BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyMo 24 Dez 2012 - 18:01

das Eingangsposting lautete :

Aurelia ging durch das Anwesen und dachte nach. Schlussendlich landete sie im Wald, was sie nicht geplant hatte. Aber wenn sie schon mal hier war, konnte sie ihn auch mehr erforschen. Bei der Antwort finden wird er ihr aber wohl auch nicht helfen. War es richtig, dass sie mit Nandrial zusammen war? Schließlich trug sie ein Kind von ihm unter dem Herzen und sie hat sich auch zum Drachen machen lassen. Also...war es dann richtig? Sie wusste es einfach nicht.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyFr 29 März 2013 - 18:38

"Kannst du auch jemanden zu einem Werwolf machen? Reine Neugierde. Bei mir wäre es eh schon zu spät." Sie kicherte und sah verlegen auf die Wasserfläche. "Ich könnte mir nicht vorstellen alle im Wald zu leben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyFr 29 März 2013 - 18:48

"Ja kann ich ." Sie lächelte Aurelia an. "Normalerweise passen sich die Werwölfe den Menschen an und wohnen auch unter ihnen ich mag das nur nicht so gerne das ist alles. Weißt du mein freund war der erste Werwolf. Er hat mir alles geleert und ich fand Gefallen daran doch konnte er keine feste Beziehung eingehen, deshalb hatten wir auch immer eine offene Beziehung." Sie setzte sich unter das fließende Wasser und sah auf das wilde Wasser.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyFr 29 März 2013 - 18:58

"Das ist aber traurig. So gehört einem dieser Mensch niemals. Oder Werwolf in dem Fall." Aurelia würde das nicht wollen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyFr 29 März 2013 - 19:03

"Klar er liebte mich und das wusste ich auch." Sie lächelte wieder. "Mach dir darum keine Sorgen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyFr 29 März 2013 - 19:25

"Und dennoch...gehörte er nicht dir." Aurelia seufzte leicht. "Doch der Vater meines Sohnes sagte auch immer, er würde mich lieben. Bis er mich betrogen hat. Immer wieder stritt er es ab, aber bedachte nicht, dass ich es gesehen hatte. So sind wohl die Männer." Sie fasste sich an den Bauch. "Ich hoffe...Nandrial ist nicht so."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyFr 29 März 2013 - 19:32

Eve lachte. "Na dann zerstöre ich mal nicht deine kleine Glitzerwelt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyFr 29 März 2013 - 19:48

"Wieso du? Was hast du damit zu tun?" Sie war nun ein wenig geschockt. Hatte Eve eine Affäre mit Nandrial. "Bist du in dem Wald, weil Nandrial...dich haben wollte?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyFr 29 März 2013 - 19:52

"Nein!!!" Sie sah sie geschockt an. "Ich doch nicht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyFr 29 März 2013 - 20:15

"Ich versuche nur zu verstehen wieso du in dem Wald bist. Man kommt doch nicht immer auf die Idee, in einem Wald zu leben, der zu einem Anwesen gehört." Aurelia war die Sache nun schon ein wenig peinlich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyFr 29 März 2013 - 21:53

"Ich habe in den Wäldern außerhalb gelebt doch die Jäger wollen mein Fell. ein schwarzer Wolf ist ziemlich ungewöhnlich weißt du. Und hier kann ich in ruhe leben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptySo 31 März 2013 - 15:56

"Ich habe schon viele schwarze Wölfe gesehen. Aber sie scheinen dennoch ziemlich beliebt zu sein." Aurelia könnte niemals ein Tier töten. "Vielleicht sollte ich langsam zurück. Melde dich einfach wegen deinem Kleid."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptySo 7 Apr 2013 - 23:45

"Das ist sehr seltsam vielleicht hast du mich schon öfters wo gesehen denn ich bin der einzige schwarze Werwolf den es gibt." Sie blickte Aurelia an und lächelte danach. "Ach bleib doch noch etwas lauf nicht gleich wieder weg." Sie zog sie in ihre Arme.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptySo 7 Apr 2013 - 23:56

