BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptyDo 6 Dez 2012 - 23:06

das Eingangsposting lautete :

Aurelia war immer noch aufgebracht. Sie machte sich so große Sorgen. Was war, wenn Nandrial Gabriel nicht fand? Was war, wenn er schon länger mit Nathan abgehauen ist? Sie brauchte ihn.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 4:28

"Dann sag was du sagen willst. Ich höre auch zu. Versprochen." Aurelia lächelte leicht und hörte Nandrials Herzschlag. "Wann werden dann Drachen zu Drachen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 4:36

"Ich meinte ob du noch einmal Analsex probieren möchtest, das setzt aber voraus das du das Höschen wieder tragen must und ich weiß das es unangenehm für dich ist. Und wie du einmal sagtest es ist dein Po der weh tut. Es würde mich sehr sehr glücklich machen wenn du es mir zu liebe durchstehen würdest. Bitte denk gründlich darüber nach und sag mir dann wie du dich entschieden hast ich bin dir nicht böse wenn du es nicht willst."
"Und wann Drachen zu Drachen werden. Da erzähl ich dir am besten eine Geschichte falls du nicht zu müde bist um Sie dir anzuhören."
Nandrial streichelte Aurelia sanft über den Rücken und behielt seine linke Hand auf ihrem Po.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 13:12

"Ich...ich werde es mir überlegen..." Begeistert war sie nicht davon, dieses Ding wieder anzuziehen, doch sie konnte es sich ja mal durch den Kopf gehen lassen. Muss man in einer Beziehung nicht auch einmal Opfer bringen? Schließlich brachte gewiss auch Nandrial Opfer.
"Dann fang mal mit der Geschichte an. Ich würde es sehr gerne wissen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 16:16

"Das Drachengen wird vererbt. Sowohl von wirklichen Drachen als auch von ihren eher menschlichen Nachkommen. Solang es sich nicht zu sehr vermischt und dadurch überdeckt wird kann jeder der einen Drachen in seiner Ahnenreihe hat rein theoretisch selbst zum Drachen werden. Allerdings sind einige spezielle Rituale notwendig um das schlummernde Gen zu wecken. Diese Rituale müssen an speziell dafür vorgesehenen Orten und von einem echten Drachen durchgeführt werden. Du bringst also sowohl Drache und Mensch auf die Welt."
Nandrial küsste Aurelia und drückte Sie sanft an sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:53

"Vielleicht sollte ich dir doch kein Kind schenken." Sie lachte und legte ihren Kopf wieder auf seine Brust. "Also muss unser Kind kein Drache werden?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:55

"Nein es muss nicht. Willst du nicht das es ein Drache wird?"
Nandrial sah ihr ernsthaft in die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:59

"Willst du, dass es ein Drache wird?" Eigentlich war es ihr egal, ob es ein Drache wird oder ein Mensch blieb. Sie fragte sich aber, was Nandrial wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:02

"Ob ich will steht so nicht zur Diskussion. Wenn keines meiner Kinder ein Drache wird stirbt meine Unterart mit mir aus und was das für Folgen hat möcht ich mir lieber nicht vorstellen."
Nandrial hielt Aurelia ganz fest er wollte Sie damit eigentlich nicht belasten.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:04

"Kinder?" Für Aurelia hörte es sich an, als sollte das nicht das erste Kind sein, dass sie ihm schenkte. "Wie viel willst du denn?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:06

"Ja Kinder. So viele du willst."
Nandrial küsste Sie wieder sanft und begann sich vorsicht in ihr zu bewegen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:11

"Nandrial...noch nicht." Eigentlich brauchte sie eine Pause, doch sie wollte es auch. Je öfter sie es machten, desto wahrscheinlich war es, dass es auch klappte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:16

Nandrial stoppte und drehte sich mit ihr herum und begann dann an ihren Brüsten zu saugen und zu lecken.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:21

"Jetzt habe ich es. Du bist Nathan und kommst aus der Zukunft. Ich dachte aber, mit einem Jahr hättest du es gelassen, meine Milch zu wollen." Sie musste sich ein Lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:23

"Du bist so süß. Soll ich aufhören?"
Nandrial leckte um ihre rechte Brustwarze herum bevor er sie sanft in seinen Mund sog.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:25

"Das habe ich nicht gesagt." Sie nahm seinen Kopf in beide Hände und zog ihn herauf, um ihm zu küssen. "Doch deine Küsse gefallen mir besser."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:26

Als Aurelia ihn hoch zog drang sein Schwanz wieder tief in Sie ein.
Er küsste Aurelia und begann wieder sich ganz vorsichtig zu bewegen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:29

Sie stöhnte in den Kuss hinein und lächelte dann. "Du kannst es...einfach nicht lassen, was?" Sie küsste ihn weiter und bewegte ihre Hüfte auch leicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:31

"da hast du recht ich lieb dich einfach viel zu sehr."
Nandrial ließ sich viel Zeit und bewegte sich ganz sanft und vorsichtig.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:52

"Ich...dich auch." Sie krallte sich in Nandrial Rücken fest und warf den Kopf zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:54

Nandrial rollte sich wieder herum damit er sein Gewicht von ihr nahm und Aurelia das Tempo bestimmen konnte zusätzlich konnte er so wieder besser ihre Bürste liebkosen was er sofort auskostete.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:08

"Ach, soll ich wieder die Arbeit machen." Sie küsste ihn leidenschaftlich und sah ihn dann an. Ihre Hände auf seiner Brust abstützend.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:12

Nandrial lächelte Sie an.
"Ich möchte dir nicht weh tun und ich weiß nicht wie sanft ich sein könnte. Wir können aber gern die Position verändern wenn du willst?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:18

"Ich sollte mal googlen in welcher Position man schneller schwanger wird." Sie küsste ihn wieder und bewegte ihre Hüfte kreisförmig.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:22

"Wenn du meinst. Am einfachsten wenn ich ganz tief in dir komme. Vielleicht sollten wir die Position doch verändern."
Er genoss es unheimlich wie Aurelia da auf ihm saß.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:23

"Dann sollten wir die Position verändern. Schließlich machen wir es nicht zum Spaß. Nunja...nicht vorrangig." Sie schmunzelte leicht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Bring ihn zurück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-