BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLogin




Austausch | .
 

 Wissenswertes über "Hexenwesen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Henry Fitzroy

avatar
Administrator
Administrator


Beitragsanzahl : 8057

BeitragThema: Wissenswertes über "Hexenwesen"   So 30 Nov 2014 - 0:28

Wissenswertes über Hexenwesen


Aussehen:
Hexen und Hexer sehen aus wie Menschen. Äußerlich unterscheiden sie sich davon überhaupt nicht. Es ist auch ein Aberglaube, dass Hexen Warzen im Gesicht haben oder außerordentlich hässlich wären. Wie bereits erwähnt sehen sie wie normale Menschen aus. Es gibt gute aber auch böse Hexen.


Fähigkeiten:
Das Hexen natürlich. Jedes Hexenwesen besitzt sein eigenes Magiegebiet. Einige beherrschen die Blitzmagie am Besten, andere wiederum Feuer- oder Wassermagie. Das ist von Hexenwesen zu Hexenwesen unterschiedlich, jedoch beherrscht jedes Hexenwesen nur eine Magie am Besten, obwohl es auch möglich ist, dass sie andere Magie ebenso beherrschen. z.B. Die Hexe beherrscht Blitzmagie am Besten, kann jedoch auch Feuermagie oder Eismagie oder Ähnliches.


Schwächen:
Gegen Vampire, Dämonen und Werwölfe sind sie überwiegend machtlos. Sie haben zwar ihre Magie, doch die nützt nicht immer reichlich viel gegen diese Wesen. Stärke, wie die Vampire zum Beispiel, besitzen sie nicht, da sie immer noch den Menschen am Ähnlichsten sind. Deswegen ist es auch sehr wichtig, dass man sich nicht Jedem als Hexenwesen zu erkennen gibt.


Mythen:
Es heißt, dass Wasser Hexenwesen schaden würde. Das ist aber totaler Schwachsinn. Auch Messing fügt ihnen keinerlei Schaden zu, wenn es auch der Mensch gerne hätte. Die Hexenwesen haben auch keinen Besen, auf denen sie fliegen oder eine schwarze Katze oder auch Rabe an ihrer Seite, wenn es auch durchaus möglich sein könnte, wie es eben bei Menschen auch sein kann.


Herkunft:
Hexenwesen gab es seit jeher auf der ganzen Welt. Woher sie einst kommen, kann man nur raten. Doch kann man ihnen kein bestimmtes Land zuschreiben. Einige Länder haben mehr Hexen und andere Länder eben weniger. Meistens jedoch schaffen sie es, dass sie in manchen Länder verdeckt leben können.






Ich werd's überleben, Gast... Ich überleb doch immer...
Nach oben Nach unten
 

Wissenswertes über "Hexenwesen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Diskutieren über Sons of Anarchy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Offizielles :: Wichtiges ::  Hintergrundwissen-