BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Teilen | .
 

 Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Die schöne traurige Frau   Fr 4 Jan 2013 - 20:39

das Eingangsposting lautete :

Vaughn durchstreifte seit Jahrhunderten die Lande und landete so irgendwann in der Nähe von London in einem schönen Wald wo er einige Zeit bleiben wollte. Es war eine schöne ruhige Gegend mit genug Beutetieren wo er liebend gerne als Wolf herumstreunte.

Doch eines Tages war es anders als sonst, er nahm den Geruch eines anderen Wolfes war und schlich sich unbemerkt an. Schließlich konnte das ein Feind sein und er wollte gern wissen womit er es zu tun hatte.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:15

"Es war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint. Aber so würdest du dich wenigstens nicht mehr umbringen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:18

"Sklaven und Sklaven sind zwei verschiedene Sachen. Kommt immer darauf an wie man es betrachtet." Eve nahm sich ein Handtuch und wickelte sich damit ein. Danach setzte sie sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:19

Vaughn folgte ihr und legte sich einfach nackt wie er war ins Gras.

"Wie genau meinst du das nun? Ich kann dir nciht folgen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:22

"Es giebt Sklaven zum Spielen und wirkliche Sklaven." Sie beugte sich leicht überihn und flüsterte ihm die nächsten Worte ins Ohr. "wenn du verstehst was ich meine."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:23

"Ich denke ich verstehe. Die Frage ist nur ob du das möchtest?"
vaughn blieb noch ruhig liegen.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:26

"Hm es giebt nichts über neue Erfahrungen." Sie setzte sich wieder auf.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:27

"Du weißt wohin das führen kann? Du kennst mich wie du vorhin gesagt hast kaum."

Vaughn war gespannt was Eve sagen würde. Wenn Sie es schon tat sollte Sie es freiwillig tun.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:29

"Tja und du sagtest das es egal sei bei dieseer Sache." Sie lockerte ihre Haare auf sodas sich ihre Locken wieder eindrehen konnten.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:31

"Ich hab nie gesagt das es egal ist. Du sollst dir nur sicher sein ob du das möchtest. Schließlich kann ich dann schon mit dir machen was ich möchte."

Vaughn grinste Sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:33

"Ja könntest du allerdings könnte ich das Spiel jeder Zeit wieder abbrechen wenn ich nicht mehr will." Sie drehte sich wieder zu ihm um.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:34

"Dann wäre es aber langweilig. Wenn du das so spielen willst müsstest du mir vorher sagen was erlaubt ist."

vaughn lächelte immer noch.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:38

"Ich würde das Spiel auch erst beenden wenn ich die Nase voll hätte und es mich langweilt. Wenn wir uns regeln ausmachen dann ist es ja langweilig. Es fehlt dan der Überraschungsefekt."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:39

"Wie du willst. Bist du dir absolut sicher das du das tun möchtest?"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:42

"Wieso nicht so können wir uns vielleicht auch irgendwie kennen lernen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:44

"Ich möchte dir nur damit keine Angst einjagen."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:46

"Ich bin alt genug sodas ich mich nicht mehr von anderen fürchte."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:47

"Ja es könnte aber heftig werden und nicht alles wird dir gefallen. Du sollst dir nur sicher sein."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:50

"Wenn du mich noch einmal fragst dann werde ich aber böse wie oft willst du meine Antwort den noch hören???"
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:51

"So oft bis ich sicher bin das du es willst."

Vaughn küsste Eve nun einfach.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:53

Eve rollte die Augen und erwiederte danach seinen Kuss. Anscheinend war er nicht so der Typ der sich führen ließ aber es war ihr ganz recht.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 22:56

Vaughn küsste Eve nun richtig.
"Wollen wir zurück zur Höhle?" fragte er, nachdem er sich von ihr gelöst hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 23:02

"Können wir gerne machen." Sie stand auf und zog sich ihre Klamotten wieder an.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 23:08

Vaughn folgte ihrem Beispiel.
"Dann lauf mal vorraus. Mal schauen ob ich dich einfange."
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 23:10

Mensch oder Wolf???" Sie blickte schonmal durch den Wald um einen Idealen weg zu finden.
Nach oben Nach unten

Gast

avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   Sa 5 Jan 2013 - 23:11

"Mir gleich. Du hast 15 Sekunden."

Vaughn fing an zu zählen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Die schöne traurige Frau   

Nach oben Nach unten
 

Die schöne traurige Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-