BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Beweise, dass es deins ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 20:00

das Eingangsposting lautete :

Henry war auf den Weg zu Nandrial. Noch immer hatte er das Buch nicht zurück gebracht. Wenn es so weiter geht würde er ihm nichts mehr leihen.
Er klingelte und hoffte, dass Nandrial zu Hause war.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:11

Nandrial lächelte.
"Was willst du den als Gegenleistung dafür das ich das Buch behalten darf?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:15

"Was willst du mir dafür geben." Henry hatte keinen bestimmten Wunsch. Mal sehen, was Nandrial dafür hergeben wird.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:17

"Dir bedeuten doch Bücher und Schriftrollen sehr viel oder?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:22

"Ja, ich liebe altes Wissen." Henry lächelte und nickte. "Es verrät einen sehr vieles."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:23

"Würdest du kurz hier warten?"
nandrial schlug sich an die Stirn.
"Wie unhöflich von mir soll ich dir vorher noch etwas zu trinken bringen?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:24

"Willst du mir einen Diener bringen", lachte Henry. "Es ist schon gut. Ich habe schon getrunken."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:28

"Gut. Bin gleich wieder da."
Nandrial verschwand um ein Buch zu holen.
Vorsichtig legte er es auf den Tisch vor Henry.
"Es ist leider nur eine Abschrift über die Geschichte der Vampire und ihren Ursprung, sowie der Aufzählung einiger magischer Gegenstände deiner Rasse. Vermutlich ist das Orginalbuch längt vernichtet."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:38

Henry sah sich um, bis Nandrial wieder zurück kam und das Buch auf den Tisch legte. "Interessant. Und du brauchst das Buch nicht mehr?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:40

"Ich mach mir nicht so viel aus Büchern. Außerdem gibt es digitale Aufzeichnungen von dem Buch die werden für den Notfall reichen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:51

"Dann nehme es gerne entgegen. Was genau willst du aber mit dem anderen Buch?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:53

"Wie gesagt es ist ein Artefakt meiner Rasse das aus mehreren Teilen besteht und welches Informationen beinhaltet die für mich von großer Bedeutung sind."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:54

"Und wie kam es dann in Aurels Besitz?" Das verstand Henry noch nicht so genau. Wieso hatte es Aurel? Hat er es gestohlen?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:55

"Das weiß ich nicht. Eigentlich wurden sie an geheimen Orten aufbewahrt, scheinbar nicht geheim genug. Ich war die letzten Jahrhunderte mit meiner Ausbildung beschäftigt deswegen weiß ich es nicht."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:58

"Ich glaube aber nicht, dass es Aurel gestohlen hat. Vielleicht bekam er es geerbt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:59

"Macht ja nun nichts mehr. Bald sind wieder alle Teile in meinem Besitz."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:05

"Denkst du? Und wo sind die letzten Teile?" Henry stand wieder auf und sah von der Terrasse über das Gut.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:06

"Eines war schon in meinem Besitz bzw. besser hier auf dem Anwesen. Dann das was in deinem Besitz war und ein weiteres werd ich wohl von Victoria bekommen und das letzte dürfte noch an seinem ursprünglichen Ort sein. Somit wären dann nach Jahrhunderten alle Teile wieder vereint."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:13

"Also sind es nur 4 Bücher?" Henry war wirklich neugierig.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:16

"Für dieses Artefakt ja. Mehr weiß ich allerdings erst wenn ich alle vier Teile besitze und zusammengefügt habe."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:18

"Interessant." Henry überlegte. Gerne wüsste er, was dann passiert. Vielleicht sollte er einfach dabei sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:20

"In der Tat das ist es."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:32

"Kann ich dabei sein, wenn du sie wieder zusammenfügst?" Er konnte ja mal fragen. Fragen kostet nichts.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:34

"Wenn du willst. Es wird allerdings noch etwas dauern."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:36

"Ich habe durchaus Zeit und kann warten." Henry freute sich. Gerne wollte er es sehen, was geschieht. "Nimmst du dann Aurelia auch mit?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 EmptySa 8 Dez 2012 - 22:37

"Vermutlich. Allerdings muss ich den Ort wo es geschehen kann erst noch genau ausfindig machen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Beweise, dass es deins ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-