BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 21:39

Mercedes hatte nicht viel entgegen zu bringen und folgte Vaughn einfach einmal in den genannten Raum. Bis jetzt kam sie noch perfekt klar.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 21:41

"Eve kommst du?"
Vaughn wartete ab.
"Ich möchte das ihr euch hier etwas bewegt. Die Dildos sollen euch etwas erregen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 21:42

Eve ging nach seinen Worten einfach nach. ´Wie ich das hasse.´ Sie seufzte leise und fing einfach an zu gehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 21:46

Mercedes lehnte sich an die Wand. "Ich habe keine Lust mich hier zum Idioten zu machen. Wieso sollen wir herumlaufen? Es gibt viele andere Möglichkeiten."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 21:49

Vaughn ging zu Merci.
"Du kannst es gern anders machen. Doch es wäre schön wenn du trotzdem etwas herumgehst. Ich möchte das du die Dildos spürst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 21:51

"Ich würde es einfach machen der giebt ohnehin keine Ruhe bevor du es nicht machst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 22:13

"Nein..." Mercedes sah nicht ein, durch den Raum zu gehen. "Ich bin nicht dein Zirkusaffe! Wenn Eve es machen will, bitte. Ich werde es auf alle Fälle nicht machen!"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 22:26

Vaughn grinste.
"Was würdest du den lieber machen?"
Vaughn blieb noch ruhig.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 22:28

Eve musste lachen und stellte sich neben Mercedes. "Also ich glaube deine Rechnung wird nicht so aufgehen. Denn Merci hat auch einen ziemlichen Dickkopf."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 22:37

"Darauf kannst du wetten, dass ich einen Dickschädel habe. Wie ich schon sagte, mache ich mich nicht zum Affen. Binde du dir doch was um deine Männlichkeit und laufe durch den Raum."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 22:41

"Du hast ein ziemlich loses Mundwerk. Ich hab dich doch gerade gefragt was dir besser gefallen würde. Scheinbar soll ich mir was überlegen."
Vaughn grinste.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 22:44

Eve blieb einfach mal still neben Mercedes. ´Also der Grinser gefällt mir ganz und gar nicht.´
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 22:45

"Ich mag Männer nicht, die ständig Fragen stellen." Merci wusste selber, dass sie ein loses Mundwerk hatte, doch das war einfach sie. So schnell ließ sie sich nichts gefallen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 22:48

Vaughn führte Merci in die Mitte des Raumes und band Sie fest.
Ihre Beine gespreizt und ihre Arme über ihrem Kopf. Die Ketten hatte Vaughn vorsorglich schon bereit gelegt.
"Bist du mir eine bessere Sklavin Eve oder muss ich dich ebenfalls festbinden?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 22:49

"Ach ich betrachte das von sicherer Entfehrnung."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 22:59

Mercedes wehrte sich leicht. "Ja...und nun führst du mich also wieder vor!" Dieser Kerl war wirklich ein Lustmolch und quälte gerne seine Partner. Wieso das Eve nur mitmachte, konnte Mercedes nicht verstehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 23:02

"Ich kann mit dir machen was ich will. Wenn du nur normalen Sex willst must du es nur sagen. Dann bin ich eure liebe Schmusekatze."

Vaughn ging zur Komode und entnahm ihr den Katheter. Er füllte den Beutel am anderen Ende mit Wasser.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 23:04

"He Vaughn das reicht." Eve sah ihn ernst an. Sie wusste wie unangenehm und auch schmerzhaft das sein konnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 23:05

Mercedes konnte von ihrer Position aus nicht sehen, was er vor hatte. Sie konnte nur von Eve hören, dass es reichte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 23:09

Vaughn reichte Eve den Katheter.
"Wann es genug ist bestimme ich. Schließlich habt ihr euch darauf eingelassen."
Vaughn sah Eve ernst an.
"Wenn ihr lieber kuscheln wollt dann solltet ihr das jetzt sagen. Dann bind ich Merci sofort los. Ansonstn bring ich mein Vorhaben zu Ende und verwöhn euch anschließend."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 23:10

Eve legte den Kateter weg. "Wenn du meinst dann mach aber zieh mich da nicht hinein ich habe damit nichts zu tun."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 23:15

"Was ist eigentlich los?" Sie konnte immer noch nicht viel nach hinten sehen. "Also, ich wäre erst mal für losbinden."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 23:20

"Ihr seid mir ja schöne Sklavinnen. Wollt ihr mir nun weiterhin gehorchen oder muss ich euch erst wieder Gehorsamkeit lehren?"

Vaughn reichte Eve wieder den Katheter.
"Wenn du es nicht tun willst führ ich dir ebenfalls einen ein. Außer du willst nur kuscheln dann geh zurück zum Lager. Ich werd Merci losbinden und dir folgen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 23:23

Eve ging zur Komode und zog das hösen aus und entfehrnte auch den Vibrator. "Ich bin am See ich habe eindeutig keine Lust mehr." Sie drehte sich schnappte sich ein Handtuch und verließ die Höhle.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 EmptySo 20 Jan 2013 - 23:43

Mercedes stand immer noch da. "Wieso ist Eve nun gegangen?" Merci verstand es nicht. War sie schuld daran?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eves erster Tag als Sklavin
» Die schöne traurige Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-