BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptyDo 6 Dez 2012 - 23:06

das Eingangsposting lautete :

Aurelia war immer noch aufgebracht. Sie machte sich so große Sorgen. Was war, wenn Nandrial Gabriel nicht fand? Was war, wenn er schon länger mit Nathan abgehauen ist? Sie brauchte ihn.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:53

"Ich weiß nicht. Vielleicht wirst du dadurch ruhiger."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:55

Sie drückte sich weiterhin an Nandrial. "Danke."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:57

"Da scheint mir jemand Lust auf ein Quickie zu haben." Nandrial lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:03

"Wie kommst du darauf?" Sie sah ihn lächelnd an. "Aber Nathan ist doch hier."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:04

"Weil du dich so an mich kuschelst. Nathan schläft doch und selbst wenn nicht was ist schon dabei?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:06

"Ich will nicht, dass er es sieht." Sie löste sich von Nandrial.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:08

"Das heißt du setzt mich auf Entzug?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:10

"Wenn du jemanden findest, der auch Nathan aufpasst, nicht." Sie streckte sich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:12

"Warum den aufpassen? Wir stellen einfach ein zweites Bett mit zu uns ins Zimmer dann ist er immer in deine Nähe und während er schläft bekommt er nichts mit dafür kann ich ja etwas sorgen." Nandrial erwiederte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:14

"Du kommst vielleicht auf Ideen." Aurelia gefiel aber die Idee. "Wenn du dafür sorgst, dass er wirklich weiter schläft."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:15

"Ja oder halt in getrennten Räumen mit einer Tür zu uns. Es gibt genug Möglichkeiten. Und irgendwann wird er es mitbekommen. Er ist immerhin ein sehr aufgeweckter neugieriger Junge."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:22

"Aber er soll es so wenig wie möglich mitbekommen." Sie wollte einfach nicht, dass Nathan das sah.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:23

"Ok dann bringen wir ihn mal besser ins Nebenzimmer. Dort steht schon ein Bett führ ihn."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:27

Sie nickte nur und wickelte sich in die Decke. Sie war kuschlig weich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:28

Nandrial ging zum Bett und hob Nathan vorsichtig hoch um ihn ins Nebenzimmer zu bringen.
Nathan kuschelte sich unterwegs an Nandrial wachte aber nicht auf.
Nachdem Nandrial Nathan in sein neues Bett gebracht hatte kehrte er zu Aurelia zurück.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:32

Aurelia hatte sich bereits ins Bett gelegt und wartete auf Nandrial. "Schläft er noch?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:34

"Ja. Er hat vermutlich nur mitbekommen das ich ihn in ein anderes Bett gebracht habe. Jedenfalls hat er sich an mich geklammert und es dauerte etwas bis ich ihn sanft von mir lösen konnte."
Nandrial legte sich neben Aurelia und zog die Decke über sich.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:35

"Dann passt es ja." Sie rutschte an Nandrial heran und legte ihren Arm um ihn. Dann küsste sie ihn.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:36

Nandrial erwiederte ihren Kuss und legte seine Arme sanft um Sie.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 2:39

"Nennt man das schnell?" Sie lachte und legte sich über ihn. Dann küsste sie seinen Hals und hinunter bis zur Brust.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySa 8 Dez 2012 - 14:01

"Wenn du damit meinst das du scheinbar sehr große Sehnsucht nach mir hattest, dann Ja."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySo 9 Dez 2012 - 0:31

Aurelia packte ihn und zog ihn zu sich hinunter. "Und nun zeigt mir mal das Finsterdrachentalent eine Frau zu verwöhnen."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySo 9 Dez 2012 - 0:33

"Was genau soll ich dir den zeigen? Du liebst meinen Superschwanz doch sowieso."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySo 9 Dez 2012 - 0:41

"Also...du bist ein leichter Angeber, was?" Sie küsste ihn wieder und öffnete seine Hose. "Nandrial...ich will mir die ein Kind."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 EmptySo 9 Dez 2012 - 0:43

"Du willst ein Kind mit mir? Ich dachte Nathan ist dir momentan genug."
Nandrial küsste Sie nun ebenfalls.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Bring ihn zurück - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-