BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 16:31

Vaughn streichelte um Eve herum und liebkoste ihr Geschlecht. Dann drang er mit zwei Fingern vorsichtig in Sie ein um zu fühlen wie feucht Eve schon war.
Vaughn war zufrieden.
Er löste sich von Eves Brüsten und schaute zu Merci.

"Du must wissen Eve erregt es sehr wenn man an ihren Brüsten saugt und leckt."
Dann küsste Vaughn sich ihren Bauch entlang nach unten und leckte an ihrem Geschlecht. Er mochte diesen Geschmack sehr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 17:03

Eve kniff die Augen zusammen und krallte sich in seine Schultern. Ein söhnen kam ihr aus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 17:16

Merci nickte und fragte sich, ob sie nicht mehr wissen sollte, was ihn betrifft als Eve. Sie schwieg aber und sah weiterhin zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 17:21

Merci sollte nur zusehen und dadurch lernen was Vaughn gefiel.
Eve machte bisher alles richtig und zeigte das ihr gefiel was er macht. Außerdem befolgte Sie Befehle ohne murren.

Vaughn löste sich von Eve und ging zur Komode.
Auf dem Weg dorthin sah er zu Merci und fragte Sie:
"Und wie gefällt dir bisher was ich mit Eve mache?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 17:29

Eve ließ sich zu Boden sinken da das Gefühl ihr keinen Halt mehr auf ihren Beinen gab.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 17:34

Merci zuckte mit den Achseln. "Ist schon ganz in Ordnung, doch es ist nicht gerade spannend." Mercedes war einfach ehrlich. Sie war so. Wieso jemanden anlügen, wenn man die Wahrheit auch sagen konnte?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 17:35

"Was wäre den spannend für dich."
Vaughn ging zu ihr und streichelte ihre Brüste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 17:37

"Lerne es ihr doch einfach und hör auf mit mir zu spielen." Sie hatte einfach keine Lust auf soetwas heute sie waar müde und abgespannt auch wenn man es ihr nicht ansah.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 17:42

"Es ist nunmal nicht sehr spannend, wenn man jemanden dabei zusah, wie sie sich gegenseitig aufgeilen und es miteinander treiben." Mercedes lächelte leicht, als er ihre Brüste strich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 17:51

"Du darfst nachher schon noch mitspielen."
Vaughn langte ihr noch kurz zwischen die Beine um den Sitz des Dildos zu kontrollieren.
Er war zufrieden und hoffte das Merci in der zwischenzeit üben würde ihre Scheidenmuskulatur zu verwenden. Vorhin hatte sie damit ja schon begonnen, allerdings zu früh wieder aufgehört.

Er ging nun zur Komode und entnahm ihr das Dildo-Höschen und den Vibrator den Eve nicht besonders mochte.
Damit kehrte er zu Eve zurück die immer noch auf dem Boden saß.
"Ich lern es ihr schon. Doch du wolltest das ich ihr nicht wehtue. Und wie du weißt spiel ich gerne."
Er streichelte sanft Eves Wange und half ihr dann aufzustehen.
Eve würde sich bald ausruhen können. Doch den Anfang wollte er Merci langsam und schonend beibringen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 18:01

Eve funkelte ihn wütend an. "Und welchen Teil von ich will heute nicht hast du nicht verstanden??? Du faselst immer was von Liebe aber das bedeutet für dich doch nur das man die Beine für dich breit macht."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 18:06

Nun fand Mercedes, dass er spannend wurde und sie lehnte sich leicht nach vorne. Nun war sie gespannt, wie es weitergehen würde. Eve schien wohl doch nicht die perfekte Sklavin zu sein, wie er dachte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 18:11

Vaughn küsste Sie sanft auf die Wange und zog Sie dann an sich.
Leise so das Merci es nicht hörte flüsterte er:
"Du hast ja recht und ich versuch wirklich mich zu besser. Doch momentan bist du eigentlich die Sklavin und solltest dich wie eine benehmen. Ich bin nicht böse wenn du heut Nacht nicht willst, schließlich hast du anstrengende Tage hinter dir. Ich will kein zu strenger Herr mehr sein aber alles werd ich dir ebenfalls nicht durchgehen lassen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 18:16

"das kannst du dir knicken!!!" Sie drückte ihn weg und gab ihm eine Ohrfaige. "Ich bedeute dir sowieso nichts du brauchst mich doch nur zu deinem Vergnügen!!! Doch dá spiel ich dir nicht mit. Ich mag vielleicht viele Männer haben aber wie eine Schlampe lass ich nciht mit mir umspringen!!!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 18:30

Oh...das gefiel Mercedes allerdings. Wie es schien wehrte sich Eve gegen seine Herrengehabe. Das konnte wirklich noch spannend werden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 18:39

Vaughn ging zu Eve und drückte Sie, obwohl Sie sich wehrte an sich.
Er küsste Sie und biss ihr unsanft in die Unterlippe.

