BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptyDo 6 Dez 2012 - 23:06

das Eingangsposting lautete :

Aurelia war immer noch aufgebracht. Sie machte sich so große Sorgen. Was war, wenn Nandrial Gabriel nicht fand? Was war, wenn er schon länger mit Nathan abgehauen ist? Sie brauchte ihn.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 0:51

"Darf man seine Meinung nicht ändern? Aber ich merke schon, dass du es nicht willst."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 0:53

"Das ich nicht will und wie ich will."
Ehe Aurelia es sich anders überlegte zog er Sie und sich aus und drückte Sie dann in die Kissen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 0:59

Aurelia lächelte ihn an. "Wird es als...Halbdrache so lange leben wie du?" Sie wollte nur wissen, an was sie war. "Und wächst es auch schneller?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:01

"Genau weiß ich es leider nicht. Wir werden uns wohl überraschen lassen."
Nandrial drang ganz langsam und vorsichtig in Aurelia ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:11

Aurelia keuchte kurz. "Na hoffentlich überleben Frauen so eine Schwangerschaft."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:17

"Du hast die mit Nathan doch ebenfalls überstanden. Wenn geht es höchstens schneller."
Nandrial begann ganz langsam in Aurelia zu stoßen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:18

"Nathan...ist aber kein...kein Drache." Sie krallte sich in Nandrials Rücken ein und atmete schnell.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:19

"wir werden auch als menschen geboren."
Nandrial küsste Aurelia auf ihren Mund.
Nandrial stieß ganz vorsicht weiter in Aurelia. Sie war zwar feucht aber es gab dieses Mal auch kein Vorspiel.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:21

Sie keuchte und krallte sich fester an seinem Rücken fest. "Gut..." Sie küsste Nandrial und stöhnte immer wieder auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:28

Nandrial streichelte sanft Aurelias Brüste während er etwas schneller und härter in Sie stieß.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:33

Sie stöhnte immer mehr und krallte sich nun ins Laken. Sie war gespannt, ob es wirklich beim ersten Mal klappen wird, doch Nandrial meinte ja, dass er es bestimmen könnte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:35

Nandrial stieß weiter in Aurelia. Eigentlich wollte er es genießen doch dazu war später noch genug Zeit.
Er küsste Sie sanft und drückte Sie regelrecht in die Kissen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:39

Sie keuchte stark und krallte sich immer fester ins Laken. Lange würde es nicht mehr dauern, bis sie am Höhepunkt war. "Ich...ich liebe dich."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:40

"Ich lieb dich auch." Nandrial verwöhnte Aurelia mit seinen Händen und seinem Mund, er wollte Sie richtig scharft machen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:42

Das Stöhnen war nun sicherlich bis ins Nebenzimmer zu hören. Hoffentlich hörte es Nathan nicht. Doch daran konnte Aurelia im Moment nicht denken, denn die Lust nahm immer mehr zu.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:44

nandrial nahm seine Hand zu Hilfe um ihren Kitzler zu stimmulieren und ihn offen zu legen. Nun stummulierte er ihn bei jedem seiner Stöße.
Nandrial schnaufte nun schon etwas heftiger und viel in Aurelias stöhnen ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:47

"Oh du meine..." Sie drückte ihr Kreuz durch und stöhnte auf. Nun war sie dem Höhepunkt der Lust gefährlich nah. Noch ein paar Stöße und sie wäre so weit.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:48

Nandrial war nun ebenfalls kurz vor dem Höhepunkt und stieß nun hart und tief in Aurelia.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:51

Sie krallte sich kräftig in das Laken. Sie drückte ihren Rücken kräftiger durch und stöhnte zum letzten Mal auf, bevor sie leicht zuckend in den Kissen zurück sank.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:52

Nandrial spürte Aurelias Höhepunkt und drang noch einmal tief in Sie ein um ebenfalls zum Höhepunkt zu kommen wobei er laut aufstöhnte.
Dann legte er sich auf Aurelia und streichelte Sie. Sein Schwanz war immer noch in ihr und pulsierte leicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:56

Aurelia atmete schwer und legte ihre Arme und seinen Körper. Immer wieder zuckte sie auch leicht zusammen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:57

Nandrial küsste Sie und gönnte ihr etwas Ruhe.
"Schatz und wie war ich?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 1:58

"Du warst...oh es gibt keine Worte dafür." Sie erwiderte seinen Kuss. "Und wie viel Prozent, dass es geklappt hat?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:00

"Weiß ich nicht wir können ja gleich noch einmal."
nandrial war unersettlich wenn es um Aurelia ging.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:08

"Ich dachte, du bestimmst, wann es klappt und wann nicht." Sie musste leicht schmunzeln.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Bring ihn zurück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-