BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptyMo 24 Dez 2012 - 18:01

das Eingangsposting lautete :

Aurelia ging durch das Anwesen und dachte nach. Schlussendlich landete sie im Wald, was sie nicht geplant hatte. Aber wenn sie schon mal hier war, konnte sie ihn auch mehr erforschen. Bei der Antwort finden wird er ihr aber wohl auch nicht helfen. War es richtig, dass sie mit Nandrial zusammen war? Schließlich trug sie ein Kind von ihm unter dem Herzen und sie hat sich auch zum Drachen machen lassen. Also...war es dann richtig? Sie wusste es einfach nicht.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:14

"Schätzchen wir Frauen sind nichts anderes als ein Spielzeug für die Männer. Aber das hat nichts damit zu tun das er dich nicht liebt du musst Sex mit Liebe trennen." Eve fand sie richtig niedlich und nun war sie auch nicht mehr so zickig wie vorher.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:17

"Und was trennen diese beiden Sachen? Haben sie nichts miteinander zu tun?" So ganz verstand Aurelia Eve nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:23

"Nein haben sie nicht. Liebe ist das das du nicht jedem schenken kannst. Lust kannst du jedem schenken. Es ist egal mit wem du schläfst Spaß wird man dabei immer haben. Lieben kann man nicht jeden."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013 - 22:49

Irgendwie...musste sie Eve recht geben. Dieses Gefühl, das sie hatte...konnte ihr wirklich jeder Mann bescheren... "Ist das der Grund, wieso du keinen Freund hast?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013 - 23:08

"Wieso ich habe ja einen freund." Eve lachte. "Wie kommst du denn jetzt da drauf."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013 - 23:39

"Nun...du lebst doch allein hier im Wald, dachte ich. Tut mir leid. Da lag ich wohl falsch." Aurelia schämte sich nun. Sie hatte eine Vermutung aufgestellt, aufgrund dessen, was sie sah. Und das war falsch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013 - 23:48

"Ach ist doch nicht so schlimm. ISt nur so das ich meinen Freund ein bis zweimal im Monat sehe und derzeit sehe ichihn gar nicht. Aber man kann auch anders Spaß haben." Sie lächelte ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 0:01

"Du scheinst dich ja in diesen Dingen auszukennen, wie man anders Spaß haben konnte." Sie war verwundert über Eve, doch sie war auch bereits älter als Aurelia.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 0:04

"Ja ich kenne mich sehr gut damit aus. Weeißt du jeder heiratet nicht. Ich bin in einer offenen Beziehung das heißt ich und er können mit jedem anderen auch schlafen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 0:44

Aurelia dachte nach. Sie wurde rot im Gesicht. "Kannst du...kannst du mir einiges lernen?" Es war eine komisch Frage, doch wenn sie einiges wusste, konnte sie es an Nandrial ausprobieren.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 0:46

"Natürlich kann ich dir einiges beibringen das ist kein Problem." Sie schenkte ihr ein lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 1:05

Aurelia kam sich dennoch so vor, als hätte sie sich eben zum Idioten gemacht. "Ähm...ok...wenn es dir nichts ausmacht...aber war es nicht...eine dumme Frage?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 1:39

"Nein war er nicht. Es ist volkommend normal so etwas in deinem Alter noch nicht zzu wissen. Sie gab ihr einen Kuss auf die Stirne.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 1:41

"Ja...dafür wollte ich mit fünfzehn leider alles unbedingt ausprobieren. Nunja...wie du sicherlich mitbekommen hast, ging das nach hinten los." Aurelia seufzte leicht. "Du musst sowas nicht machen, wenn du nicht willst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 1:44

"Was soll ich nicht machen wenn ich es nicht will??? Höhr mal Kleine. Irgendwie mag ich dich. Keine Ahnung wieso aber du brauchst dir wirkllich nicht viel dabei denken. Ich sage zu niemandem ein Wort. Versprochen." Sie strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 1:56

Aurelia lächelte leicht und strich sich durchs Haar. "Im Liebesleben bin ich echt eine Flasche. Ich habe keine Ahnung, was Männer gefällt und was nicht. Kein Wunder, dass Nandrial und ich gestritten haben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 1:59

"Ist doch gut. Merk dir mal eins um so kranker die Idee ist um so lieber haben es Männer."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:04

"Oh...es gibt auch kranke Ideen? Wie zum Beispiel welche?" Aurelias Neugierde war geweckt. Oh ja sie war wissbegierig. Manchmal war nur die Frage, ob es gut oder schlecht war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:08

Schlag ihm doch fesselspiele vor wenn er so etwas macht bist du sowieso bewegungsunfähig und er macht mit dir was er will. Aber keine sorge er wird dich nicht wirklich verletzten. Falls du es zusammenbringst spiele einfach mit deinen unteren Muskeln dann schaltet ihr gehirn total ab. Und er verfällt dir."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:16

Aurelia musste nun lachen. "Kann ich dich mal was fragen?" Sie wurde wieder ernst und drehte ihren Kopf zu Eve. "Wie alt bist du wirklich? Ich glaube nicht...dass du zwischen zwanzig und fünfundzwanzig bist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:17

"Da hast du vollkommend recht ich bin 811 Jahre alt also könnte ich schon deine Uhroma sein."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:35

Sie lachte nochmal. "Wohl eher nicht. Schließlich bin ich ein Mensch. Ok...ich war ein Mensch müsste es wohl richtig heißen." Sie sah kurz auf dem Boden, ehe sie zu Eve sah. "Und du hast nie daran gedacht...eine Familie zu gründen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:36

"Doch habe ich doch mein Freund wollte nicht." Sie setzte sich auf einen Baumstumpf und zog Aurelia auf ihren Shoß.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:44

Sie war leicht überrascht, als Eve sie auf ihren Schoß zog. "Das tut mir aber leid. Konnte er nicht mit Kindern oder...war die Liebe nicht stark genug?" Aurelia wusste, dass es eine Frage sein könnte, die Eve schmerzen könnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:49

"Keins von beiden. Lýkos ist so er will seine freiheiten deswegen will er auch keine Kinder geschweigeden eine feste Beziehung."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ist es richtig so? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-