BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 21:12

Derenia war auf den Weg zu Nandrial. Auch wenn Henry nicht begeistert war, dass sie alleine ging, ging sie dennoch. Oder besser gesagt, sie schlich sich aus der Wohnung. Es würde wohl ziemlich Ärger geben, wenn sie wieder zurück war, doch es war ihr egal.
Sie ging zu dem großen Tor und suchte eine Klingel oder dergleichen, doch nichts davon gab es. Wie kommt sie nun in das Anwesen rein?

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 21:15

Nandrial spürte eine Präsenz die sich seinem Anwesen näherte.
Es war die Aura von Derenia.
'Merkwürdig was macht Sie nur hier.' dachte sich Nandrial.

Er beschloss ihr entgegen zu gehen und ließ das Tor öffnen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 21:29

Derenia schrak leicht zurück, als das Tor sich wie durch Geisterhand öffnete. Nandrial schien also eine Art Magier zu sein. Nun ja...er wird ihr schon nichts antun.
Sie ging einige Schritte vor und sah dann schon Nandrial, der auf sie zukam.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 21:30

Nandrial blieb stehen und wartete bis Derenia bei ihm war.

"Hallo Derenia was führt dich den so ganz alleine zu mir?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 21:40

"Du hast doch gemeint, dass du mir vielleicht helfen kannst, mich wieder an alles zu erinnern." Derenia hatte schon ein wenig Angst, doch sie schluckte diese Angst runter.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 21:41

"Ja hab ich. Doch sag mal weiß Henry das du hier bist?"

Nandrial legte ihr seine Hand auf den Rücken und führte Sie in Richtung Schloss.
Das Tor schloss sich hinter ihnen wieder.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 21:49

"Denkst du wirklich, er lässt ein Kind alleine gehen?" Derenia sah sich um. Hier war es schön. "Also: nein, er weiß es nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 21:52

"Dann sollten wir ihn besser anrufen damit er sich keine Sorgen mehr machen muss."

Nandrial führte Derenia zur Terasse.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 22:01

"Das würde ich untersagen. Würde nur zu Ärger führen und dann habe ich immer noch nicht mein Ziel erreicht. Also...kannst du mir die Erinnerung zurückbringen?" Derenia wollte nicht unbedingt, dass Henry oder Tyra etwas davon erfuhren.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 22:07

"Findest du nicht es ist besser das Sie sich keine Sorgen mehr machen, aber gut wie du willst."
"Zu deiner Frage. Ich weiß es nicht, da ich nicht weiß was mit dir passiert ist."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 22:12

"Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß ja nichts mehr." Derenia folgte ihm weiter, bis sie ein Schloss erreichten. "Und du wohnst hier?" Sie konnte es sich nicht wirklich vorstellen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 22:13

"Gut möchtest du mir dann erzählen woran du dich noch erinnerst?"
Nandrial geleitete Derenia zur Terasse und setzte sich in einen der bequemen Sessel.

"Ja ich wohne hier. Wie einige andere ebenfalls."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 22:20

"Das ist es ja. Ich kann mich an null erinnern. Ich weiß meinen Namen nicht mehr, meine Herkunft oder gar, was genau mit mir geschehen ist. Nichts. Es ist...also hätte ich gerade erst angefangen, zu leben."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 22:51

"Bist du dir sicher das du deine Erinnerungen wieder willst? Sie könnten schmerzhaft sein."

Nandrial strich ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 22:59

Derenia schrak vor dieser Berührung zurück. "Die Erinnerungen gehören zu mir. Das sagte ich doch schon mal. Wir lernen daraus, das Richtige zu tun." Derenia rutschte ein wenig von Nandrial weg.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 23:01

"Es ist deine Entscheidung, ich will versuchen dir zu helfen. Du must keine Angst vor mir haben ich tu dir nichts."

Nandrial fand Derenia war ein merkwürdiges Kind.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 23:20

"Ich...weiß nicht. Es ist eine...Angst in mir." Woher diese Angst kam, wusste sie nicht. Vielleicht war es ihr Unterbewusstsein.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 23:21

"Ist schon gut. Wann willst du den beginnen deine Erinnerungen zurück zu holen?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 23:58

"So schnell wie möglich, ehe Henry auffällt, dass ich weg bin. Er würde mich vielleicht nur daran hindern wollen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Mi 19 Dez 2012 - 23:59

"Gut. Gibt es irgend etwas was dir besonders gefällt oder dir freude macht?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Do 20 Dez 2012 - 0:13

"Wie meinst du das?" Derenia war verwirrt. Wieso fragte er sowas?
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Do 20 Dez 2012 - 0:16

"Ich meinte einen Ort an dem du dich besonders wohl fühlst oder etwas in der Art. Aber wir können es auch hier machen. Du musst dich nur bestmöglichst entspannen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Do 20 Dez 2012 - 0:21

"Ich sagte doch, dass ich überhaupt nichts mehr weiß. Woher soll ich dann wissen, wo ich mich wohl fühle?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Do 20 Dez 2012 - 0:23

"Ok. Dann schließ bitte die Augen und versuch dich zu entspannen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Do 20 Dez 2012 - 0:24

Derenia schloss die Augen und entspannte sich, wie es ihr gesagt wurde. Hoffentlich funktionierte es. Gerne würde sie wieder wissen, wer sie war.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   

Nach oben Nach unten
 

Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» heut unser Monatstag wär
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-