BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptyDo 17 Jan 2013 - 20:21

Vaughn werkelte noch etwas weiter. Die Frauen fragten sich sicherlich was er vor hatte. Er grinste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptyDo 17 Jan 2013 - 23:27

"Naja dann warten wir einmal ab." Sie nahm Mercedes von hinten in den Arm und legte ihren Kopf auf Mercedes schulter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptyDo 17 Jan 2013 - 23:34

"Gewiss kommt er bald." Merci mochte es überhaupt nicht, wenn sie ständig warten musste. Warten war total langweilig und sie wurde immer ungeduldig. Doch sie zeigte es so gut es ging nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptyFr 18 Jan 2013 - 18:19

Vaughn ging zur Komode und entnahm ihr einige Gegenstände.
'Ich bin gespannt wie die Frauen reagieren. Könnte interessant werden.'
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 9:48

"Ich hasse es doch auch zu warten aber es nützt auch nichts wir müssen uns die Zeit schon irgendwie vertreiben." Sie zof Mercedes in den Arm und blieb dann einfsch so mit ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 12:30

Mercedes legte ihren Kopf auf ihre Brust. "Gewiss kommt er eh wieder zurück. Wieso lässt du dir das eigentlich alles gefallen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 12:33

Vaughn hörte den Frauen zu und war gespannt was Eve nun antworten würde.
Deshalb wartete er erst einmal ab.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 16:01

"Hm... gute Frage.... Es ist irgendwie aufregend.... Wenn es mir zu viel wird sage ich ihm schon meine Meinung. Ich stimmtte zu seine Sklavin zu sein aber nur bei den Spielen. Privat habe ich noch sehr viel zu sagen. Er wollte sich gerne in mein Privatleben einmischen aber das ließ ich nicht durch schließlich will ich auch noch etwas Spaß haben." Sie strich Mercedes über den Kopf und gab ihr danaach einen Kuss auf die Stirne.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 16:11

"In mein Privatleben braucht er sich auch nicht einzumischen. Schließlich ist das hier etwas ganz anderes. Niemals würde ich mir von einem Fremden vorschreiben, wie ich meinen Tag zu verbringen habe.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 16:16

Vaughn ging wieder zu den Beiden und legte die Höschen und die Vibratoren die er geholt hatte erst mal auf den Tisch.
"Ich hoffe ihr seid bereit für die nächste Runde. Allerdings werd ich jetzt schon ein bisschen was von euch verlangen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 16:24

"A..." Sie vergaß plötzlich was sie sagen wollte als sie Vaughn sah. Bereit waren vielleicht wie falschen Worte des halb nickte sie nur. "Ich denke schon...."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 16:30

Merci nickte auch und betrachtete Vaughn. Was hatte er nur wieder vor? Vorallem fielen ihr auch die Sachen ein, die am Tisch lagen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 16:33

"Dann steht mal auf und stellt euch nebeneinander an die Wand. Mit dem Rücken zu mir."

Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 19:06

Eve ahnte nichts gutes aber sie sagte nichts und stellte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 19:17

Mercedes stellte sich auch an die Wand und war gespannt, was nun kommen wird. Leicht flau im Magen war ihr schon, doch sie ließ sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 19:21

"Spreitzt die Beine etwas und beugt euch nach vorne. Ich will eure Ärsche sehen."

vaughn sah den Beiden zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 19:44

Eve befolgte die Sachen einfach Stumm. `Oh man was kommt jetzt´
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 19:48

Merci tat auch das, was man ihr sagte und spreizte ihre Beine. Sie war sich nicht sicher, ob sie wissen wollte, was er genau vor hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySa 19 Jan 2013 - 19:54

Vaughn nahm sich das Höschen mit dem längeren und dickeren Dildo und ging damit zu Eve.
Er tätschelte ihren Po und spreitzte ihn immer wieder. So hatte er eine schöne Sicht auf ihre Rosette und ihre Scheide.
Irgendwann setzte er die Spitze des Dildos an ihrem Anus an.
"Du weißt was nun kommt."
Er begann den Dildo in Eves After zu drücken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySo 20 Jan 2013 - 9:31

Eve biss die Zähne zusammen. "Du...Sadist." Sie krallte sich etwas in die Felswand vor ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySo 20 Jan 2013 - 13:30

Mercedes war noch mauer in der Magengegend. Was hatte er dann mit ihr vor? Vielleicht dasselbe wie Eve?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySo 20 Jan 2013 - 13:34

Vaughn streichelte Eves Po und führte ihr den Dildo ganz ein.
"Es gefällt dir doch. Zumindest nach einer Weile. Schließlich erregt es dich."
Vaughn verschloss das Höschen seitlich und streichelte Eve dabei weiter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySo 20 Jan 2013 - 16:30

"Das heißt nichts nur weil es mich erregt heißt das nicht das es mir gefällt."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySo 20 Jan 2013 - 16:33

Mercedes wartete weiterhin geduldig, was er mit ihr vor hatte. Er war ja immer noch mit Eve beschäftigt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 EmptySo 20 Jan 2013 - 16:38

vaughn küsste Eve sanft auf den Po.
"Momentan reicht es wenn es dich erregt. Immerhin beschert es dir einen Orgasmus."

Vaughn ging zum Tisch und nahm das andere Höschen vom Tisch.
Damit ging er zu Merci. Er streichelte ihr sanft über den Rücken und über den Po.
"Keine Angst Merci ich werd vorsichtig sein."
vaughn knetete ihren Po und ließ sich extra viel Zeit. Er wollte Merci nicht überfordern.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eves erster Tag als Sklavin
» Die schöne traurige Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-