BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Die Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptySo 11 Nov 2012 - 0:41

das Eingangsposting lautete :

Nandrial fuhr auf das Anwesen und parkte das Auto vor dem Schloss.
Danach stieg er aus und ging um das Auto herum um Aurelia beim aussteigen behilflich zu sein.
Dazu reichte er ihr seine Hand.

"Möchtest du dir das Schloss anschauen oder willst du gleich tanzen gehen?"

oot: Aurelia
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 18:41

Nandrial fing an Aurelia sanft zu streicheln und fragte sie:
"Und wie gefällt es dir?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 18:49

"Was? Das Schloss? Der Whirlpool? Der Pavillon?" Sie sah leicht nach hinten, um Nandrial sehen zu können.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 18:51

"Na alles ein wenig würd ich sagen." Nandrial grinste.
"Aber eigentlich meinte ich die gemeinsame Zeit mit mir."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:18

"Sehr...nett." Aurelia wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie fand es schön hier.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:20

"Möchtest du mich nun ebenfalls liebkosen oder einfach die Nacht genießen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:22

Direkt war er, das war ihr klar. Nur konnte Aurelia musste ihn entschuldigen. "Ich...kann sowas nicht besonders."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:24

"Ok. Dann kannst du es ja lernen. Du must dich nur trauen." Nandrial streichelte Sie ermutigend.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:33

Aurelia wusste, dass sie zu schüchtern war. Um also Nandrial zu "entlassen" beschloss sie den Whirlpool zu verlassen. "Es tut mir leid."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:35

Als Aurelia versuchte aufzustehen hielt Nandrial Sie fest.

"Was ist den los meine Schöne?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:37

"Ich bin nicht im Stande...für sowas. Ich weiß nie wie ich mich verhalten sollte. Ich bin zu schüchtern."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:39

"Möchtest du es den gerne oder wird es dir zu viel?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:41

Aurelia ließ sich wieder zurück sinken. "Ich denke...ich will es."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:42

"Dann küss mich. Den Rest wirst du dir wohl erfühlen müssen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:56

Sie drehte sich zu ihm um und küsste ihn. Er fühlte sich wundervoll an und seine Lippen waren warm.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 21:00

Nandrial setzte Aurelia auf seinem Schoß zurecht, damit Sie sich nicht so verrenken muste. Und umfasste dann ihr süßes Hinterteil.
Währendessen erwiederte er ihren Kuss leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 21:13

Aurelia zuckte leicht zusammen, als Nandrial seine Hände auf ihren Hintern legte, küsste ihn aber weiterhin.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 21:15

Nach einiger Zeit löste Nandrial seine Lippen von Aurelias und sagte:
"Siehst du du kannst es. Du kannst mich auch wo anders küssen oder einfach nur streicheln, ganz wie du willst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 21:23

Aurelia wurde leicht rot, als sie mit ihren Küssen seinen Hals entlang wanderte. Sie fühlte sich komisch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 21:26

Nandrial sah auf Aurelia hinab und war gespannt was Sie vor hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 21:28

Aurelia küsste weiterhin seinen Hals, bevor sie ihn ansah und sich dann wieder neben ihm ins Wasser sinken ließ.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 21:31

"Willst du mich noch weiter streicheln oder darf ich dich nun verwöhnen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 21:39

"Ich bin miserabel im streicheln." Sie sah traurig ins Wasser. Ihn ansehen wollte sie nicht. Dazu schämte sie sich zu sehr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 21:40

"Wie wärs dann mit kuscheln?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:01

Sie lehnte ihnen Kopf an seine Schulter. Kuscheln war gar keine schlechte Idee.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:05

Nandrial hob Aurelia auf seine Arme und stieg aus dem Pool.

"Das sollten wir dann lieber im Bett machen. Außerdem waren wir lange genug im Pool."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Die Überraschung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-