BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Die Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptySo 11 Nov 2012 - 0:41

das Eingangsposting lautete :

Nandrial fuhr auf das Anwesen und parkte das Auto vor dem Schloss.
Danach stieg er aus und ging um das Auto herum um Aurelia beim aussteigen behilflich zu sein.
Dazu reichte er ihr seine Hand.

"Möchtest du dir das Schloss anschauen oder willst du gleich tanzen gehen?"

oot: Aurelia
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:07

Aurelia fühlte sich fast wie eine Prinzessin, so wie Nandrial sie in den Armen trug und sie ins Bett brachte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:10

Nandrial stellte Aurelia auf der Terasse des Pavilions ab un nahm sich ein Handtuch mit welchem er anfing Aurelia trocken zu reiben.
Das Problem war das die Klamotten nicht richtig trocken werden wollten, deshalb stellte er sich vor Aurelia hin und küsste Sie wieder um mit seinen Händen den Verschluss ihres BHs zu öffnen. Er war gespannt ob Sie es zulassen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:13

Sie bemerkte es eigentlich gar nicht, weil die Küsse so wundervoll waren. Noch nie hatte sie sich so geborgen gefühlt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:16

Nandrial reichte ihr nun ebenfalls ein Handtuch.
"Willst du mich abtrocknen oder soll ich es selbst schnell tun?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:24

"Hast du mich nur hierher geholt, damit ich dein Personal darstelle?" Sie lachte und merkte erst jetzt, dass sie oben nichts mehr anhatte. Das ließ sie wieder rot anlaufen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:28

"Nein mein Schatz. Vielleicht hätte es dir ja gefallen."

Nandrial trocknete sich schnell selbst ab bevor er Aurelia wieder in die Arme schloss und küsste um ihr zu zeigen warum Sie hier war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:36

"Wieso das alles? Du kennst mich doch gerade mal 2 Tage. Wieso machst du dir dann so viel Mühe?" Aurelia sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:39

"Ich kenn dich schon etwas länger und du faszinierst mich. Gefällt es dir den nicht?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:40

"Ich fasziniere dich? Wie schaffe ich das?" Ein leichtes Lächeln zuckte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:41

"Immerhin bist du wunderschön, hat dir das noch jemand gesagt? Außerdem mag ich deine zurückhaltende Art irgendwie."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:49

"Gabriel, Nathan Vater hat es mir öfter gesagt." Sie wurde wieder schmerzlich daran erinnert, wie hart das Leben doch sein konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:51

Nandrial sah das Aurelia irgendwie bedrückt war. Deshalb küsste er Sie wieder sanft in der Hoffnung das Sie sich beruhigen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 22:59

Aurelia erwiderte ihn jedoch nicht. "Können wir vielleicht schlafen gehen? Ich bin ziemlich müde."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 23:02

Nandrial verräumte kurz die Handtücher.

"Ok. Lass uns schlafen gehen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 23:07

"Es tut mir leid, Nandrial." Aurelia fühlte sich schlecht deswegen, doch sie war einfach ziemlich müde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 23:13

Ohne ein weiteres Wort hob Nandrial Aurelia hoch und trug Sie zum Bett.
Dort legte er Sie sanft ab bevor er sich neben Sie legte und die Decke über sie beide ausbreitete.
Danach zog er Aurelia an sich und gab ihr einen kurzen, sanften Kuss.

"Gute Nacht Engel."

Nandrial war zwar etwas entteuscht aber immerhin konnte er so Aurelia in Ruhe betrachten und mit ihr kuscheln.
Für andere Dinge blieb später noch genug Zeit.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyMo 12 Nov 2012 - 23:51

Aurelia kuschelte sich an ihn und schloss die Augen. Dass er enttäuscht war, konnte sie sich vorstellen. Aber Aurelia war einfach in so etwas unbeholfen. Sie wusste nicht, wie sie handeln sollte. Vielleicht würde es morgen ja besser.

Nach oben Nach unten

Henry Fitzroy

Henry Fitzroy
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 EmptyDi 13 Nov 2012 - 20:00

oot: Geschlossen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Die Überraschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Überraschung   Die Überraschung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Überraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-