BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptySo 16 Dez 2012 - 20:21

das Eingangsposting lautete :

"Da wären wir."

Nandrial hatte sie etwas abseits des Schlosses teleportiert, nahe des Waldrandes.


oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:20

"Glaub ich dir nur wieso ist das so???" Sie legte den Kopf schief und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:22

"Weil ich sehr mächtig bin und es nicht mehr viele von meiner Art gibt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:24

"Ah ok jetzt bin ich wissender geworden." Sie musste lachen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:36

"Ja jeder versucht an meine Macht zu kommen oder mich gleich zu töten damit ich keine Gefahr mehr darstelle."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:41

"Wie bescheuert ist das denn bitte du tust doch niemanden etwas für mich bist du ein Kerl der ziehmlich nett ist." Da sie nun trocken war zog sie sich ihre Kleidung wieder an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:47

"Ich bin nicht immer so nett. Vor allem nicht wenn man mich bedroht."

Nandrial zog sich ebenfalls wieder an knöpfte sein Hemd aber nicht zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:57

"Ich glaube es ist keiner nett wenn er bedroht wird. Mancht du mir wieder zu." Sie hob wieder ihre Haare und drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 16:59

Nandrial zog den Reisverschluss hoch.

"Ja da hast du Recht. Doch ich tue ungern jemandem weh."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:00

"Also bist du auch nicht böse." Sie drehte sich zu ihm um und lächelte ihm zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:10

"Vermutlich sind da einige anderer Ansicht ich hab vieles getan worauf ich nicht sehr stolz bin."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:11

"Und das wären???" Sie setzte sich vor ihm hin.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:14

"Ich musste Freunde hintergehen um schlimmeres Unheil zu verhindern und manchen musste ich ganze Erinnerungen löschen."

Nandrial blickte traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:17

"He aber das ist jetzt vorbei." Sie griff ihm an die wange und zwang ihm sie ihr in die Augen zu sehen. Eve lächelte ihn an. "Wer weiß für was es gut war. Mach dir nicht so viele Vorwürfe wir alle machen Fehler."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:18

"Ich weiß. Doch eines Tages wird das Ganze mich einholen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:19

"Dann hast du neue Freunde die dir zur Seite stehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:20

"Danke."

Nandrial umarmte Eve.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:22

"Nichts zu danken. " Sie erwiederte seine Umarmung.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:26

"Und was unternehmen wir jetzt noch?"

Gerade als er das aussprach nahm er Aurelia war.

"Wir bekommen wohl bald Gesellschaft."

oot: Eve - Aurelia - Nandrial
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 17:37

Eve sah sich um. "Ja ich kann jemanden riechen und sie trampelt durch den Wald." Eigentlich trampelte die Person nicht aber Eve hörte einfach so gut. Und an den schritten erkannte sie das es eine Frau ist.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:05

Aurelia wollte sich den Wald einmal ansehen, während Nandrial verschwunden war. Was sollte sie auch sonst machen? Nathan schlief und sowieso passte Sienna wieder auf ihn auf. Sie war eine Art Kindermädchen geworden. An sich sehr entspannend für Aurelia, leider aber auch ziemlich langweilig. Sie hatte einfach nichts mehr zu tun.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:07

Nandrial ging Aurelia entgegen und schlang seine Arme um Sie.

"Hallo Schatz was machst du den hier?"
Er küsste Sie sanft.

"Darf ich dir Eve vorstellen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:10

"Hy Aurelia freut mich dich kennen zu lernen." Sie schenkte ihr ein höfliches Lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:12

Aurelia musterte die Frau, die ihr aus Eve vorgestellt wurde, genau. Wenn sie ehrlich war...konnte sie noch nicht wirklich Sympatie für sie empfinden. Schließlich war Nandrial verschwunden und nun wieder mit ihr aufgetaucht. In Aurelias Augen sehr verdächtig.
"Hallo...Eve." Sie hielt sich knapp und setzte sich dann ans Ufer. "Ich bin hier, weil mir langweilig ist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:16

Nandrial setzte sich neben Sie und zog Sie wieder an sich.

"Sei doch nicht sauer."
Er küsste Sie.
"Ich hab Eve in der Bibliothek kennen gelernt und da Sie nicht wusste wo Sie unter kommen soll hab ich ihr angeboten hier zu leben. Es ist ja mehr als genug Platz vorhanden."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:17

"Tut mir leid fals ich dich störe ich kann auch wieder gehen das ist für mich kein Problem." Sie hielt Respektfollen Abstand zu den Beiden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Der Unterschlupf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-