BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyMo 10 Dez 2012 - 21:21

das Eingangsposting lautete :

Aurelia gähnte und streckte sich, als sie am nächsten Morgen aufwachte. Nandrial hatte sie wohl wirklich schlafen lassen, doch diese Hose trug sie immer noch. Inzwischen hatte sie sich aber schon daran gewöhnt und stand auf.
Er lag nicht mehr neben ihr. Gewiss war er im Schloss unterwegs. Deswegen würde sie ihn erst mal suchen.
Sie begab sich in den ehemaligen Thronsaal. "NANDRIAL?"

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyDo 13 Dez 2012 - 22:34

Aurelia folgte ihm und ließ sich abtrocknen. Dann ging er mit ihm zurück ins Schlafzimmer, wo sie sich aufs Bett fallen ließ.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyDo 13 Dez 2012 - 22:36

Nandrial legte sich auf Sie und begann wieder an ihren Brüsten zu saugen und zu lecken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyDo 13 Dez 2012 - 22:44

Sie stöhnte wieder und drückte sie in den Kissen. Eigentlich hatte sie keine besondere Lust, denn ihr ging es immer noch nicht viel besser. Eigentlich sogar schlechter. Doch Nandrial war so lieb und vorsichtig, dass sie ihm nicht den Spaß verderben wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyDo 13 Dez 2012 - 22:49

Nandrial fuhr mit seiner Hand an ihrer Seite abwärts um wieder ihr Geschlecht zu streicheln.
Nach einiger Zeit führte er vorsichtig und langsam zwei Finger in Sie ein und spürte das Sie zwar feucht war aber bei weitem nicht so feucht wie sonst immer.
"Was ist los Schatz?"
Er sah Sie von unten her an. Da er immer noch an ihren Brüsten gesaugt hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyDo 13 Dez 2012 - 22:59

"Es ist nichts. Wirklich nicht. Wieso fragst du ständig?" Aurelia war wirklich nicht bei der Sache. So viele Dinge gingen ihr durch den Kopf. Doch damit, dass es wieder in ihr hochkommen würde, hatte sie nicht gerechnet. Sie drehte sich leicht zur Seite und übergab sich wieder. "Verdammt!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyDo 13 Dez 2012 - 23:01

"Dir ist immer noch schlecht. Lass mich dir doch helfen."

Nandrial stand auf und holte wieder das Putzzeug.
Nachdem er sauber gemacht hatte setzte er sich zu ihr auf die Bettkante.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyDo 13 Dez 2012 - 23:59

"Liegt bestimmt an der Schwangerschaft...hoffe ich." Aurelia war sich nicht so sicher. "Bitte sag mir, dass es daran liegt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 0:00

"So schnell das wäre ungewöhnlich. Zumal noch nicht sicher ist ob du schwanger bist. Das weiß ich frühestens in ein paar Wochen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 0:08

"Dann...ist es wohl was anderes." Aurelia ging es immer schlechter. "Vielleicht sollte ich doch zum Arzt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 0:11

Nandrial fasste Aurelia an die Stirn und zog diese kurz darauf zurück.
Aurelia war glühend heiß.
"Du bist sehr heiß Schatz besser wir bringen dich erst mal an einen anderen Ort."

Er hob Sie hoch und ging mit ihr zum Pool. Wo er sich mit ihr nieder ließ.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 0:14

Aurelia spürte das kalte Wasser. "Kalt." Sie zitterte am ganzen Körper. "Nandrial, mit geht es so schlecht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 0:18

Das Wasser um Sie herum fing zu blubbern an.
"Schatz du verdampfst sogar das Wasser. Du bist vermutlich wirklich schwanger. Unsere Tochter möchte scheinbar das du ebenfalls zu einem Drachen wirst. Ich kann es nur magische Weise abschwächen. Doch scheinbar ist es möglich das du ein Drache werden kannst."

Nandrial wusste selbst nicht so was er da redete, doch es war die einzige logische Erklärung die er hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 0:24

Aurela sah um sich. Das Wasser schien wirklich zu kochen, doch es brannte sie nicht. Nicht einmal ein wenig. "Nandrial, ich habe Angst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 0:25

"Es ist alles gut Schatz du must keine Angst haben. Es ist deine eigene Energie die scheinbar durch unser Kind erwacht ist. Du must nun lernern Sie zu kontrollieren. Solange du es noch nicht kannst werd ich dir helfen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 0:29

Das Wasser kochte immer noch um sie. "Ich werde verbrennen, wenn du nichts machst." Aurelia ging es immer schlechter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 0:31

Nandrial wirkte etwas Magie und nahm Aurelias überschüssige Energie. Er ließ ihr allerdings noch genug Energie damit Sie üben konnten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 0:36

Das Wasser hörte auf zu Kochen und Aurelia ging es auch ein wenig besser. Doch wirklich gut ging es ihr immer noch nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 0:38

"Bin gleich wieder da Schatz. Versuch bitte in der Zwischenzeit dich etwas zu beruhigen und die Energie in dir zu fühlen."

Nandrial stand auf und verließ den Raum.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 0:43

Aurelia versuchte es, doch es funktionierte nicht. Sie war eben nur ein Mensch. Sie war kein Drache. Wie sollte sie das also können? Vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen, mit dem Kind.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 0:46

nandrial kehrte zurück und steckte ihr einen Ring an den Finger.
"Das ist ein Kraftring in ihm kannst du deine Kräfte bündeln und bei Bedarf freisetzen."
"Ich werd dir nun zeigen wie es geht."

Er leitete Aurelia und zeigte ihr wie Sie etwas von ihrer Kraft nehmen konnte und in dem Ring speicherte.
"Wichtig dabei ist das du dich auf deine Energie konzentrierst und sie nicht unkontrolliert frei lässt. Versuch es."
Nandrial küsste Sie sanft um Sie zu ermutigen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 1:12

Aurelia versuchte es, doch es geschah nichts. Nochmal versuchte sie es, doch wieder das Gleiche. "Ich kann es einfach nicht. Es tut mir leid, Nandrial."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 8:18

Nandrial küsste Sie sanft.
"Du gibst zu schnell auf. Ich zeig es dir nochmal."
Nandrial zeigte es ihr noch einmal und nahm sich dieses Mal viel Zeit um ihr die einzelnen Schritte ganz genau zu erklären.
"So nun versuch es noch einmal ich werd dich leiten."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 17:37

Aurelia versuchte es noch und der Ring leuchtete. "Ich habe es geschafft." Nur jetzt wusste nicht, was sie nun mit der Energie machen sollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 18:40

"Prima. Und geht es dir jetzt wieder besser?"

Nandrial war froh das Sie es geschafft hatte. Nun konnte Sie die überschüssige Energie immer in dem Ring speichern.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 EmptyFr 14 Dez 2012 - 19:12

"Denke schon. Fühle mich aber immer noch sehr komisch." Aurelia sah den Ring an. "Und er...bindet diese Kraft?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Namensdiskussion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Namensdiskussion   Namensdiskussion - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Namensdiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-