BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.
BLOOD STORIES
Willkommen in Blood Stories.
Wenn du dir das Forum einmal ansehen willst, kannst du das gerne über den Gästeaccount machen.

Benutzername: GAST
Passwort: spellforce


Viel Spaß im Forum. Wir hoffen, dass es dir gefällt und du dich anmelden wirst. ^^
Bei Fragen stehen dir gerne Henry Fitzroy und Kathryn Morgan zur Verfügung.



 
BLOOD STORIESStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




Teilen
 

 Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptyDo 6 Dez 2012 - 23:06

das Eingangsposting lautete :

Aurelia war immer noch aufgebracht. Sie machte sich so große Sorgen. Was war, wenn Nandrial Gabriel nicht fand? Was war, wenn er schon länger mit Nathan abgehauen ist? Sie brauchte ihn.

oot: Nandrial
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:10

"Ich kann nur steuern ob du überhaupt schwanger werden kannst. Ob es dann allerdings klappt liegt nicht mehr in meiner Macht."
Nandrial begann Aurelia wieder sanft zu streicheln.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:13

"Dann sollten wir es so oft es geht versuchen." Sie war sich sicher, dass sie es wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:14

Nandrial rollte sich mit ihr herum so das Sie nun auf ihm lag, dieses Mal wollte er ihr die Führung überlassen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:19

"Brauchst du denn keine Pause?" Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:21

"Ich nein." Nandrial lächelte leicht und küsste Sie dann.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:24

Sie lächelte und küsste ihn, während sie ihr Becken bewegte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:25

Nandrial legte seine Hände auf ihre Hüfte und betrachtete Aurelia von unten. Sie war wirklich sehr schön und Sie wollte ein Kind von ihm.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:43

Sie bewegte ihre Hüfte immer stärker und stöhnte wieder. Dieses Mal würde es wohl nicht mehr so lange dauern.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:45

Nandrial fuhr zu ihren Brüsten hoch und liebkoste diese. Er musste sich zusammen reisen nicht ihren Po zu berühren.
Bei ihm würde es dieses Mal länger dauern bis er kam immerhin hatte er schon seinen ersten Höhepunkt gehabt.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:56

Aurelia setzte ihre Bewegungen fort, ungeachtet, was Nandrial mit seinen Händen machte. Sie beugte sich zu ihm hinunter und küsste ihn, beendete aber ihre Bewegungen nicht.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 2:58

Nun muste er doch seine Hände von ihren Brüsten nehmen und wanderte unweigerlich zu ihrem Po und streichelte ihn sanft.
Nandrial erwiederte ihren Kuss gierig.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:12

Aurelia beschleunigte ihre Bewegung und stöhnte wieder leicht auf.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:15

Nandrial konnte nicht anders er spreizte ihren Po und drückte mit seinem Finger gegen ihre Rosette.
Er war gespannt wie Aurelia reagieren würde. Eigentlich wollte er es nicht tun doch er konnte einfach nicht anders.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:18

Sie zuckte leicht zusammen, doch unternahm nichts dagegen. Sie setzte einfach ihre Bewegungen fort und küsste Nandrial immer wieder.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:20

"Schatz wenn du mich jetzt gewähren lässt werd ich nicht eher Ruhe geben bis dir Analsex gefällt möchtest du das?"
Nandrial muste das jetzt einfach wissen. Er liebte Sie einfach zu sehr um in Zukunft etwas zu tun was ihr nicht gefiel.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:27

"Im Moment...solltest du einen...einen anderen Gedanken haben." Sie stöhnte wieder auf, als sie eine weitere Welle der Lust erpackte.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:30

"Daran denk ich schon die ganze Zeit doch das andere ist mir ebenfalls wichtig. Ich lieb deinen Po wirklich sehr wie du weißt doch ich möchte nicht das du etwas tust was du nicht möchtest."
Nandrial küsste Aurelia fordernd und drang tief in Sie ein.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:37

Sie stöhnte einmal kräftig auf und bäumte sich auf. "Ich...will dich..." Sie küsste ihn auffordernd und keuchte. Bald war sie wieder so weit. Da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:40

Nandrial legte seinen Finger wieder an und drang dann vorsichtig damit in ihren Anus ein.
"Ich will dich auch."
Nandrial stieß nun von unten gegen Sie sodass er jedes mal tief eindrang.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 3:41

Sie bäumte sich voller Lust auf und sank dann auf Nandrial zusammen.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 4:04

Nandrial stieß weiter in Sie und kam dann ebenfalls.
Er bewegte sanft seinen Finger in ihrem Po und küsste Sie immer wieder sanft auf ihren Mund.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 4:08

Aurelia zog seine Hand weg. "Bitte nicht, Nandrial. Zweimal reicht im Moment." Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und atmete noch schwer.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 4:10

"Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob ich deinen Po haben darf oder nicht." Nandrial lächelte Sie an und blieb aber mit seinem Schwanz in ihr.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 4:16

"Im Moment nicht. Vielleicht später." Von dem zweimal war sie richtig müde geworden.
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous
Gast


Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 EmptySo 9 Dez 2012 - 4:25

"Ich meinte eher allgemein. Du magst das Höschen nicht ich weiß, deswegen möchte ich das mit dir besprechen. Falls du erst einmal schlafen willst verschieben wir das auf später aber es ist mir wirklich wichtig das zu wissen Schatz."
nandrial küsste Aurelia sanft und deckte Sie dann beide mit einer Decke zu damit Aurelia nicht kalt wurde.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Bring ihn zurück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bring ihn zurück   Bring ihn zurück - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bring ihn zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOOD STORIES :: Nandrial's Anwesen-