BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMo 10 Dez 2012 - 21:21

das Eingangsposting lautete :

Aurelia gähnte und streckte sich, als sie am nächsten Morgen aufwachte. Nandrial hatte sie wohl wirklich schlafen lassen, doch diese Hose trug sie immer noch. Inzwischen hatte sie sich aber schon daran gewöhnt und stand auf.
Er lag nicht mehr neben ihr. Gewiss war er im Schloss unterwegs. Deswegen würde sie ihn erst mal suchen.
Sie begab sich in den ehemaligen Thronsaal. "NANDRIAL?"

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 0:46

Nandrial legte sich neben Sie und zog Sie dann sanft an sich. Nun lag Sie mit dem Rücken an seiner Brust.
Er streichelte ihr sanft übers Haar.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 0:50

"Und schon wieder machst du es!" Sie sprang regelrecht aus dem Bett.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 0:57

"Bitte bleib. Ich wollte dir nur zeigen das ich für dich da bin."
Nandrial wollte wirklich nicht mit ihr schlafen. Er hatte verstanden das es ihr nicht gut ging und wollte sich um Sie kümmern er wusste nur einfach nicht wie.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 1:02

Aurelia setzte sich aufs Bett zurück, nachdem sie das Höschen ausgezogen hatte. "Ich werde mich ein wenig schlafen legen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 1:04

"Soll ich dir irgend etwas bringen?"
Nandrial deckte Sie sanft zu, bevor er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht stricht und ihr einen kurzen sanften Kuss auf die Stirn gab.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 1:45

"Ich brauche nichts." Sie fand es langsam störend, dass Nandrial nicht schlief. So wusste sie nie, was er machte, wenn sie schlief.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 19:25

Nandrial wusste es selbst nicht. Er hatte merkwürdige Erinnerungslücken. Teilweise war er gerade beim schwimmen im nächsten Augenblick war er angezogen in der Küche und musste feststellen das mehrere Stunden vergangen waren und er nicht mehr wusste was er in dieser Zeit getan hatte. Nach so einem Anfall war er ebenfalls merkwürdig aggressiv und wollte alles kurz und klein schlagen. Das verstand er nicht da er ein sehr lieber Drache war, sofern ein Drache überhaupt lieb sein kann.

Nandrial streichelte ihr sanft über die Wange.
"Ich werd mich etwas um Nathan kümmern während du schläfst er ist scheinbar wach geworden."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 21:21

Aurelia nickte. "Bestimmt geht es mir später besser." Aurelia deckte sich zu und schlief ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 21:23

Nandrial sah noch einmal hinunter auf Aurelia. Er liebte Sie wirklich sehr.

Danach ging er zu Nathan.
"Na mein Kleiner hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 21:33

Nathan rieb sich die Augen. "Mama spielen." Er lachte wieder und versuchte aus dem Bett zu krabbeln, um zu seiner Mutter zu gehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 21:34

Nandrial hob ihn hoch.
"Deine Mama schläft und braucht etwas Ruhe. Willst du mit mir spielen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 22:08

"Ok." Er klatschte in die Hände. "Verstecken?" Nathan wartete gar nicht auf den Antwort sonder lief zur Tür. Leider reichte er nicht an die Klinge heran.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 22:10

Nandrial ging zu Nathan und hob ihn hoch.

"Das geht nicht. Deine Mama wird schrecklich böse auf mich wenn ich dich aus den Augen lasse. Soll ich dir was vorlesen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 22:35

"Verstecken!" Nathan wehrte sich mit Händen und Füßen. Er wollte unbedingt verstecken spielen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 22:37

"Na gut aber nur wenn Shadow auf dich aufpassen darf."
Nathan zu liebe hat Shadow die Gestalt eines kleinen Hundes angenommen, der Nathan nun überall hin folgen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 22:41

"Hundi." Er streichelte das kleine Hündchen. "Behalten?" Er grinste Nandrial an und kuschelte sich an Shadow.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 22:43

"Wenn deine Mami es erlaubt werd ich dir gern einen Hund schenken. Willst du dann lieber mit deinem neuen Freund spielen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 22:48

"Spielen Hundi." Er kuschelte weiter mit Shadow. "Weich." Er legte seinen Kopf auf das Hündchen und schloss die Augen. Kurz danach war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 22:50

Nandrial hob Nathan hoch und trug ihn zurück zum Bett, dor deckte er ihn sanft zu und streichelte ihm über den Kopf.
Nathan war wirklich ein süßes Kind. Er gab Shadow den Befehl gut auf Nathan acht zu geben.

Danach kehrte er zu Aurelia zurück, nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu ihr ans Bett.
Er beschloss einige zusätzlich Helfer zu beschwören. In solchen Zeiten konnte er nicht genug Wächter haben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 23:09

Aurelia drehte sich zu Nandrial an, als wüsste sie, dass er sie beobachtete. "Du kannst manchmal schon sehr nervig sein, weißt du das?" Sie sah ihn an und lächelte. Dann klopfte sie auf den Platz neben sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 23:11

"Hey, immerhin hab ich dich schlafen lassen."
Nandrial stand auf und legte sich neben Sie ins Bett um ihr dann einen Kuss zu geben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 23:20

"Mir geht es immer noch nicht wirklich besser. Vielleicht werde..." Sie sprang auf und lief ins Bad rüber, wo sie sich übergab.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 23:22

Nandrial folgte ihr besorgt.

"ich glaube du bist schwanger."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 23:29

Sie hob den Kopf und sah Nandrial an. "So mies ging es mir mit Nathan aber nicht. Zudem habe ich mich da erst übergeben, als ich im 2. Monat war." Sie rappelte sich hoch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 EmptyMi 12 Dez 2012 - 23:31

"Vielleicht ist dir nur schlecht weil du so viel gefrühstückt hast. Immerhin hast du die Tage zuvor sehr wenig gegessen."
Nandrial streichelte Sie sanft.
"Du solltest dich auf alle Fälle weiterhin ausruhen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Namensdiskussion - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-