BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptyDo 6 Dez 2012 - 23:06

das Eingangsposting lautete :

Aurelia war immer noch aufgebracht. Sie machte sich so große Sorgen. Was war, wenn Nandrial Gabriel nicht fand? Was war, wenn er schon länger mit Nathan abgehauen ist? Sie brauchte ihn.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:32

"Aber wieso hat er das gemacht? Er wollte doch die letzten drei Jahre nichts von Nathan wissen. Wieso nun plötzlich?" Aurelia wurde aus Gabriel nicht schlau.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:33

"Er liebt dich scheinbar noch immer und will euch beide zurück haben."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:37

Erstaunt hob Aurelia den Kopf. "Er...liebt mich?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:38

"Hat er zumindest gesagt. Ist das wichtig?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:39

"Nein...denke nicht." Sie musste dennoch daran denken. Liebte Gabriel sie wirklich noch? Wieso hat er sie dann damals betrogen?
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:40

Nandrial küsste Aurelia sanft auf die Stirn.
"Was ist los? Willst du darüber reden?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:42

"Nein ich will nicht darüber reden. Über was auch? Es ist alles gut." Sie lächelte Nathan an, der zu ihr sah.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:43

Nandrial räumte das Essen zusammen und packte es in den Korb.
"Ich bring nur schnell das Essen wieder in die Küche."

Er wollte Aurelia und Nathan einige Minuten zu zweit gönnen und verräumte das Essen in aller Ruhe.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:53

Aurelia half Nathan vom Stuhl und legte sich dann mit ihm wieder ins Bett. Er kuschelte einfach sehr gerne.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 0:54

Nandrial kehrte zurück und fand die beiden im Bett.
Er ging hinüber und legte sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:03

Aurelia legte ihre Hand auf seinen Körper. Nathan war in ihrem Armen eingeschlafen. "Er hat sich den Schlaf verdient."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:03

"Da hast du vermutlich recht es war ein anstrengender Tag für uns alle."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:11

"Wir beide sollten auch schlafen, denke ich." Aurelia schloss die Augen. "Ich bin so müde."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:12

Nandrial kuschelte sich an Aurelia und schloss ebenfalls die Augen, sie alle konnten etwas ruhe vertragen
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:24

Sie schlief sehr unruhig und wachte mitten in der Nacht auf.
Sie löste sich von Nandrial und Nathan und ging ans Fenster. Der Mond stand hoch am Himmel. Es schien also gerade mal nach Mittag zu sein. Sie wollte aber kein Licht anmachen, um nachzusehen, wie spät es wirklich war.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:25

Nandrial fehlte die Wärme von Aurelia. deshalb stand er ebenfalls auf und stellte sich hinter Sie.
"Kannst du nicht schlafen?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:30

"Ich denke immer und immer wieder an Gabriel. Wieso ist er plötzlich aufgetaucht? Es muss ihm doch vorher schon möglich gewesen sein, mich zu finden. Wieso also genau jetzt?" Aurelia fröstelte leicht, doch sie fand es nicht schlimm.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:32

"Ich weiß es nicht." Nandrial gab Aurelia einen sanften Kuss in den Nacken un ging dann zurück zum Bett.
"Kommst du?"
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:35

"Ich will nicht schlafen." Sie drehte sich nicht einmal um, sondern sah weiterhin aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:41

Nandrial nahm sich eine große Decke und ging zurück zu Aurelia.
Er stellte sich wieder hinter Sie und breitete die Decke über sie beide aus.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:42

"Seit Wochen weiß ich nicht mehr, was ich fühlen oder denken soll. Was richtig oder falsch ist."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:44

"Ich dachte du wolltest bei mir bleiben."
Nandrial legte seinen Kopf auf ihre schulter.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:46

"Ich will doch bei dir bleiben." Sie kuschelte sich an Nandrial. "Ich bin einfach durcheinander."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:47

"Dann steh einfach nur hier mit mir."
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 EmptySa 8 Dez 2012 - 1:52

"Und du denkst, das hilft gegen meine Verwirrtheit?" Sie musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Bring ihn zurück - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-