BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyMi 19 Dez 2012 - 21:12

das Eingangsposting lautete :

Derenia war auf den Weg zu Nandrial. Auch wenn Henry nicht begeistert war, dass sie alleine ging, ging sie dennoch. Oder besser gesagt, sie schlich sich aus der Wohnung. Es würde wohl ziemlich Ärger geben, wenn sie wieder zurück war, doch es war ihr egal.
Sie ging zu dem großen Tor und suchte eine Klingel oder dergleichen, doch nichts davon gab es. Wie kommt sie nun in das Anwesen rein?

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyDo 20 Dez 2012 - 19:58

"Wie heißt es so schön. Fragen kostet bekanntlich nichts. Ich bring dir ein Telefon."

Nandrial stand auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyDo 20 Dez 2012 - 20:42

"Ich weiß seine Nummer nicht. Vergessen? Ich weiß überhaupt nichts mehr." Derenia wusste sie wirklich nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyDo 20 Dez 2012 - 23:43

"Ich hab seine Nummer. Warte eben."

Nandrial holte ein Telefon und tippte Henrys Nummer ein.

"Hier bitte schön." Damit reichte er Derenia das Telefon.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 0:09

Derenia ging ran und unterhielt sich mit Henry. Sie diskutierte eine Weile und legte dann sauer auf. "Mir doch egal!" Sie reichte Nandrial das Telefon.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 0:09

"Was ist den passiert? Was hat er gesagt?"

Nandrial nahm das Telefon entgegen und legte es auf den Tisch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 0:26

"Er war sauer, dass ich einfach abgehauen bin. Mir hätte was passieren können. Er habe sich schon verdammt viele Sorgen gemacht und wollte schon nach mir suchen. Ich bin doch kein kleines Kind mehr. Was soll mir schon geschehen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 0:27

"Dann sollten wir dich wohl besser nach Hause bringen und Henry etwas beruhigen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 0:33

"Ach was. Oder willst du mich loshaben?" Derenia sah ihn mit einem traurigen Blick an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 0:34

"Du kannst natürlich gerne bleiben. Ich möchte nur nicht das du Ärger mit Henry bekommst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 0:50

"Was könnte er dir schon schlimmstenfalls antun? Du bist doch stärker wie er, sagtest du." Auch wenn sie null von ihrem Leben wusste, war sie immer noch sehr gewitzt. Es war eben das Alter, das sie eigentlich hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 0:52

"Vermutlich schon. Dennoch ist Henry ein Freund und ich kann verstehen das er sich Sorgen um dich macht. Ich vermute mal du sollst umgehend nach Hause oder?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 1:30

"Sowas hat er nicht gesagt." Sie lächelte ihn an. "Und du bist...verlobt habe ich gehört?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 1:32

"Ok was hat er dann gesagt? Und ja ich bin verlobt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 1:49

"Das ist mich auf Ärger einstellen soll und er stinksauer ist." Derenia seuftze. "Sollte vielleicht doch nach Hause."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 1:50

"Es ist deine Entscheidung du kannst ebenso gut hier bleiben dann ruf ich Henry noch mal an."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 2:13

"Ich weiß es doch selber nicht! Ich bin 12 Jahre alt!" Derenia war ratlos. Sollte sie hierbleiben oder doch lieber gehen?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 2:13

"Dann bring ich dich wohl besser zu Henry damit er sich keine Sorgen mehr machen muss."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 2:55

"Tut mir Leid, dass ich dir so viele Umstände mache." Derenia sah traurig drein. Sie wollte nicht, dass wegen ihr Nandrial nun nochmal weg musste. "Ich werde den Weg auch alleine zurückfinden."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 2:56

"Kommt gar nicht in Frage. Ich bring dich hin. Dauert ja nicht lange. Außerdem hab ich keine Lust das Henry mich einen Kopf kürzer macht wenn ich dich ganz allein nach Hause gehen lasse."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 3:15

"Ich würde ja sagen, dass ich es so wollte. Angeblich hatte ich schon immer einen Dickschädel." Sie lachte kurz und stand da auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 3:16

"Ich würd dich ja teleportieren doch du lässt dich scheinbar nur sehr ungern anfassen also wird wohl doch das Auto herhalten müssen."

Nandrial stand ebenfalls auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 4:04

"Mir gleich. Wir können auch...teleportieren." Derenia mochte es zwar wirklich nicht, angefasst zu werden, doch dieses kurzen Moment würde sie schon überleben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 4:16

"Wie du willst dann reich mir bitte deine Hand."

Nandrial wollte Sie nicht mehr als nötig berühren.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 4:20

Derenia legte ihre Hand in seine, wenn sie auch leicht Angst hatte. "Wird es weh tun?" Derenia mochte Schmerzen nicht besonders. War wohl ein Urinstinkt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 4:22

"Nein keine Angst."

Nandrial teleportiere Sie beide vor Henrys Wohnung.

"Da wären wir. Soll ich noch mit rein kommen um Henry zu beruhigen?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut   Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Erinnerungen sind unser wertvollstes Gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Unser Rating
» Männer sind alle gleich...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-