BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMo 24 Dez 2012 - 18:01

das Eingangsposting lautete :

Aurelia ging durch das Anwesen und dachte nach. Schlussendlich landete sie im Wald, was sie nicht geplant hatte. Aber wenn sie schon mal hier war, konnte sie ihn auch mehr erforschen. Bei der Antwort finden wird er ihr aber wohl auch nicht helfen. War es richtig, dass sie mit Nandrial zusammen war? Schließlich trug sie ein Kind von ihm unter dem Herzen und sie hat sich auch zum Drachen machen lassen. Also...war es dann richtig? Sie wusste es einfach nicht.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptySo 13 Jan 2013 - 3:54

"Was liegt dir den weiteres auf dem Herzeb???" Sie strich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptySo 13 Jan 2013 - 3:57

"Nichts. Wieso denkst du, mir würde etwas auf dem Herzen liegen?" Aurelia sah ihr tief in die Augen. "Vielleicht sollte ich zum Anwesen zurück und dein Kleid herstellen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptySo 13 Jan 2013 - 3:58

"Wieso plötzlich so eilig??? Hast du angst vor mir???" Sie legte ihr einen Finger unters kinn und drehte ihren Kopf zu sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptySo 13 Jan 2013 - 4:03

"Nein. Wieso sollte ich Angst vor dir haben? Ich stelle dir nur deine kostbare Zeit." Aurelia wollte Eve nicht weiter belästigen. Schließlich hatte sie nun Feierabend und gewiss besseres zu tun, als mit einem einstigen Menschen über deren Probleme zu reden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptySo 13 Jan 2013 - 4:05

"Ach kein Problem. Ich freu mich doch wenn mich werr besuchen kommt." Sie gab ihr einen kurzen sanften Kuss auf den Mund und lirß ihr Gesicht danach wieder los.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyDi 15 Jan 2013 - 14:15

Aurelia sah sie verstutzt an. Was war das eben? Hatte Eve sie wirklich geküsst? Wieso? Aurelia verstand es nicht und sah sie weiter mit großen Augen an. "Ich...ähm..." Kein gescheiter Satz verließ ihren Mund.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 1:06

"Nanu wieso auf einmal so Sprachlos???" Sie legte den Kopf schief und sah sie fragend mit einem Lächeln an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 1:26

"Ich...hätte nun nicht damit gerechnet, dass du...sowas machen würdest." Aurelia lächelte, wenn es auch aufgesetzt war. Sie schämte sich leicht, weil sie gewiss nicht passend reagiert hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 1:29

"Nein meine Schöne das ist nie gut." Sie strich ihr durch die haare. "Setze kein Lächeln auf wenn dir nicht zum Lächeln zu mute ist dann lass es verstecke nicht deine Gefühle und Gedanken. Das tut dir selber nicht gut."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 2:09

"Ich wollte dich nur nicht verärgern. Aber...wieso hast du das eben getan?" Das Lächeln verzog sich. Eve hatte recht. Ein Lächeln ist nie gut, wenn einem schon fast zum weinen war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 5:52

"Ich weiß nicht du bist irgendwie ganz süß." Sie ginste Aurelia an ehe sie nahe an ihr Ohr ging und ihr hineinhauchte. "Darf ichleicht nicht???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 22:06

Aurelia schauderte. So nah war ihr noch keine Frau gekommen, außer ihrer Freundin. "Ich und...süß? Ich denke, deine Augen spielen dir einen Streich." Sie lachte und ging weiter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 22:15

"Ja du bist süß." Sie packte aurelia am Handgelenk und zog sie wieder zurück auf ihrem schoß. "Du hast es aber auf einmal sehr eilig."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 22:18

"Ich will nur nicht, dass etwas geschieht, was wir beide wohl bereuen würden." Aurelia wusste, wie sauer Nandrial werden konnte. Sie war sich nicht sicher, ob ihm das hier gefallen würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 22:23

"Merk dir eins meine Liebe ich bereue nie etwas." Sie musste lachen. Alles was sie tat tat sie weil sie es für richtig hielt bevor sie etwas bereuen müsste tat sie es nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 22:26

"Das ist aber komisch. Jeder Mensch...ähm...Lebewesen bereut irgendwann etwas. Das ist normal. Wieso also du nicht?" Aurelia war ziemlich rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 22:27

"Weil ich nichts bereue ich steh zu der Sache was ich mache. Und ich mache immer nur das was ich als richtig entfinde." Sie fuhr ihr durch ihre Haarspitzen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 22:32

Aurelia wurde noch roter und sah verlegen zu Boden. "Das...ist natürlich auch...also...eine Sache." Sie wusste nicht genau, wie sie es sagen sollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyMi 16 Jan 2013 - 22:35

"Du bist richtig süß wenn du so Rot wirst." sie strich ihr am Kiefer entlang. "Und meine Augen täuschen sich nie meine Liebe schließlich habe ich eine Sicht wie ein Hund und ich sehe wirklich alles."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyDo 17 Jan 2013 - 23:14

"Ich habe nie gesagt, das sich deine Augen täuschen." Was wollte Eve von ihr? Langsam bekam Aurelia Angst. Schließlich könnte Eve sie ohne Probleme töten. Vielleicht wollte sie ja Nandrial für sich haben.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyDo 17 Jan 2013 - 23:39

"Ich verstehe nicht warum du jetzt auf einmal Angst bekommst." Sie lächelte Aurelia an. Sie konnte ihre Angst riechen und das ließ sie nur noch mehr ihre Freude an der ganzen Sache.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyDo 17 Jan 2013 - 23:43

"Ich habe...nicht direkt Angst. Es ist eher ein Unbehagen. Ich weiß nicht, was du genau mit mir vor hast." Aurelia sah sie immer noch nicht an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyDo 17 Jan 2013 - 23:47

"Wieso vor haben hast du Angst ich würde dir etwas antuhn???" Sie drehte ihr Gesicht so das sie, sie ansehen musste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyDo 17 Jan 2013 - 23:50

"Nun...nein...doch...vielleicht..." Eve machte sie unsicher. Klar hatte sie Angst, dass Eve ihr etwas antun könnte. Sie war schließlich ein Werwolf. Nagut, Aurelia ein Drache, doch dies hatte sie noch nicht so gut unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 EmptyDo 17 Jan 2013 - 23:52

"Erstens: ich töte keine Mädchen.
Zweitens: Du bist viel zu süß dazu
und Drittens: Wenn ich mit dir was anstellen würde wäre das eher etwas unanständiges. Verletzen würde ich dich nie das ist nicht so meine Art."

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ist es richtig so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-