BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptySo 16 Dez 2012 - 20:21

das Eingangsposting lautete :

"Da wären wir."

Nandrial hatte sie etwas abseits des Schlosses teleportiert, nahe des Waldrandes.


oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:22

"Ja ist wohl besser, wenn du gehen würdest." Aurelia blieb ehrlich. Sie war wunderschön, also eine Konkurrentin für Aurelia. Und Konkurrenz sollte man so schnell wie möglich beseitigen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:25

"Jetzt beruhigt euch doch mal wieder. Was ist los mit dir Schatz du bist doch sonst nicht so."

Nandrial küsste Sie wieder sanft, er konnte nur hoffen das Aurelia verstand das Sie die einzige war die er wirklich wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:28

"Danke für dein nettes Angebot. Wenn ihr wollt könnt ihr beide euch trotzdem gerne das Musikal ansehen. ich wünsche euch noch einen schönen Tag." Eve drehte sich zum gehen um. Sie ging lieber bevor sie einen Konflickt verursachte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:34

Es war wirklich nicht wirklich nett von Aurelia gewesen, doch sie hatte nur Angst, Nandrial zu verlieren. "Warte! Ich...habe es nicht so gemeint."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:36

Nandrial küsste Aurelia zum Dank.

"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich wollte ihr wirklich nur einen Platz zum schlafen anbieten. Außerdem wird Eve hier im Wald wohnen Sie kommt nicht gut in Behausungen zurecht." flüsterte Nandrial Aurelia ins Ohr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:37

"Ich werde mich vor deinem freund hüten keine Sorge. Ich zerstöre keine Beziehungen." Sie lächelte Nandrial an.

"Du Nandrial dein Flüstern ist so laut wie eine Autobahn." Sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:55

Aurelia nickte. Dann soll sie eben im Wald bleiben. Aurelia befand sie sowieso kaum hier. Heute war das erste Mal und vielleicht kam sie ja nicht mehr hierher.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 18:57

"Ich vergess immer wieder wie gute Ohren du hast. Du könntest ja so nett sein und weghören."

Nandrial hielt Aurelia weiterhin im Arm.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:00

"Ich kann leider nicht weghöhren wenn du es ihr ins Ohr schreist." Sie schenkte den Beiden ein Lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:06

Aurelia musste lachen. "Also...leise war es auch wirklich nicht. Bedenke, dass ich ziemlich gute Ohren habe, Nandrial. Zumindest jetzt." Sie liebte seine Umarmung.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:07

"Na scheinbar versteht ihr beiden euch ja nun. Dann werd ich wohl das nächste Mal Gedankenübertragung nutzen."

Nandrial hielt Aurelia weiterhin im Arm. Es war schön hier einfach so mit ihr zu sitzen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:09

"Tja das ist wohl besser." Sie musste auch lachen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:30

Aurelia saß nun schweigend da. Was sollte sie schon sagen? Sie wusste nicht, was man so mit jemanden redet.
Nach einer Weile versuchte sie es aber einfach mal. "Bist du verheiratet oder hast du Kinder?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:33

Nandrial beschloss sich erst einmal nicht einzumischen, immerhin sollten die beiden in Ruhe Freundschaft schließen können.

"Setzt dich doch wieder zu uns Eve. Ich bin auch brav und hör weg."

Damit schloss Nandrial die Augen und genoss es einfach Aurelia im Arm zu halten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:48

Eve setzte sich neben Aurelia. "Ich bin in einer offenen Beziehung. Kinder habe ich keine."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:55

"Offene Beziehung? Also...das wäre nichts für mich. Wenn ich jemanden liebe, will ich ihn für mich und nicht, dass er herumstreift und mit andere Mädchen schläft."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 19:57

Nandrial küsste Aurelia kurz bevor er sich ins Gras sinken ließ und friedlich schlief, bzw. eher so tat als ob er schliefe er brauchte ja kaum Schlaf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 20:03

"Man gewöhnt sich einfach dran." Sie sah kurz ins Wasser lächelte aber wieder. "Mir macht es nichts aus."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:07

"Dann ist es aber keine wirkliche Liebe." Das war Aurelias Sicht. Klar konnte Eve eine Andere haben, doch Aurelia wollte so eben nicht leben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:13

Nandrial blieb liegen und ließ die beiden weiter reden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:15

"Ich weiß das er mich liebt aber das ist der Naturinstinkt von ihm. Die Situation hat sich verschlimmert aber ansonsten ist alles ok." Sie sah ihr nicht in die Augen denn man würde ihre Traurigkeit sehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:26

"Wie verschlimmert?" Aurelia war selbst als Drache noch verdammt neugierig. Eve schien nicht glücklich zu sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:29

Nandrial spürte die traurige Situation und strich Aurelia sanft über den Rücken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:31

"Er hat nicht aufgepasst und hat einen Sohn mit so einem dreckigem Halbblut. Sie knirschte richtig mit den Zähnen. Wenn sie an diese Naya denken musste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 EmptyMo 17 Dez 2012 - 22:42

"Das ist natürlich nicht gut. Lebt wohl nun bei ihr, oder?" Aurelia wüsste nicht, was sie machen würde, wenn ihr das mit Nandrial geschehen würde.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Der Unterschlupf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Unterschlupf   Der Unterschlupf - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Unterschlupf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-