BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Beweise, dass es deins ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySa 8 Dez 2012 - 20:00

das Eingangsposting lautete :

Henry war auf den Weg zu Nandrial. Noch immer hatte er das Buch nicht zurück gebracht. Wenn es so weiter geht würde er ihm nichts mehr leihen.
Er klingelte und hoffte, dass Nandrial zu Hause war.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:50

"Ich glaub sie sind nach Gebieten sortiert. Aber ich war sehr selten hier."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:51

"Nach Gebieten wird uns nichts helfen. Bücher sortiert man nach Namen." Henry hob ein Buch auf. "Dann machen wir uns mal an die Arbeit. Kannst du für Bücherregale Sorgen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:53

"Das dauert viel zu lange sollten wir nicht lieber erst deine Bücher studieren bis hier Ordnung herscht?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:54

"Wie du willst. Dann lass diese hier sortieren." Er legte das Buch wieder weg und drehte sich zu Nandrial.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:56

"Werd ich tun. Wollen wir gleich los oder uns noch mehr Leute als Unterstützung suchen?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:00

"Nun...wir werden es gewiss zu Zweit auch schaffen. Und wenn nicht, dann können wir Hilfe holen. Denkst du nicht auch?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:06

"Ok. Wohin müssen wir eigentlich?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:15

"In meine Wohnung." Henry schmunzelte. "Das wird ein Abenteuer. Es sind nicht gerade wenig Bücher."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:17

"Die meisten in deiner Wohnung hab ich doch schon angeschaut oder hast du dort noch mehr gelagert?"
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:20

"Ich habe noch eine Menge in einer der Apartments. Ich habe sie zu einer Art Bibliothek gemacht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:21

"Kannst du dort schon mal suchen und mir die Adresse aufschreiben? Ich werd hier erst Mal etwas für Ordnung sorgen lassen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:23

"Klar. Hast du was zum Schreiben hier?" Henry sah sich um. Er konnte schlecht in ein Buch schreiben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:24

"Nenn mir einfach die Adresse ich werd sie schon finden und notfalls hab ich ja deine Nummer."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:27

"Fitzroy-Street 41. Du kannst es ja nicht verpassen." Henry hoffte es zumindest, doch das wäre schwer: Schließlich ist es ein ehemaliges Hotel.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:29

"Ok. Ich werd so schnell wie möglich nachkommen."
Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:32

"Ist gut." Henry verabschiedete sich. "Ich finde den Weg schon allein nach Draußen. Wir sehen uns dann später."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:34

"bis später Henry.

Nachdem er henry verabschiedet hatte machte er sich daran die Bibliothek aufräumen zu lassen.

Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:36

oot: Geschlossen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beweise, dass es deins ist...   Beweise, dass es deins ist... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Beweise, dass es deins ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-