"Momentan bist du die Sklavin und du wirst gefälligst tun was ich dir sage. Sonst lernt Merci gleich was passiert wenn man nicht spurt."
"Du hast recht. Du bereitest mir Vergnügen, doch du bedeutest mir viel. Ich möchte dir gern ein guter Herr sein und hab dir deine Freiheiten gelassen und versucht nicht zu viel von dir zu fordern. Bist du nun also wieder eine folgsame Sklavin und genießt was ich mit dir mache? Oder muss ich dir deine Unterwürfigkeit doch einmal einbläuen. Und glaub mir ich genieß das keinesfalls, ich möchte das du ebenfalls Vergnügen daran findest an dem was ich tue."

Vaughn war etwas sauer. Doch er mochte Eve wirklich und würde Sie nur sehr ungern bestrafen, schon gar nicht wenn Merci dabei zusah.
Er hatte sich etwas so schönes überlegt. Wo er beiden nicht zu viel zumuten muste und nun wollte Eve diesen schönen Abend kaputtmachen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 18:52

"Wieso zeigst du es ihr nicht anstelle das du mich hir nervst. Ich habe keie Lust und ich werde deine Spiele nicht mitspielen. Verstanden?! Und jetzt lass mich verdammtnochmal los!!!"

Eve versuchte ihn wegzustoßen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 19:07

Merci blieb nun nicht mehr sitzen und griff Vaughn ans Handgelenk. "Wenn sie sagt, dass du sie loslassen sollst, dann mach es auch!" Sie mochte vielleicht Eve nicht besonders, doch ihn mochte sie nun noch weniger. Er wollte sie wirklich dazu zwingen und ihr ihren freien Willen nehmen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 19:18

Vaughn ließ Eve los und wandte sich Merci zu.
"Ich würde nie etwas tun was euch nicht gefällt. Ich werd Eve nun ins Bett bringen. Wartest du bitte hier auf mich?"
Er streichelte Merci sanft über die Wange und hob Eve dann vorsichtig hoch um Sie zum Mooslager zu bringen und Sie dort sanft abzulegen.
Eve wehrte sich nur noch schwach, Sie war wirklich sehr erschöpft.
"Ich lieb dich wirklich sehr und bin froh das du bei mir bist. Bitte bleib bei mir."
Vaughn küsste Sie sanft auf die Stirn und deckte Sie zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 19:26

Eve hatte angefangen zu glühen denn die Medikamente hatten nachgelassen. Sie wollte es nicht sagen denn sie hasste es wenn sich jemand um sie Sorgen machte. Sie war auch beim Arzt gewesen und der hatte ihr strengste Ruhe angeordnet.

Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 20:06

Mercedes wartete. Was sollte sie auch sonst machen? In der Zeit nahm sie auch den Dildo heraus und legte ihn auf einen naheliegenden Tisch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 20:10

Vaughn streichelte Eve über die Stirn und spürte das Sie richtig glühte.
Er war geschockt und bekam Angst, da er nicht wusste was mit Eve war und er Sie nicht gerade nett behandelt hatte.

"Was .. ist .. meine Schöne?" man merkte das er sich ernsthafte Sorgen machte, er hatte Eve in sein Herz geschlossen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 20:12

"Mir gehts gut keine Sorge geh zu Mercedes sonst wird ihr noch langweilig. Ich werde mich einfach nur etwas ausruhen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 20:18

Mercedes sah sich in der Höhle um, bis Vaughn wieder zurückkehren würde. Viel gab es aber hier nicht anzusehen und sie setzte sich bald wieder auf den Hocker.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan 2013 - 20:24

Man sah vaughn an das er sich große Vorwürfe und Sorgen machte.
"Dir geht es nicht wirklich gut und ich bin Schuld daran." er schluchtzte fast.
"Lass mir dir wenigstens vorher noch etwas helfen."
Er nahm eine weitere Decke zur Hand und breite diese über Eve aus. Sie sollte es schön warm haben.
Vaughn wusste nicht genau was Sie hatte. Er hoffte das es nur Fieber war.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eves erster Tag als Sklavin
» Die schöne traurige Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-