BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptyMi 9 Jan 2013 - 2:27

das Eingangsposting lautete :

Aurelia hatte nun nach dem Gespräch mit Eve eingesehen, dass sie doch ein wenig überreagiert hatte und beschloss sich bei Nandrial zu entschuldigen. Diesbezüglich hatte sie nun ein blaues Kleid angefertigt, obwohl sie auf den Tod keine Kleider ausstehen konnte. Doch Nandrial zu liebe trug sie eins. Sowieso wird sie auch noch ein Kleid tragen, wenn sie beide heiraten. Also würde sie es auch heute überstehen.
Weil sie nicht wusste, wo er im Moment war, setzte sich sich auf das Bett und betrachtete das Höschen, das immer noch herum lag. So schlimm war es ja eigentlich nicht. Dennoch haben sie deswegen gestritten. Wenn sie ihm aber heute einmal gefallen wollte, sollte sie sie anziehen. Also hob sie ihr Kleid hoch, zog ihren Slip aus und das Höschen an. Es ging schon leichter als beim ersten Mal und mit nur leichten Schmerzen war der Dildo drin. Und erstaunlicherweise konnte sie auch damit sitzen.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptyFr 18 Jan 2013 - 21:56

Nandrial leckte Aurelia weiter. Er spürte das Aurelia richtig feucht wurde und es ihr gefiel.
Um so erregter Aurelia wurde um so süßer wurde der Geschmack. Nandrial leckte ihr Geschlecht nun nach allen Regeln der Kunst.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptyFr 18 Jan 2013 - 22:06

Aurelia stöhnte und keuchte inzwischen schon und krallte sich immer fester in die Matratze, bis sie mit einem letzte stöhnen aufschrie und ihr Kreuz so weit es ging durchdrückte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptyFr 18 Jan 2013 - 22:09

Nandrial bewunderte Aurelia. Sie bot ihm ihr Geschlecht regelrecht dar und war nun so nass das er Sie regelrecht sauber leckte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptyFr 18 Jan 2013 - 22:12

"Hör...nicht auf..." Sie beugte sich immer noch durch. Der Höhepunkt gefiel ihr, doch er würde bald wieder enden. Doch so lange er hielt, wollte sie ihn genießen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptyFr 18 Jan 2013 - 22:13

Nandrial leckte Aurelia weiter. Er liebte ihren Geschmack viel zu sehr um jetzt aufzuhören.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptyMo 21 Jan 2013 - 0:32

Aurelia stöhnte und beugte ihren Rücken durch. Es fühlte sich großartig an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptyMo 21 Jan 2013 - 8:43

Nandrial leckte Aurelia weiterhin, er war gespannt ob er Aurelia zu einem weiteren Höhepunkt lecken konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 0:48

Aurelia beugte das Kreuz durch. "Nan...drial." Sie versuchte Wörter zu formen, doch diese gingen in ihrem Stöhnen unter. Er war einfach so wunderbar.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 0:51

Nandrial leckte über Aurelias Kitzler bevor er mit seiner Zunge sanft in sie eindrang.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:03

"Oh...du...meine...Güte." Sie beugte sich mehr durch und stöhnte lauter als zuvor. Sie hoffte, dass es ihr Sohn nicht hörte. Deswegen hielt sie sich auch den Mund zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:04

Nandrial glitt mit seiner Zunge in Aurelia zog dann mit seinem Mund sanft an ihren Scharmlippen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:08

Es dauerte nicht mehr lange und Aurelia kam zum erhofften Höhepunkt. Sie sank in den Kissen zurück und atmete schwer.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:09

Nandrial küsste sich langsam wieder zu Aurelias Mund hoch und hinterließ eine feuchte Spur.
er stützte sich etwas ab damit nicht sein gesamtes Gewicht auf aurelia lastete.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:13

"Du bist...einfach nur..." Sie fand einfach nicht das richtige Wort dafür und küsste ihn einfach als Antwort. "Bitte...ich will dich noch spüren..." Sie sah ihm direkt in die Augen. Genug hatte sie noch längst nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:15

Nandrial erwiederte ihren Kuss und lächelte nur. Er war schon etwas erstaunt wie lüstern Aurelia auf einmal war.
Er bewegte sein Glied über ihre Scharmlippen, drang aber noch nicht in Aurelia ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:24

"Wieso spielst du mit mir?" Sie beschlich das Gefühl, dass Nandrial nicht wirklich noch Lust hatte. Doch auf was hatte er dann Lust? Plötzlich wurde ihr aber ziemlich übel. Sie stieß mit aller Kraft Nandrial von sich und lief ins Bad.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:25

Nandrial folgte ihr besorgt.
"Schatz was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:34

"Ich denke...das Kind einfach." Sie übergab sich und sah dann Nandrial halbwegs an. "Geh! Das brauchst du nicht zu sehen!" Sie wollte ihm diesen Anblick ersparen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:36

"Ok. Ruf mich aber wenn du mich brauchst."
Nandrial ging nicht wirklich gern doch er respektierte Aurelias Wunsch. Es machte keinen Sinn zu streiten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:41

Sie nickte nur kurz und musste sich dann nochmal übergeben.
Nach einer Weile kehrte sie zu Nandrial zurück. "Es tut mir leid. Ich wollte die Stimmung nicht verderben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:43

Nandrial stand vom Bett auf, auf das er sich gesetzt hatte und nahm Sie sanft in den Arm.
"geht es dir den wieder besser?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:47

"Ich denke schon. Ich...bin mir nicht so sicher. Aber übergeben muss ich mich nun wohl nicht mehr." Sie kuschelte sich an Nandrial.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:48

"Wollen wir es hoffen."
Nandrial streichelte ihr sanft über den Rücken. Bevor er Sie wieder zum Bett lotzte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:51

"Hängt wohl sehr mit der Schwangerschaft zusammen. Wie ich diese Übelkeit nur hasse. Eigentlich schwor ich mir ja nach Nathans Geburt, dass ich keine Kinder mehr haben möchte."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 EmptySo 27 Jan 2013 - 1:53

"Scheinbar war meine Überzeugungskraft stärker."
Nandrial lächelte Aurelia an und küsste Sie dann.
Wobei er Sie sanft aufs Bett drückte und sich dann wieder auf Sie legte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Verzeihst du mir?   Verzeihst du mir? - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verzeihst du mir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-