BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptySa 12 Jan 2013 - 15:18

das Eingangsposting lautete :

Vaughn hatte Merci aus dem Wald herausgeführt und freute sich schon auf heute Abend. Sie hatte versprochen zurückzukehren und er war sehr Neugierig darauf was Eve ihr alles beibringen würde.

Vaughn machte sich aber auch Sorgen um Eve. Sie hatten sich doch etwas gestritten und Sie war gestern nicht zurückgekehrt. Selbst wenn die Aufführungen bis spät in den Abend gedauert hätten, eigentlich hätte Sie zurückkommen müssen.
Hatte er wirklich zu viel von ihr verlangt? Er ging zurück zur Höhle um auf Eve zu warten.
Bei der Höhle angekommen nahm er sein Schnitzzeug zur Hand und begann einen schönen Wolf für Eve zu schnitzen.
Die anderen welche er gestern geschnitzt hatte gefielen ihm nicht so sehr. Er wollte etwas besonderes für Eve schnitzen.

oot: Eve
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyDi 22 Jan 2013 - 21:50

"Wie willst du auf...passen, wenn du dich selber schläfst?" Mercedes wurde wieder verdammt müde, doch sie wollte eigentlich nicht schlafen. Nicht um diese Zeit. "Ich...muss...wach...bleiben." Sie versuchte sich wachzuhalten, indem sie redete, doch bald schlief sie wieder ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyDi 22 Jan 2013 - 22:02

Vaughn wartete ab bis Beide schliefen und deckte Sie dann erneut zu.
'Wieso vertraut ihr mir nicht? Ich tu euch doch nichts.'

Vaughn ging in den Nebenraum um zu trainieren. Die Frauen sollte in Ruhe schlafen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyDi 22 Jan 2013 - 22:24

"Alles...wird..gu..." Eve kippte wieder weg und hielt Mercedes weiter im Arm.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyDi 22 Jan 2013 - 22:28

Ruhig schlafen konnte Mercedes nicht, doch sie konnte auch durch die Pille nicht wirklich aufwachen. Also quälte sie sich weiter durch die Träume.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyDi 22 Jan 2013 - 22:36

Vaughn trainierte ziemlich lange und intensiv.
Danach wusch er sich eiskalt ab. Zum See gehen wollte er nicht. Schließlich hatte er versprochen aufzupassen.
Das kalte Wasser belebte seine Geister wieder und er zog sich eine Hose über.
Danach bereitete er das Frühstück für Eve vor.

Vermutlich würden Beide kurz vor Sonnenaufgang wach werden. Doch Mercedes würde sicherlich nicht mehr vor Sonnenaufgang nach Hause kommen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyDi 22 Jan 2013 - 22:41

Als Eve merkte das Merci schecht schlief zog sie, sie eng an sich.

Als dann die ersten Sonnenstrahlen in die Höhle kamen öffnete sie langsam die Augen und blickte sich etwas um. Ihr Kopf tat noch etwas weh von der Pille aber ansonsten ging es ihr gut.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyDi 22 Jan 2013 - 23:04

Mercedes erwachte auch langsam wieder. Der Kette ihrer Mutter war es zu verdanken, dass sie den Tag nicht in eine Starre verfiel. Somit konnte sie auch mal wieder den Tag genießen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 17:32

Vaughn brachte das Tablett zu den Beiden und stellte es auf den Tisch.

"Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt schön geschlafen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 17:34

Eve setzte sich auf und sah zu Vaughn "Frühstück???" Sie schenkte ihm dann doch ein leichtes lächeln. "Danke..."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 17:41

Mercedes rieb sich die Augen. Sie hatte überhaupt nicht gut geschlafen, hatte aber verdammten Hunger. "Was gibt es?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 17:43

Vaughn ging zu den Beiden und streichelte jeder sanft über die Wange.
"Tut mir Leid wegen heute Nacht ich wusst einfach keinen anderen Weg."

"Ich hab leider nur das Hirschkuhblut von gestern da. Schließlich konnt ich euch nicht einfach alleine lassen. Ansonstn halt normale menschliche Nahrung."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 19:04

Eve sah das Frühstück an. "Kann ich mir sichersein das dort drinnen keine Mitteln oder sonstige sachen sind???" Sie blickte zu Vaughn und hielt Mercedes ihr Handgelenk hin. "Du kannst von mir trinken ich habe sowieso viel zu viel davon."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 19:59

"Hirschblut???? Von gestern????" Mercedes glaubte, sich verhört zu haben. Sie soll Blut trinken, das umgekühlt seit gestern herum steht? Das kann er total vergessen. Doch sie wollte auch nicht Eve ihr Blut rauben, wenn sie auch meinte, sie habe genug davon.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:01

"Ich wollte dir ja eine lebendige fangen. Kannst du überhaupt Blut von uns Werwölfen trinken?"

Vaughn interessierte es einfach..
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:03

"Sicher könnte sie." Eve lebte einfach schon zu lange und wusste deshalb bescheit. "Du brauchst dir wirklich nichts denken trink einfach." Sie schitt sich ins Handgelenk und hielt es ihr wieder hin. Das war auch noch eine erfahrung die sie in ihrem Leben noch nicht hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:28

Mercedes roch das Blut. "Es ist sehr gefährlich, wenn man sich in den Arm schneidet und ein Vampir in der Nähe ist." Sie konnte sich schlecht zurückhalten, schaffte es aber noch.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:30

"Wenn du mehr Blut brauchst kannst du von mir ebenfalls trinken. Zu essen haben wir genug da und ich sollte dann doch etwas schlafen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:31

"Mich stört es nicht ob du dich zusammenreißen kannst oder nicht. Also trink einfach du bist doch schließlich ein Vampir."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:48

Merci konnte sie nicht mehr zurückhalten und trank von Eve. Sie brauchte einfach das Blut, weil sie sonst sterben würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:50

Vaughn nahm sich etwas Brot und Fleisch und einen Becher mit Wasser und fing an zu essen.
Er sah den Beiden zu. Irgendwie fand er es faszinierend.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 20:52

Eve schloss die Augen sie genoss es irgendwie. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Gut das sie ohnehin zu viel Blut hatte konnte Mercedes also genug trinken ohne das sie es merken würde.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 21:02

Mercedes trank weiter und hielt dann inne. Sie löste sich von Eve und wischte sich mit dem Ärmel den Rest von seinem Mundwinkeln. "...Danke..."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 21:09

"Scheinbar ist es gar nicht so schlimm. Das nächste Mal kannst du von mir trinken, wenn du willst."
Vaughn ass genüsslich weiter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 21:10

"Kein problem." Eve schenkte ihr ein lächeln und verdrehte danach die Augen. ´Manchmal bildet er sich aber wirklich viel ein.´
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 EmptyMi 23 Jan 2013 - 21:41

Mercedes ließ sich wieder aufs Mooslager fallen und sah beide an. Sie ahnte, dass sie immer noch nicht nach Hause durfte. Gewiss hatte Vaughn wieder eine Menge Pläne.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Merci, eine neue schöne Sklavin???   Merci, eine neue schöne Sklavin??? - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Merci, eine neue schöne Sklavin???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eves erster Tag als Sklavin
» Die schöne traurige Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen :: Kleiner Wald-