BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyMo 10 Dez 2012 - 21:21

das Eingangsposting lautete :

Aurelia gähnte und streckte sich, als sie am nächsten Morgen aufwachte. Nandrial hatte sie wohl wirklich schlafen lassen, doch diese Hose trug sie immer noch. Inzwischen hatte sie sich aber schon daran gewöhnt und stand auf.
Er lag nicht mehr neben ihr. Gewiss war er im Schloss unterwegs. Deswegen würde sie ihn erst mal suchen.
Sie begab sich in den ehemaligen Thronsaal. "NANDRIAL?"

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:14

"Ja. Du wirst diese Kraft sehr wahrscheinlich eines Tages brauchen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:16

"Denkst du, dass ich sie mal brauche? Ich meine...ich bin ein Mensch. Menschen können es nicht einsetzen." Aurelia sah weiterhin den Ring an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:17

"Ein gewöhnlicher Mensch bist du jedenfalls nicht mehr."
Nandrial grinste.
"Möchtest du den umbedingt menschlich bleiben?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:19

"Wenn ich nicht mehr...menschlich bin, werde ich doch irgendwann sehen, wie Nathan stirbt. Ich glaub...das ertrage ich nicht. Kein Kind sollte seine Eltern überleben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:21

Nandrial zog Sie sanft an sich und strich ihr übers Haar.
"Ich weiß was du meinst."
Er wusste nicht was er sonst noch sagen sollte. Sie hatte natürlich recht. 'Verdammt.'
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:25

Sie sah ihn nicht an. "Ich will einfach nicht sehen, wie Nathan altert und schlussendlich stirbt. Es würde mir das Herz zerbrechen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:26

"Dann muss ich mir wohl was einfallen lassen damit das nicht passiert."
Nandrial gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:27

"Ich denke, eine Verbindung zwischen Drache und Mensch war keine wirklich gute Idee gewesen." Bereuen tat es Aurelia nicht, jedoch vielleich Nandrial.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:28

"Warum sagst du so etwas? Ich bereue nicht das ich mit dir zusammen sein will. Du machst mich sehr glücklich."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:31

"Ich meinte nur...dass du noch sehr lange leben wirst, doch ich irgendwann alt werde und dann in deine Arme sterben werde. Willst du das ertragen müssen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:32

Nandrial blickte Sie an und sagte lange nichts.
"Nein das möchte ich nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:36

"Aber es wird geschehen." Aurelia hielt ihre Tränen zurück. Es nagte aber sehr an ihr. Irgendwann löste sie sich und lief dann Richtung eines kleinen Waldes.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:38

Nandrial folgte ihr langsam und holte Sie ein.
Als er Sie erreicht hatte drückte er Sie vorsichtig an sich. Ihren Kopf auf seiner Brust.

"Du weißt nicht was geschehen wird."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:40

Aurelia wollte ihn wegdrücken, doch sie schaffte es nicht. Anstelle weinte sie. Ihr Leben war noch nie leicht gewesen, doch nun wurde es immer schwieriger und sie wusste nicht mehr, was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:42

Nandrial strich ihr wieder übers Haar und hielt Sie lange so fest.
"Ich würde dir gern etwas zeigen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:47

Aurelia beruhigte sich wieder und sah in Nandrials Gesicht. "Was will...willst du mir zeigen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:49

"Wie ich wirklich aussehe."
nandrial grinste Sie an.
Es war an der Zeit das Buch der Drachen wieder in seine ursprüngliche Form zu bringen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:52

"Du gefällst mir aber, wie du aussiehst." Aurelia war sich nicht sicher, ob sie Nandrial in seiner eigentlichen Form sehen wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:54

"Ok. Darf ich dich was fragen?"

Nandrial wollte wissen ob Sie bereit für ein ewiges Leben war wenn Nathan ebenfalls ewig leben würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:15

"Du kannst mich alles fragen, was du willst." Sie war gespannt, was er fragen wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:16

"Wärst du bereit für ein ewiges Leben wenn Nathan ebenfalls nicht sterben wird?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:18

"Ein...ewiges Leben? Also...niemals älter zu werden? Und...Nathan auch nicht?" Aurelia sah ihn mit einem fragenden Blick an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:19

"Bei Nathan bin ich mir nicht so sicher was passieren wird. Er ist schließlich noch ein kleines Kind. Vermutlich wird er weiter altern bis ins Mannesalter."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:22

"Wahrscheinlich oder sicher? Ich will mich nicht mein Leben lang und einem 3-jährigen kümmern müssen. Das ist ziemlich anstrengend, denke ich."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 20:25

"Relativ sicher. Die meisten andersartigen Wesen erreichen ein Alter zwischen elf und 35 Jahren. Je nachdem in welchem Alter sie auf der Höhe ihrer Leistungsstärke stehen."
Nandrial küsste Sie.
"Wärst du bereit dafür?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Namensdiskussion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-