BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyMo 10 Dez 2012 - 21:21

das Eingangsposting lautete :

Aurelia gähnte und streckte sich, als sie am nächsten Morgen aufwachte. Nandrial hatte sie wohl wirklich schlafen lassen, doch diese Hose trug sie immer noch. Inzwischen hatte sie sich aber schon daran gewöhnt und stand auf.
Er lag nicht mehr neben ihr. Gewiss war er im Schloss unterwegs. Deswegen würde sie ihn erst mal suchen.
Sie begab sich in den ehemaligen Thronsaal. "NANDRIAL?"

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 18:58

"Schatz du solltest dich wieder hinlegen und ich ruf dir einen Arzt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 19:57

"Wieso Arzt? Es...geht mir gut." Sie schaffte es nun, aufzustehen. "Vielleicht habe ich wegen der Schwangerschaft, falls ich es bin, einfach einen empfindlichen Magen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 19:59

"Ok dann leg dich aber bitte wieder hin. Tu es mir zuliebe."
Nandrial machte sich wirklich große Sorgen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 20:03

"Mir geht es wirklich gut." Aurelia tat aber Nandrial den Gefallen und legte sich ins Bett. "Vielleicht bin ich wirklich...schwanger."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 20:04

Nandrial reagierte nicht er war zu aufgewühlt.
Wie mechanisch machte er sauber und legte sich nachdem er geduscht hatte zu ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 20:12

Aurelia war eingeschlafen. Wie immer in letzter Zeit war sie verdammt müde und würde am Liebsten den ganzen Tag durchschlafen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 20:14

Nandrial küsste Sie sanft. Er war verzweifelt da Aurelia sehr viel schlief und kaum etwas ass.
Fieberhaft suchte er nach einer Lösung.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 20:21

Sie bemerkte es nicht einmal, dass Nandrial sie küsste. Sie schlief einfach weiter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 20:23

Nandrial ging ins Bad und duschte sich eiskalt ab um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Doch das half leider nicht wirklich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 20:32

Aurelia wachte auf und hörte die Dusche. Sie stand auf und betrat das Bad. "Schön da unter der kalten Dusche?" Da keine Wärme im Raum war, musste er wohl kalt duschen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 20:34

"Ja ich wollte einen klaren Kopf bekommen."
Nandrial drehte das Wasser wärmer.
"Hast du Lust mit zu duschen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 20:41

"Ich weiß nicht." Sie blieb an der Tür stehen, ging aber dann doch zu ihm und entledigte sich ihrer Kleidung. Dann stieg sie zu Nandrial unter die Dusche.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 20:43

Nandrial zog Sie an sich und küsste Sie.
Danach nahm er die Seife zur Hand und seifte Sie gründlich ein wobei er Sie sanft massierte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 21:07

Aurelia schmunzelte. "Ich kann mich auch selber waschen." Eigentlich gefiel es ihr, dass er sie wusch. Irgendwann drehte sie sich aber zu ihm um und küsste ihn.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 21:09

"Na dafür könntest du mich ja waschen oder möchtest du lieber weiter verwöhnt werden?"
Nandrial erwiederte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 21:18

"Ich bin ja doch deine Bedienste." Sie nahm den Schwamm und schruppte ihn sanft ab. "Wieso schlafen Drachen eigentlich nicht?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 21:21

"Wir schlafen schon allerdings ganz anders als ihr Menschen."
Nandrial nahm ihr den Schwamm sanft ab und streichelte dann ihre Brüste.
"Weil ich ja mit jeder meiner Bediensteten ins Bett hüpfe." Nandrial lächelte Sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 21:25

"Ich kann ja nicht sagen, was du mit Sienna schon gemacht hast. Vielleicht war sie ja vorher deine Leibeigene."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 21:26

"Schatz was ist los mit dir. Irgendetwas bedrückt dich doch?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 21:29

"Mich was bedrücken? Wie kommst du darauf?" Aurelia sah in fassungslos an. Ihr ging es doch mehr oder weniger gut.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 21:31

"Vergiss es nicht so wichtig."
Nandrial nahm ihre Brustwarze in seinen Mund und saugte daran.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 21:34

Aurelia stöhnte leicht. "Du weißt...was du tun musst." Sie lehnte sich an die Duschwand und legte ihre Arme um seinen Hals. "Es wird mich so frohen, wenn unsere Tochter auf der Welt ist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 21:37

Und mich erst. Da er immer noch an ihrer Brust saugte und leckte schickte er ihr es per Gedanken.
Mit seiner Hand fuhr er ihr zwischen die Beine und umkreiste mit seinen Fingern ihr Geschlecht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 22:09

Aurelia stöhnte wieder leicht und suchte irgendwo halt. Das war in einer Dusche aber nicht gerade leicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 EmptyDo 13 Dez 2012 - 22:11

Nandrial zog sich langsam zurück. Es wollte Sie zwar gern weiter liebkosen doch dazu war das Bett besser geeignet.
Er stellte das Wasser ab und führte Aurelia aus der Dusche wo er Sie und sich selbst abtrocknete.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Namensdiskussion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-