BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptyMo 24 Dez 2012 - 18:01

das Eingangsposting lautete :

Aurelia ging durch das Anwesen und dachte nach. Schlussendlich landete sie im Wald, was sie nicht geplant hatte. Aber wenn sie schon mal hier war, konnte sie ihn auch mehr erforschen. Bei der Antwort finden wird er ihr aber wohl auch nicht helfen. War es richtig, dass sie mit Nandrial zusammen war? Schließlich trug sie ein Kind von ihm unter dem Herzen und sie hat sich auch zum Drachen machen lassen. Also...war es dann richtig? Sie wusste es einfach nicht.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptyFr 18 Jan 2013 - 0:00

"Was unanständiges?" Aurelia wusste nicht, ob sie es genau wissen wollte. Gewiss ging es wieder in die sexistische Richtung. Würde sie aber dann keine Probleme mit Nandrial bekommen. Schließlich ließ er sie gewiss nicht im Wald leben, um seine baldige Frau auf die andere Seite zu ziehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptyFr 18 Jan 2013 - 0:05

"Ach nicht so wichtig. Ich bin mal gespannt ob dich dein Verlobter suchen wird."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptyFr 18 Jan 2013 - 0:43

Lenkte sie nun vom Thema ab? "Ich denke nicht. Wir haben ja heftig gestritten." Zumindest kam es Aurelia so vor. "Ich werde mich wohl bei ihm entschuldigen müssen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptyFr 18 Jan 2013 - 0:49

"Nein das musst du nicht. Du hast nichts falsch gemacht. Und du bist auch keine Hurrre vom Straßenrand die er sich formen kann wie es ihm passt. Ich meine wenn du das zulassen würdest hätte er dich in der Hand und somit hätte er Macht. Lass dir nicht alles gefallen. Schließlich bist du auch eine Person die lebt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptyFr 18 Jan 2013 - 0:53

"Denkst du wirklich? Dennoch will ich, dass er glücklich ist. Ich will nicht, dass er denkt, dass ich prüde bin." Oder war sie genau das? "Wieso hast du eigentlich zugestimmt im Wald zu leben?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptyFr 18 Jan 2013 - 0:56

"Weil ich ein wildes Tier bin." Sie lächelte sie an. "Wenn du dich dabei selber unglücklich macht ist es auch nicht das wahre"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptyFr 18 Jan 2013 - 0:59

"Ich meine, wieso dieser Wald? Du könntest doch überall leben. Also in dem Wald. Wieso also der Wald auf Nandrials Anwesen?" Aurelia verdrängte Eves letzte Frage geschickt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptyFr 18 Jan 2013 - 1:04

"Weil die Menschen mich nicht akzeptieren wie du weißt habe ich ein schwarzes Fell. Jeder will es haben. Ich wurde deswegen auch angeschossen und bekomme die Kugel nicht aus meiner Hüfte aber das verheilt wieder zwar langsam aber es verheilt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptyFr 18 Jan 2013 - 1:07

"Ich kann dir helfen." Sie lächelte. "Wirklich. Dann würde es schneller verheilen. Ich bin zwar kein Arzt, doch ich habe einmal meinem Haustier eine Kugeln entfernt. Das ist gar nicht so schwer und auch nicht schmerzhaft, wenn man weiß, wie man es machen muss."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptyFr 18 Jan 2013 - 16:35

"Sie steckt aber wirklich tief aber ich vertraue dir mal." Sie zog ihr Oberteil hoch und zeigte ihr die Wunde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptyFr 18 Jan 2013 - 18:06

"Warte hier." Aurelia lächelte und lief zum Schloss. Schnell suchte sie alles zusammen und kehrte zu Eve zurück. Dann nahm sie ein Spray und sprühte damit in die Wunde. "Es betäubt die Stelle und auch innen." Sie spürte nochmal direkt in die Wunde und nahm dann eine lange, dünne Pinzette. Damit fuhr sie in die Wunde und holte wenig später die Kugel heraus. "Da haben wir es." Dann klebte sie ein Pflaster rauf, nachdem sie nochmal ein anderes Mittel darauf gesprüht hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySa 19 Jan 2013 - 0:55

"Ah bist du alle?! Das zeug brennt wie Feuer." Sie biss die Zähne zusammen als Aurelia die Kugel heraushohlte. Sie betrachtete jede ihrer Bewegungen. "Danke dir."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySo 27 Jan 2013 - 0:46

"Du brauchst mir nicht zu danken." Mit einem Lächeln verstaute sie die Sachen wieder und sah Eve an. "Und bald müsste die Wunde auch verheilt sein. So, mit der Kugel, wäre sie es sicherlich nicht." Sie war froh, dass sie Eve helfen konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySo 27 Jan 2013 - 0:50

"Ja stimmt." Sie lächelte sie an und hob ihr Kinn mit dem Finger an. "Undd was willst du als Dank haben???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySo 27 Jan 2013 - 0:58

"Nichts. Ich half, weil ich helfen wollte und wollte, dass du dich wieder wohl fühlst. Ich hatte nichts als Gegenleistung im Sinn." Aurelia würde niemals etwas fordern.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:00

"Wenn du einmal hilfe benötigt sag es ruhig." Sie lächelte Aurelia an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:07

"Und sollte die Wunde bis morgen nicht aufhören zu bluten, komme nochmal vorbei. Ich werde sie mir dann nochmal ansehen. Leider aber bin ich kein Arzt, aber vielleicht kann ich dennoch die Blutung stoppen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:10

"Mach dir keine Sorgen in spätestens zwei stunden ist sie wieder verheilt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:14

"Oh...geht das bei euch Werwölfen wirklich so schnell?" Aurelia war ein wenig erstaunt. Sie fragte sich aber, wie lange es dauern würde, bis bei ihr Wunden verheilten. "Eve? Kann ich dich um einen Gefallen bitten?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:17

"Sicher was ist los???" Sie legte ihren Kopf schief und sah sie verwundernd fragend an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:28

Sie streckte ihr die Hand aus. "Schneide mich mal. Ich möchte gerne wissen, wie lange es dauert, wenn meine Wunde verheilt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:30

"Bist du dir sichr???" Eve sah sie fragend an zog danach aber einen Dolch und schnitt sie in den Arm.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:35

Doch die Klinge schien nicht einmal eine Wunde zu hinterlassen. "Echt seltsam..." Aurelia sah ihren Arm an und dann wieder den Dolch. "Ist der Dolch vielleicht unscharf?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySo 27 Jan 2013 - 2:11

Eve umfasste ihn mit der Hand und zog ihn durch. "Nein ist er nicht." Sie öffnete ihre Hand und sah zu wie Blut aus dem Schnitt kam.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 EmptySo 27 Jan 2013 - 2:15

"Wieso schneidet er dann nicht." Sie nahm die Klinge selber in die Hand und drückte sie fest auf ihren Arm, doch der Dolch verletzte sie kein Stück. "Ich...kann nicht verletzt werden?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ist es richtig so? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-