indem Tyra Vampire umbringt tötet Sie einen Teil seines Gefolges ich hoffe Sie passt auf sich auf."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:55

"Das hoffe ich auch. Schließlich möchte ich sie nicht verlieren." Henry musste an Tyra denken. Hoffentlich ging es ihr wirklich noch gut.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:58

"Sie wird schon auf sich aufpassen. Vermutlich macht Sie das schon länger. Aber wieso lebst du dann noch?" Nandrial lachte.
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 23:59

"Weil Liebe wohl stärker ist, als der Drang, mich zu töten. Das habe ich mich aber auch schon damals vor Jahren gefragt. Wieso ließ sie mich am Leben, obwohl ich ein normaler Vampir war? Vielleicht war es einfach mein Charme."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySo 9 Dez 2012 - 0:00

"Es wird wohl so oder so ähnlich gewesen sein."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 EmptySo 9 Dez 2012 - 0:02

"Ich habe sie noch nie so direkt gefragt. Aber so wird es gewiss gewesen sein." Noch immer lehnte er am Geländer, ließ aber seinen Blick über das Anwesen schweifen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Beweise, dass es deins ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-