"Ich dachte nur, dass du vielleicht deine Ruhe haben willst. Gewiss umgibt sich ein Werwolf nicht gerne mit...Drachen." Sie lächelte und tauchte wieder ins Wasser unter. "Sowieso ist das Wasser schon ziemlich kalt und kühlt mich noch mehr ab. Ich bin ohnehin nicht besonders warm."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptySo 7 Apr 2013 - 23:59

"Wir können auch hinaus gehen wenn du möchtest. Aber wir sind nicht wählerisch wir kommen mit allen Rassen klar außer mit Vampiren das ist auch der Grund warum ich damals zum Beispiel einem Mädchen nicht geholfen habe obwohl sie Hilfe brauchte."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:08

"Was für ein Mädchen?" Aurelia watete aufs Ufer zu, während sie aber Eve im Auge behielt. Es interessierte sie wirklich, was für ein Mädchen das gewesen war und vorallem was mit ihr war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:11

"Ich kenne ihren Namen nicht wirklich da ich noch nicht so lange in London bin. Sie war halt ein Vampir mit Blonden langen Haaren keine Ahnung schätze sie zwischen 15-17 oder so. Ich weiß auch nicht was mit ihr weiter passiert ist. Aber es war ganz amüsant einen Vampir verängstigt zu sehen das zeigt mir das sie nicht so alt ist. Aber ich glaube sie ist die Führerin der Hotelkette wo auch das Savoy dazugehört."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:15

"Victoria Black?" Sie sah sie verwundert an. Obwohl Aurelia sie erst ein einziges Mal getroffen hatte, wusste sie noch ihren Namen. Im Namen merken, war Aurelia einsame Klasse. Sie konnte sich fast jeden auf Anhieb merken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:19

"Ja ich glaube er sagte Victoria. Aber ich hätte gegen ihn sowieso keine Chance gehabt also war es mir auch zu gefährlich und wieso sollte ich einem Vampir helfen." Sie ging aus dem Wasser und wand ihre Haare aus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:21

"Wie geht es eigentlich deiner Wunde?" Aurelia suchte ihre Kleidung zusammen und versuchte sich anzuziehen. Nass war es gar nicht so einfach. "Und was war das für ein Mann, wenn du von einem Er sprichst?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:25

"Ach die ist schon wieder verheilt." Sie zog sich ebenfalls ihre Klamotten wieder an. "Ich denke nicht das du das wissen möchtest." Sie blickte kurz zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:26

"Dass ich es nicht wissen will? Wieso sollte ich es nicht wissen wollen?" Aurelia blickte sie fragend an. Doch dann kam es ihr allmählich. "Nandrial? Redest du von...Nandrial?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:30

Eve sah sie etwas betrübt an. "Ich denke nicht das er ein sonderlich guter Umgang ist für dich denn das ist nicht gerade lange her zwei Tage wenn es hoch kommt. Es tut mir leid."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:34

Aurelia senkte den Blick. "Doch mein Leben...hängt an ihm." Sie legte ihre Hand auf ihren Bauch. "Und mir hat er nie ein Leid angetan. Vielleicht tat es aber Victoria. Vielleicht hat sie ihm etwas angetan."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:37

Eve musste lachen. "Ja klar ein kleiner Vampir kann einem Drachen etwas antun das ich nicht lache. Meiner Meinung nach ist er sehr sehr krank im Kopf. Er hat sie in ein Magisches Verließ unter den See gesperrt und dort ganz ganz schlimme dinge mit ihr angestellt ich sah es weil ich sehr gut tauchen kann. Aber mach dir darüber keine Sorgen. Sie bedeutet ohnehin nichts sie ist doch nur ein lausiger Vampir."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 EmptyMo 8 Apr 2013 - 0:47

Ein wenig tat ihr Victoria schon leid. Sie kam ihr richtig nett vor. "Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll oder nicht, wie ich handeln soll..." Aurelia war nun mehr traurig als zuvor. Doch sie konnte einfach nicht anders, als bei ihm zu bleiben. Die Liebe war stark. Zu stark, als einfach gehen zu können.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Ist es richtig so? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ist es richtig so?   Ist es richtig so? - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ist es richtig so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-