BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptySo 16 Dez 2012 - 20:21

das Eingangsposting lautete :

"Da wären wir."

Nandrial hatte sie etwas abseits des Schlosses teleportiert, nahe des Waldrandes.


oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:45

"' Sei nicht traurig. Ich bleib bei dir, für immer. Immerhin trägst du da meine Tochter unter deinem Herzen. '"
Nandrial sprach direkt zu Aurelia und legte dann seine andere Hand auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:53

"Herzlichen glückwunsch euch beiden." Eve schenkte ihnen ein lächeln. "Nein er lebt auch nicht bei ihr er ist gegangen." Sie stand auf und entfernte sich etwas vom See.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:06

"Das ist aber noch trauriger. Also konnte er sich für euch beide nicht entscheiden. Das ist sehr traurig." Sie legte ihre Hand auf Nandrials und lächelte ihn kurz an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:08

"Danke Eve. Aber woher wusstest du das Aurelia schwanger ist?"

Nandrial hatte nur per Gedanken zu Aurelia gesprochen oder hatte er es doch laut gesagt (?). Es interessierte ihn also schon woher Eve es wusste, vermutlich weil er Aurelia die Hand auf den Bauch gelegt hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:17

"Äm du sagtest es gerade." Sie musste lachen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:21

Aurelia sah beide an. "Ja du hast es gesagt." Sie hielt die Hand immer noch auf seiner.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:22

"Verstehe. Ich sollte wohl in Zukunft besser darauf acht geben."

Nandrial setzte sich auf und gab Aurelia einen Kuss.

Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:26

"Naja kann dir ja niemand übelnehmen." Sie ging etwas durchs gras und musterte ihr Umfeld.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:42

Aurelia verzog leicht das Gesicht. "Sodbrennen." Das hatte sie schon lange nicht mehr gehabt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyMo 17 Dez 2012 - 23:50

"Mein armer Engel. Sollen wir dann besser zurück ins Schloss?"

Nandrial machte sich Sorgen um Aurelia.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyDi 18 Dez 2012 - 5:40

"Vielleicht solltest du erdstmals ein Glas Wasser trinken." Sie sah zu Aurelia hin.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyDi 18 Dez 2012 - 20:04

"Soll man nicht Milch gegen Sodbrennen trinken?" Aurelia lächelte leicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyDi 18 Dez 2012 - 20:07

"Ich weiß nicht. Hier haben wir jedenfalls nichts von beidem."

Nandrial stand auf und half dann Aurelia dabei aufzustehen.

"Besser wir gehen erst mal zum Schloss. Möchtest du mitkommen Eve?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyDi 18 Dez 2012 - 20:08

"Ich erkunde lieber einmal den Wald. Außerdem will ich ja nicht deine Freundin ärgern." Sie schenkte den Beiden ein Lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyDi 18 Dez 2012 - 20:43

"Ich bin anwesend und heiße Aurelia." Sie sprach von ihr, als habe sie keinen Namen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyDi 18 Dez 2012 - 21:10

"Was ist los mit dir Schatz?"

Nandrial fand ihr verhalten sehr merkwürdig.

"Hast du Fieber?"

Er legte ihr die Hand auf die Stirn.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyDi 18 Dez 2012 - 21:12

"Nein ich scheine sie unbewusst zu provozieren. Es tut mir leid Aurelia."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyDi 18 Dez 2012 - 21:57

"Ist schon gut. Halb so wild. Ich mag es eben nicht, wenn man redet, als wäre ich gar nicht da, wenn ich es doch bin."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyDi 18 Dez 2012 - 22:00

"Dann bringen wir dich jetzt trotzdem lieber zurück ins Schloss du kannst etwas Ruhe gebrauchen."

Nandrial legte ihr einen Arm um die Hüfte um Sie zu stützen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyDi 18 Dez 2012 - 22:01

"Ich wünsche euch beiden alles gute." Sie schenkte den Beiden noch ein lächeln. Danach drehte sie sich umrannte los und verwandelte sich in einen Wolf. Wo sie danach zwischen den Bäumen verschwand.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyDi 18 Dez 2012 - 22:31

Aurelia sah Eve nach. "Sie kommt mir komisch vor. Wieso lässt du eine Werwölfin in deinem Wald leben?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyDi 18 Dez 2012 - 22:34

"Weil ich ein netter Drache bin und Sie nicht wusste wo sie hin sollte. Sie hat versprochen niemanden etwas zu tun und ein paar mehr Augen auf dem Anwesen schaden sicher nicht."
"Lass uns nun zurück zum Schloss gehen."

Nandrial ging mit Aurelia zusammen zurück zum Schloss und hoffte das Eve gut klar kommen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 EmptyDi 18 Dez 2012 - 22:42

oot: Geschlossen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Der Unterschlupf - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-