BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyMo 24 Dez 2012 - 18:01

das Eingangsposting lautete :

Aurelia ging durch das Anwesen und dachte nach. Schlussendlich landete sie im Wald, was sie nicht geplant hatte. Aber wenn sie schon mal hier war, konnte sie ihn auch mehr erforschen. Bei der Antwort finden wird er ihr aber wohl auch nicht helfen. War es richtig, dass sie mit Nandrial zusammen war? Schließlich trug sie ein Kind von ihm unter dem Herzen und sie hat sich auch zum Drachen machen lassen. Also...war es dann richtig? Sie wusste es einfach nicht.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptySo 27 Jan 2013 - 2:59

"Anscheinend nicht von einem gewöhnlichem Dolch."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyMo 4 Feb 2013 - 12:19

Aurelia betrachtete den Dolch. "Sehr komisch." Da sie sich aber nicht weiter darüber Gedanken machen wollte, beschloss sie, Nandrial später zu fragen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyMo 11 Feb 2013 - 23:37

"Naja hast du glück. Es hätte auch anders ausgehen können." Sie lächelte Aurelia wieder an. "Gehst du mit mir schwimmen???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyMo 11 Feb 2013 - 23:40

"Schwimmen? Ich...habe keine Badesachen da." Aurelia wurde leicht rot. Sie stellte sich vor, dass sie wohl nackt baden sollte. Doch dazu war ihr Körper keinesfalls geeignet.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyMo 11 Feb 2013 - 23:46

"Es ist doch keiner hier und das Wasser ist auch schön warm. Außerdem bin ich genauso wie du eine frau und falls es dich trotzdem stören sollte drehe ich mich einfach um bis du im Wasser bist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyMo 11 Feb 2013 - 23:58

Aurelia nickte leicht. "Aber du darfst mich nicht auslachen." Sie hatte sich eigentlich, außer bei Nathans Geburt wie Zeugung, wie auch Nandrial, noch niemanden nackt gezeigt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyDi 12 Feb 2013 - 0:01

"Wieso sollte ich dich auslachen???" Eve hob eine Augenbraue und schüttelte den Kopf. "Ich lache dich nicht aus wieso denn auch." Sie stand auf und ging mit Aurelia zum See.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyDi 12 Feb 2013 - 0:06

"Mein Körper ist nicht ansehnlich. Ich bin verdammt dürr. Deswegen haben mich auch meine Mitschüler damals ausgelacht, wenn wir schwimmen hatten." Sie war immer noch rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyDi 12 Feb 2013 - 0:09

"Wegen so etwas lache ich nicht. Dafür kannst du schließlich nichts dafür. Du bist du und das ist gut so. Steh dazu du bist hübsch so wie du bist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyDi 12 Feb 2013 - 0:14

"Hübsch?" Nandrial sagte das auch immer zu ihr und sie konnte es immer noch nicht recht glauben. "Ich...bin nur halb so hübsch wie du es bist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyDi 12 Feb 2013 - 0:17

"Ich bin auch nicht perfekt." Sie runzelte die Stirn. "Hübsch ist immer im Auge des Betrachters meine Liebe. Für den einen bist du schön für den andern nicht. das ist immer anders. Das ist die Natur."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyFr 22 Feb 2013 - 0:16

"Ist aber eine schlechte Natur. Aber ich denke, es ist schon in Ordnung, wenn man nur für einen die ganze Welt ist." Sie dachte kurz an Nandrial, fand es aber dann traurig, dass Eve wohl niemand hatte. "Magst du wirklich dieses einsame Leben?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptySo 3 März 2013 - 1:03

"Ich bin ein Wolf wir kommen alleine ganz gut klar." Sie lächelte sie an. "Also hop rein mit dir ins wasser."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyMo 18 März 2013 - 0:05

Sie ging ins Wasser und schauderte kurz, weil das Wasser ziemlich kalt war. Dennoch ging sie weiter hinein und sah Eve an. "Nun musst du aber auch ins Wasser." Ihr Lächeln ging über das ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 15:35

Gut ich komme schon." Sie rannte zum Wasser und sprang einfach mit einem Köpfler ins Wasser.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 15:58

Aurelia drehte sich leicht weg, um zu vermeiden, dass ihr Wasser ins Gesicht spritzte. Dann lachte sie aber. "Du scheinst eine Wasserratte zu sein."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 16:04

"Ich liebe es zu schwimmen." Sie lachte und schwamm zu Aurelia. "Na los komm ist nicht so schlimm. Oder hast du angst vor einem Wolf." Sie musste lachen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 16:11

"Ich bin ein Drache. Ich bin dir sicherlich um Längen überlegen." Sie lachte und schwamm Eve nach. Es tat gut zu schwimmen. Einfach mal wieder Zeit mit jemanden anderen zu verbringen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 16:12

"Ja kann sein aber derzeit nicht. Du bist noch ziemlich Jung und ich habe dann doch Jahrhunderte lange Erfahrung."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 16:23

"Angeberin." Sie musste lachen und schwamm von Eve vorbei, bevor sie untertauchte und sich dann in ihre Drachenform verwandelte, ehe sie wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 16:24

Eve musste lachen. "Soll ich nun Angst vor dir haben???"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 17:25

Sie schüttelte den großen Kopf und verwandelte sich wieder zurück. "Nun kann ich es endlich kontrollieren."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 17:31

"Gratuliere dir." Sie schenkte ihr ein strahlendes lächeln und stellte sich danach unter den Wasserfall wo sie das Kühle Wasser über ihren Körper laufen ließ.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 17:32

"Wie lange hast du gebraucht, bist du deine Verwandlung perfekt gekonnt hast?" Sie stellte sich neben sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 EmptyFr 29 März 2013 - 18:36

"Ich bin als Werwolf geboren das war nicht all zu schwer." Sie strich sich ihre Haare zurück. "Doch dennoch kann ich es dir nicht genau sagen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ist es richtig so? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-