BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptySo 16 Dez 2012 - 20:21

das Eingangsposting lautete :

"Da wären wir."

Nandrial hatte sie etwas abseits des Schlosses teleportiert, nahe des Waldrandes.


oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptySo 16 Dez 2012 - 23:18

"Keine Sorge ich sagte doch schon das ich es nicht tun werde, du hast mein Wort."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptySo 16 Dez 2012 - 23:18

"Ich danke dir dafür. Was würdest du noch gerne sehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptySo 16 Dez 2012 - 23:20

"Einfach nur den Tag hier geniesen wäre mir auch recht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptySo 16 Dez 2012 - 23:22

"Gut wie du möchtest."

Nandrial legte sich neben ihr ins Gras und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptySo 16 Dez 2012 - 23:23

Sie schloss auch die Augen und lauschte ein bisschen in der Gegend herum.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptySo 16 Dez 2012 - 23:24

Nandrial genoss es hier zu liegen mitten in der Natur, er wünschte sich nur das Aurelia hier wäre.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptySo 16 Dez 2012 - 23:27

Eve öffnete uhrplötzlich ihre Augen. "Es ist jemand im Wald ich kann ihn richen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptySo 16 Dez 2012 - 23:28

"Hier sind eine Menge Leute. Kein Grund zur Sorge."

Nandrial öffnete nicht einmal seine Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:31

"Mir gefällt dieser Geruch aber ganz und gar nicht..." Sie stand auf und sah sich um.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:32

Nandrial öffnete die Augen.
"Was riechst du den?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:33

Eve knusste leise. "Vampir."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:37

"Ein Vampir hier auf meinem Anwesen das wüsste ich aber."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:38

"Noch nicht ganz aber er nähert sich rasant schnell und ich kann ihn jetzt schon riechen. Diesen wiederlichen fauligen geruch." Sie sah wütend in eine Richtung.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:40

"Hast du auch eine Ahnung wer es sein könnte? Ich kenn schon ein paar Vampire aber wer sollte mich hier schon besuchen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:44

"Ich habe keine Ahnung." Sie drehte sich zu ihm um. "Anscheinend hatt er es sich doch anders überlegt denn er dürfte mich auch schon bereits riechen. Ich habe heine Ahnung aber auf jedenfall was es kein starker. Nur dumme Vampire laufen zu mir her."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:47

"Gut dann wäre das ja geklärt. Nur sehr dumme betretten dieses Anwesen, den meist verlassen sie es nicht mehr lebend."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:48

"Das kann ich mir vorstellen." Sie schenkte ihm ein lächeln direckt Angst hatte sie nicht. Er war einfach zu freundlich um vor ihm Angst zu haben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:49

"Ich mag einfach keine ungebetenen Gäste. Außerdem gibt es hier viele Menschen die mir viel bedeuten."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:50

"Menschen mag ich schlißlich bin ich als Mensch aufgewachsen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:53

"Ja hier laufen schon einige herum. Immerhin muss die Pferdezucht am laufen gehalten werden und das Schloss geputzt werden."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:55

"Ist gut ich werde es mir merken. Aber wie du siehst bin ich ein guter ´Wachhund´. Sie musste lachen und setzte sich wieder ins Gras.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:56

"Ja meine Geister auch und die fackeln nicht lange."
Nandrial musste lachen. Fackeln traff es wirklich gut bei seinen Feuergeistern.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 5:58

"JA das glaube ich dir sogar." Sie ließ sich die warme Sonne aufs Gesicht scheinen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 6:00

Nandrial legte sich wieder hin und schloss die Augen. Er genoss die Sonnenstrahlen und das zwitschern der Vögel.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 EmptyMo 17 Dez 2012 - 6:01

"Was machst du eigentlich immer so den ganzen Tag???" Sie sah zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Der Unterschlupf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-